AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Funktionierendes Rattengift gibt es auch in Polen. Hier ist das verboten, weil die Mafia der Schädlingsbekämpfer dafür gesorgt hat.
Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Thema schreibst?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur das Corona-Virus ist demokratisch, es fragt nicht nach der Gesinnung und Ungeschützte erleichtern ihm den Zugang.
Wenn die Lage durch das Verhalten der sued- und ostdeutschen Volkgesundheitsgefaehrder weiter eskaliert
werden wir notfalls einen antipandemischen Schutzwall quer durch Deutschland errichten muessen, welcher
die suedoestlichen Bundeslaender von den nordwestlichen Bundeslaendern trennt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Für dich wird die Realität in der Systempresse und in den Abendnachrichten verkündet. Gute Nacht.
Nein, ich informiere mich durch viele Quellen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Lage durch das Verhalten der sued- und ostdeutschen Volkgesundheitsgefaehrder weiter eskaliert
werden wir notfalls einen antipandemischen Schutzwall quer durch Deutschland errichten muessen, welcher
Einverstanden. Wir schicken euch kurz vorher noch alle Asylschmarotzer rüber.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sage ich doch: Mauer um euch und zurücklehnen bis ihr euch die Köpfe eingeschlagen habt vor Raffgier und Egoismus.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sage ich doch: Mauer um euch und zurücklehnen bis ihr euch die Köpfe eingeschlagen habt vor Raffgier und Egoismus.
Die gehen doch ohnehin an Hysterie und Panik zugrunde, zerfleischen sich gegenseitig.
Vorschlag: ich baue die Mauer. Mit Logenplätzen
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, ich informiere mich durch viele Quellen.
Müssen die Quellen sein, die voneinander abschreiben. Ja, da gibt es viele.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Trinke weiter. Deine Beiträge gewinnen dadurch an Lustigkeit.
Das Corona-Virus ist nicht lustig, ist das bis dato noch nicht zu dir im Freistaat Sachsen vorgedrungen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Einverstanden. Wir schicken euch kurz vorher noch alle Asylschmarotzer rüber.
Du denkst mal wieder nur an Dich selbst und willst einen Teilaufrag fuer Mauerbau abgreifen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du denkst mal wieder nur an Dich selbst und willst einen Teilaufrag fuer Mauerbau abgreifen.
Das ist eine infame Unterstellung, und ich werde das melden :basta:
Ich will natürlich den kompletten Auftrag samt Gründung und Infrastruktur :ätsch: