AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man konnte das bei Trump gut verfolgen. Infiziert, trotzdem Alter schnell genesen. Wäre billiger, einen mit einem 2000 € Medikament zu behandeln, in Summe 4000 €, als alles lahm legen. Erinnere mich bei Aids, es gab Aufklärungskampagnen, das wäre auch hier besser, als stupid "impfen impfen"
Nein,nein,nein Trump war sehr total krank! Genauso wie Kickl! und der Jhonson! Die waren alle sterrrbenskrank!!!! Nur diehhhh Ieeehhhhmpfung konnte sie retten!
Wehe du behauptest etwas anderes! Wehe! Ich, ...ich,.... ich zeig dich an!!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck: Welche zionistischen Schnittstellen hat er denn :?
Frundsberg ist noch gar nicht in deiner Mülltonne! Das wundert mich jetzt doch sehr! :kahn:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nein,nein,nein Trump war sehr total krank! Genauso wie Kickl! und der Jhonson! Die waren alle sterrrbenskrank!!!! Nur diehhhh Ieeehhhhmpfung konnte sie retten!
Wehe du behauptest etwas anderes! Wehe! Ich, ...ich,.... ich zeig dich an!!!!
Idioten behaupten Trump hat man geimpft .... naja Sinovac würde ich nehmen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, es ist eine ähnliche Situation wie 1998. Damals war man froh, daß Birne aka Bimbes aka Kohl endlich weg war und es wurde dem Wahlvieh eine Verbesserung vorgegaukelt.
Manche sagen, rot-grün hätte damals die Drecksarbeit gemacht, die sich die Schwarze Pest nicht getraut hätte.
Aktuell steht ja wieder ne Menge an, was Drecksarbeit anbelangt. Nicht nur der Investitionsstau, sondern auch die Durchführung weiterer Kürzungen beim Wahl-und Zahlvieh.
Das wird dann die Ampel machen und 2025 steht die Schwarze Pest als Heiland da.
Und so wird das sich weiter drehen, sofern die DEP ("Deutsche" EinheitsPartei) weiterhin gewählt wird.
Kohl hat wenig Scherben hinterlassen, aber Merkel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kohl hat wenig Scherben hinterlassen, aber Merkel.
Die haben alle zur jeweiligen Zeit die Zionisten-Agenda erfüllt. Das gilt für das ganze BRD-Regime, dass die Amis hier reingebombt haben
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, es ist eine ähnliche Situation wie 1998. Damals war man froh, daß Birne aka Bimbes aka Kohl endlich weg war und es wurde dem Wahlvieh eine Verbesserung vorgegaukelt.
Manche sagen, rot-grün hätte damals die Drecksarbeit gemacht, die sich die Schwarze Pest nicht getraut hätte.
Aktuell steht ja wieder ne Menge an, was Drecksarbeit anbelangt. Nicht nur der Investitionsstau, sondern auch die Durchführung weiterer Kürzungen beim Wahl-und Zahlvieh.
Das wird dann die Ampel machen und 2025 steht die Schwarze Pest als Heiland da.
Und so wird das sich weiter drehen, sofern die DEP ("Deutsche" EinheitsPartei) weiterhin gewählt wird.
Die Drecksarbeit wird sein, den Karren aus dem Coronasumpf wieder herauszuziehen, in den uns das lernresistente Merkel schlafend gefahren hat.
Außerdem kommt eine gewaltige Geldentwertung auf uns zu.
Ob die H'Ampelmänner da Erfolg haben werden ist fraglich, da die SPD bei der Groko beteiligt war und jetzt den Kanzler stellt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Idioten behaupten Trump hat man geimpft .... naja Sinovac würde ich nehmen.
Is ja auch noch experimentell. Haben s dort den Virus besiegt? Ich würd gar nix nehmen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man muss aber auch sagen bei diesem Automodel sitzt keiner hinten und läßt sich fahren
Der ist halt genügsam und vorbildlich. Aber er ist noch nicht Minister.
Und heimlich telefoniert er auch nicht
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die haben alle zur jeweiligen Zeit die Zionisten-Agenda erfüllt. Das gilt für das ganze BRD-Regime, dass die Amis hier reingebombt haben
Naja, an Merkels Schaden kam Kohl nie ran
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Dämokratie Österreichs, damals die Rothschild-Republik, hatte bis 1938 dort Anhaltelager, in der vor allem die Nationalsozialisten kamen.
Also jene Deutsche, die nicht die Republik von jüd. Gnaden als Heil erblickten, sondern ein deutsches Reich aller Deutschen.
In diesen Anhaltelagern waren mehrere Zehntausend Nazis inhaftiert, mind. Tausend wurden gehenkt bis 1938 und ca. 40.000 Deutscheösterreicher flüchteten ins Reich.
Nach 1938 kehrten sie zurück.
Aus dem Reich kamen, als die deutsche Wehrmacht 1938 einrückte, auch Züge mit Tonnen an Nahrungsmitteln, die vor allem für die Deutschösterreicher in den Elendsviertel, das erste Mal wieder eine warme Suppe, Brote und Fleisch brachten (der Zug "Bayern").
Konzentrationslager in Österreich, aber auch gegen Weiße in Südafrika, hat unter jüdischer Fremdherrschaft leider eine unliebliche Tradition.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i.ibb.co/gSkC52W/photo-2021-12-05-17-35-18.jpg
Während anfänglich eine Haftstrafe von bis zu vier Wochen möglich ist, plant die österreichische Bundesregierung die Maximaldauer auf ein Jahr auszudehnen. Die „Täter“ müssen außerdem selbst für die Haftkosten (Verpflegung und Unterbringung) aufkommen. Weiterer interessanter Passus im Gesetzestext: Die „Häftlinge sind in Hafträumen anzuhalten“, die getrennt von Häftlingen sind, „die nach anderen Bestimmungen als nach diesem Bundesgesetz angehalten werden“. Es werden also eigene Unterbringungsmöglichkeiten geschaffen.
Die Dämokraten zeigen sich nun von ihrer wahren und dunklen Seite: mRNA-Skeptiker ins Lager.
Findet Ihr das richtig?
Findet Ihr das gut?
Sieht so Eure "Demokratie" und Euer Rechtsstaat aus, der uns nach 1945 hier aufgedrängt worden ist?
Ich hoffe und glaube ja noch daran dass wir da vorher noch die Kurve bekommen. Dass kann nicht sein dass soetwas durchgeht.