AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei uns haben sie auf Wunsch der Händler den tollen 2G+ Weihnachtsmarkt wieder geschlossen. Durch die wenigen Gäste war das Geschäft ziemlich mies.
Was? Die Wenigen waren auch nur Gäste, keine Kunden? :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin schon auf die Begründung im Winter 22/23 gespannt, wenn die Zahlen trotz hoher Impfquote und Boosterungen erneut durch die Decke gehen…
Du weißt doch, wer da schuld sein wird.
Na?
Die Ungeimpften natürlich!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will nur endlich mein verficktes bedingungsloses Grundeinkommen und schlafen! Bis Mai! Einfach durchschlafen!
Das wirst du nie kriegen. Einer muss ja schliesslich für die Asylanten arbeiten gehen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das wirst du nie kriegen. Einer muss ja schliesslich für die Asylanten arbeiten gehen.
Könntet Ihr das nicht übernehmen? Ich mag nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dein Essen wird jemand herstellen und liefern müssen, auch den Strom für Netflix usw.
Du wirst nicht in der Hängematte einer kollabierenden Gesellschaft existieren können.
Noch glauben viele, Dauerlockdown wäre ohne Folgen für sie selbst, aber das ist eine Milchmädchenrechnung.
---
Stimmt, als Belohnung winkt das Bürgergeld.
Zitat:
Was hat die Ampel in puncto Bürgergeld im Koalitionsvertrag vereinbart? Das Bürgergeld soll, wie dpa zum Beispiel schildert, in den ersten zwei Bezugsjahren ohne Prüfung des Vermögens oder der Wohnung ausgezahlt werden. Bereits in der Corona-Krise wurde dpa zufolge etwa nicht geprüft, wie groß die Wohnung der Betroffenen ist. Künftig soll dpa zufolge generell gelten: Wer durch das Bürgergeld aufgefangen wird, solle sich vorerst nicht um das Ersparte und die Wohnsituation sorgen müssen.
Wer das neue Bürgergeld beantrage, könne vom Jobcenter „nicht mehr so schnell zum Umzug gezwungen werden“, schreibt Tagesspiegel.de unter anderem.„Wir gewähren in den ersten beiden Jahren des Bürgergeldbezugs die Leistung ohne Anrechnung des Vermögens und anerkennen die Angemessenheit der Wohnung“, heiße es im Koalitionsvertrag. Für die Zeit danach solle das Schonvermögen erhöht werden, so der Tagesspiegel weiter.
https://www.merkur.de/leben/geld/bue...-91142537.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hör auf meinen Traum kaputt zu machen!!!!!! Hör auf damit!!!!!
Deine Träume werden platzen wie Seifenblasen.
Davon ausgehend glaubt dann Jeder den gerechtesten Anspruch auf Glück und Genuß zu haben: werden nun diese, wie es zu geschehn pflegt, ihm nicht zu Theil; so glaubt er, ihm geschehe Unrecht, ja, er verfehle den Zweck seines Daseyns; – während es viel richtiger ist, Arbeit, Entbehrung, Noth und Leiden, gekrönt durch den Tod, als Zweck unsers Lebens zu betrachten (wie dies Brahmanismus und Buddhaismus, und auch das ächte Christenthum thun); weil diese es sind, die zur Verneinung des Willens zum Leben leiten.
(Schopenhauer)
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Auch diese Zahl ist frei erfunden.
Es gab ja keine wissenschaftliche unabhängige Untersuchung zur Wirksamkeit der sog. "Impfstoffe".
Die Regierungen verballlern tausende Milliarden Dolar für komplett sinnlose sog. "Impfstoffe", man verlässt sich dabei auf die Studienergebnisse der Hersteller.
Die sind natürlich ein Witz, man setzt die Parameter dann einfach so lange so fest dass ein "gutes Ergebnis" herauskommt.
Der Hersteller kann dabei in diesem Fall beliebig mit den Rohdaten herumspielen, niemand kann kontrollieren was in Wahrheit passiert.
Der Hersteller kann auch 10 Studien in Auftrag geben, 9 von den 10 kommen zum Ergebnis: "Keine Wirksamkeit erkennbar", eine kommt zum Ergebnis "wirkt zu 95%", man nimmt dann einfach die eine und ignoriert die neun anderen.
Normalerweise müsste es jetzt weltweit Prozesse geben, da die Hersteller offenbar BETROGEN haben und die Wirksamkeit der Impfstoffe nicht erkennbar ist.
Aber die korrupte Politikerbande sitzt eben mit den Pharma - Verbrechern in einem Bot, die halten sich an dsa Schweigegelübde der Mafia, die "Omerta"...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Träume werden platzen wie Seifenblasen.
Davon ausgehend glaubt dann Jeder den gerechtesten Anspruch auf Glück und Genuß zu haben: werden nun diese, wie es zu geschehn pflegt, ihm nicht zu Theil; so glaubt er, ihm geschehe Unrecht, ja, er verfehle den Zweck seines Daseyns; – während es viel richtiger ist, Arbeit, Entbehrung, Noth und Leiden, gekrönt durch den Tod, als Zweck unsers Lebens zu betrachten (wie dies Brahmanismus und Buddhaismus, und auch das ächte Christenthum thun); weil diese es sind, die zur Verneinung des Willens zum Leben leiten.
(Schopenhauer)
---
Ach nööö! Leid, Entbehrung, muss das sein? Ich will das nicht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach nööö! Leid, Entbehrung, muss das sein? Ich will das nicht!
Lass dich nicht runterziehen! Wenn erst einmal die ganzen Reichen enteignet wurden, geht es uns allen gut! Wir werden nie wieder arbeiten müssen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Lass dich nicht runterziehen! Wenn erst einmal die ganzen Reichen enteignet wurden, geht es uns allen gut! Wir werden nie wieder arbeiten müssen!
Sag das dem Kloppi. Der faselt was von Leid und Entbehrungen, ich will sowas nicht haben!!!!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was hat das noch mit Bürgergeld zu tun, wenn sie dann Vermögen anrechnen und die zulässige Wohnungsgröße festlegen wollen.
Ich dachte das sollte jedem ausgezahlt werden. Das ist doch so ein Kühnert Scheiß.