Na hoffentlich labert der jetzt nicht mehr in diversen Talk-Shows.
Das war ja nicht mehr normal...
Druckbare Version
Kann ich so bestätigen. Inzwischen habe ich das mehrfach bei uns im Laden erlebt. Beispiel: Ravinda, ein Inder, wollte unbedingt ne Festanstellung bei uns. Fleißig, der Deutschen Sprache mächtig, klug und ein echt netter Typ. Bewerbung abgelehnt. Gleichzeitig wurde ne Horde Rumänen als Zusteller direkt eingestellt. Von denen ist keiner mehr da. Die Polizei fand allerhand Hehlerware in deren Unterkunft.
Gut, Ravinda ist auch nicht mehr bei uns. Leihkräfte dürfen nur knapp 3 Monate bei uns eingesetzt werden.
Ja es wird durch die Impfung verbreitet, das ergibt sich schon daraus, daß die Geimpften eine größere Virenlast im Rachen haben, siehe Podcast 219 von Kekule.
Na klar, ich weiß doch wer da nicht geimpft ist.... wollte nur mal wissen, wer aufgepaßt hat ....:)
allerdings hab ich die "Begründung" nicht so ganz verstanden..
Warum genau kann er nicht mit seiner eigenen Erfindung geimpft werden?
Zitat:
Zitat von hamburger https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Er sagt, das er noch nicht dran ist und die Mitarbeiter werden nicht gespritzt, da die Produktion weiter laufen muss....
Danke! Heißt das, sie könnten Impfnebenwirkungen haben?Zitat:
Pappenheimer
Klar. Die stellen Milliarden von Impfdosen her, aber es bliebt nichts übrig für die 2000 Mitarbeiter.
Ach so - naja die sind ja "harmlos", aber würden natürlich die Produktion behindern.
Daß die Mitarbeiter und er selbst auch an Covid erkranken könnten OHNE SCHUTZ :hmm:
auf die Idee kommt wohl keiner...was wäre denn dann mit "der Produktion"...? :iwarte:
Nal klar würde sich das ausrotten, wie jedes Virus !
Würde gar nicht lange dauern.
Das ist ja meine Rede, seit Chinas Ausbruch...
WO KEIN WIRT - DA KEIN VIRUS !!!!
Aber da waren ja die von Putin getriggerten Querdenker davor....
Die Milliarden hätte man besser dafür eingesetzt den Deutschen das Virus vom Leib zu halten
Grenzschließungen usw. - Isolation des Landes usw.- bis das Ding ausgestorben ist
und dann nicht mehr reinlassen....
So etwas funktioniert - man muß es nur WOLLEN.
Jede echte deutsche Regierung hätte SO GEHANDELT und nicht anders
Hallo,
Christ-Demokratte fordert:
Wären denn standrechtliche Erschießungen nicht effizienter?Zitat:
Sachsens Innenminister sieht „Angriff auf die Demokratie“
Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) fordert ein schärferes Vorgehen gegen Querdenker. "Ich fordere Schnellprozesse, um Verstöße gegen die Corona-Schutzmaßnahmen sofort und rigoros zu ahnden", sowas dürfe nicht erst Wochen später passieren, sagte Innenminister Roland Wöller (CDU) der "Bild". Der Aufmarsch vor dem Haus sei "ein Angriff auf die Demokratie" gewesen und erfordere ein klares Signal des Rechtsstaats….
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27865860.html
kd
Medizinerin FPÖ-Abgeordnete Dagmar Belakowitsch jetzt im Kreuzfeuer der Ösi-Impfpflicht-Politik, weil sie folgendes sagte: https://www.youtube.com/watch?v=hmaXDozIpeE