AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
hier eine sogenannte Märtyrerbrigade in schweren Strassenkämpfen mit der Armee ! an Waffen scheint zumindest kein MAngel zu herrschen !
und Assad ist zu schwach sein LAnd zu befrieden und die Rebellen sind zu schwach ihn zu besiegen , dass heißt so lange Krieg bis eine Seite ausgeblutet ist !
http://www.liveleak.com/view?i=cbe_1348886497
Ohne Westliche Sondereinsatzkommandos und Unterstüzung wäre schon längst ruhe. Die Türkei karrt Busladung um Busladung an Terroristen heran. Ein solch Brutaler Partisanenkrieg ist für jede Armee der Alptraum. Ich hoffe das die legitime Regierung Assad den Kampf Gewinnt und ich Träume davon das die Mitglieder der Regierung Merkel für ihre Beteiligung an diesem Genozid am Galgen Baumeln werden.
Tod der westlichen Dekadenz! Überall einmischen, aber vin nix ne Ahnung haben!
nun wenn Syrien fällt und ins prowestliche Lager wechselt ,fällt die Hisbollah da kein LAndweg mehr in den Iran ! und kein armer ISraeli muss mehr Krieg! führen dazu scheint ja die IDF auch nicht mehr in der LAge mit der heutigen dekadenten Jugend ! Deshalb läßt man die Dschihadisten die Drecksarbeit machen.
bloß erkennt auch die israelische Bevölkerung langsam welchen Bock man da zum Gärtner macht !
Die westlichen Terrorunterstützer können nur auf diese Weise den Konflikt am köcheln halten, Extremisten, Terroristen, Geld und Logistik, eingesetzt gegen das syrische Volk. Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nein, mindestens 90 schwere Bombenanschläge nennt die BRD Regierung bis Ende Juli 2012....dazu zigtausende Hingerichtete Zivilisten, Hingerichtet von Nato-Ratten. Dann die Sprengung einiger Krankenhäuser durch die Ratten. Diese ganzen toten wären ohne die Förderung des Terrors durch den Westen noch am Leben. Alles fein Säuberlich in diesem Strang bewiesen. Deine Lüge zieht nicht.
Glaub mir ich bin alles andere als ein Freund von Islamisten.
Weil die Syrer es wagten, in friedlichen Protesten auf die Straßen zu gehen, wurden sie verhaftet, gefoltert und auf mitunter bestialische Weise ermordet. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Kinder jeden Alters. Dennoch blieben die Proteste länger als ein halbes Jahr ausschließlich friedlich, während der syrische Präsident und sein Regime gnadenlos weitermordeten, vor den Augen einer völlig untätigen Welt. Dass sich nach und nach aus Soldaten,
die von der Armee des Assad:Nazi:Regimes desertiert waren,
um nicht auf unbewaffnete Zivilisten schießen zu müssen, ein bewaffneter Widerstand aufbaute – die Weltöffentlichkeit kreidet es dieser Freien Syrischen Armee an, bewaffnet zu sein: schier unglaublich! Wie lange, hat denn die zusehende Weltöffentlichkeit erwartet, hätten sich friedliche Demonstranten noch einer hochgerüsteten Armee entgegenstellen sollen ohne jegliche Verteidigung? Aus einer bloßen Verteidigung wird schließlich Gegenwehr. Und eine Gegenwehr beinhaltet auch Angriffe, um das Angegriffen-Werden zu verhindern. Logische Fakten, mit denen sich die Welt aber im Falle Syrien sehr schwer tut.
lg hubert
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ohne Westliche Sondereinsatzkommandos und Unterstüzung wäre schon längst ruhe. Die Türkei karrt Busladung um Busladung an Terroristen heran. Ein solch Brutaler Partisanenkrieg ist für jede Armee der Alptraum. Ich hoffe das die legitime Regierung Assad den Kampf Gewinnt und ich Träume davon das die Mitglieder der Regierung Merkel für ihre Beteiligung an diesem Genozid am Galgen Baumeln werden.
Was heist westliche Sondereinsatzkommandos,
Zitat:
Zitat von
hubert9
Was heist westliche Sondereinsatzkommandos,
Sondereinsatzkommandos halt. Also vom Militär.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Glaub mir ich bin alles andere als ein Freund von Islamisten.
Weil die Syrer es wagten, in friedlichen Protesten auf die Straßen zu gehen, wurden sie verhaftet, gefoltert und auf mitunter bestialische Weise ermordet. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Kinder jeden Alters. Dennoch blieben die Proteste länger als ein halbes Jahr ausschließlich friedlich, während der syrische Präsident und sein Regime gnadenlos weitermordeten, vor den Augen einer völlig untätigen Welt. Dass sich nach und nach aus Soldaten,
die von der Armee des Assad:Nazi:Regimes desertiert waren,
um nicht auf unbewaffnete Zivilisten schießen zu müssen, ein bewaffneter Widerstand aufbaute – die Weltöffentlichkeit kreidet es dieser Freien Syrischen Armee an, bewaffnet zu sein: schier unglaublich! Wie lange, hat denn die zusehende Weltöffentlichkeit erwartet, hätten sich friedliche Demonstranten noch einer hochgerüsteten Armee entgegenstellen sollen ohne jegliche Verteidigung? Aus einer bloßen Verteidigung wird schließlich Gegenwehr. Und eine Gegenwehr beinhaltet auch Angriffe, um das Angegriffen-Werden zu verhindern. Logische Fakten, mit denen sich die Welt aber im Falle Syrien sehr schwer tut.
lg hubert
Ich denke du solltest dich über den Konflikt besser Informieren.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sondereinsatzkommandos halt. Also vom Militär.
Ich denke du solltest dich über den Konflikt besser Informieren.
Zu diesen Kommandos wie Du sagst hast Du sicher Quellen!?
Was stimmt an meiner Aussage nicht?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Zu diesen Kommandos wie Du sagst hast Du sicher Quellen!?
Was stimmt an meiner Aussage nicht?
Deine Aussage stimmt vorne und hinten nicht. Erstmal solltest du einsehen das Typen die Kindern Köpfe abschneiden keine Freiheitskämpfer sind sondern Terroristen. Ebenso Typen die Bombenanschläge begehen.
Zu den Quellen...:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...d-SAS-men.html
http://www.presstv.ir/detail/2012/06/26/248134/syria/