AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder die Impfungen nebst Boosterung haben sich bis dahin unter Strafandrohung etabliert und die Medien berichten einfach nicht mehr darüber? Dann wäre die Pandemie vorbei.
Ja, so in der Richtung glaube ich das auch oder aber ein böser Influenza-Winter kommt nächstes Jahr als Begründung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Machen wir schon die ganze Zeit so. Das letzte mal, dass ich einen Verkaufsbereich betreten habe, war letztes Jahr im August. Da war ich wegen einer Treckerbatterie im Baumarkt. Den letzten Supermarktbesuch hatte ich im Mai 2020. Wir holen seitdem nur noch beim REWE ab. Bäcker und Fleischer liefern ins Haus. Den Rest machen Amazon, Ebay und co.. Angenehmer Nebeneffekt: Amazon hustet der BRD was mit Steuern :D
Guter Punkt das mit den Steuern. Ich denke auch das ich nie mehr in einen stationären Handel stolpern werde. Die freiwerdenden Ladenzeilen kann man doch umbauen und Asylanten reinholen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, so in der Richtung glaube ich das auch oder aber ein böser Influenza-Winter kommt nächstes Jahr als Begründung.
Das wäre natürlich möglich. Sobald Pflichtimpfungen erst einmal etabliert sind, müssen schnellstens zusätzliche Krankheiten her, auf die das erfolgreiche Prinzip ausgeweitet werden kann.
Wir begrüßen Beatix von Storch im Kreis der Genesenen.
https://snanews.de/20211205/afd-vize...e-4583446.html
Zitat:
AfD-Vize Beatrix von Storch nach positivem Corona-Test in Quarantäne
Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sie hat sich nach eigenen Angaben in Quarantäne begeben.
„Am Freitag habe ich ein positives PCR-Testergebnis erhalten und mich unmittelbar in die vorgeschriebene 14-tägige Quarantäne begeben“, schrieb die 50-Jährige am Sonntag auf Facebook.
Die nicht Geimpften in der AfD verlassen das sinkende Schiff und begeben sich ins Rettungsboot der "Genesenen". Das erklärt dann auch die de facto Arbeitsverweigerung als Opposition. Ja, der Kickl von der FPÖ hat's auch getan, der macht aber dem Regime richtig Feuer unterm Hintern. Da wechseln die Kanzler fast im Monatstakt unter dem Dauerfeuer der Opposition.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre natürlich möglich. Sobald Pflichtimpfungen erst einmal etabliert sind, müssen schnellstens zusätzliche Krankheiten her, auf die das erfolgreiche Prinzip ausgeweitet werden kann.
Sinn macht dann wirklich Influenza. Dann sterben eben wieder mehr Leute so wie vor drei Jahren, das wurde dann aber auch völlig teilnahmslos akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich möchte die dummen Gesichter der Politikverbrecher sehen, wenn jeder Deutsche geimpft ist und nun das Virus erst recht durch die Decke geht. Oder wie haben die eigentlich geplant, aus dieser Nummer wieder rauszukommen? Je mehr geimpft wird, desto kränker wird die Bevölkerung, desto mehr steigen die Fallzahlen. Eine Impfung über Jahre wird auch kaum eine Bevölkerung mitmachen. Die Coronamafia hat sich da in eine Sackgasse manövriert.
Wenn die Impfung Pflicht ist, wird der Bevölkerung gar nichts anderes übrig bleiben, als mitzumachen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wenn die Impfung Pflicht ist, wird der Bevölkerung gar nichts anderes übrig bleiben, als mitzumachen.
Ich glaube nicht das diese Impfpflicht in Dtl. kommen wird, da wir dieses bürokratische Monster gar nicht stemmen können.
Ungeimpfte sind jetzt Hardcore Radikale die keine Achtung verdienen:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...ent-haben.html
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die Imppfflicht ist schon aus praktischen Gründen nicht durchsetzbar, weil sie es noch nicht mal schaffen, alle Impfwilligen zeitnah zu impfen. Meine Eltern haben einen Booster Termin für Mitte Februar. Außerdem werden die Impfverweigerer alle juristischen Hebel in Bewegung setzen, um sich dieser Impfpflicht zu entziehen. Bei Preisen, wie in Österreich(200 EUR pro Monat), werden sich viele freikaufen. Ich halte die Impfpflicht weiterhin für einen Bluff, um den Menschen Angst zu machen. Warten wir's ab. Die Zeiten sind gerade so dynamisch, wie niemals zuvor seit dem 2. Weltkrieg.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht das diese Impfpflicht in Dtl. kommen wird, da wir dieses bürokratische Monster gar nicht stemmen können.
Das Traurige daran ist, dass ein bürokratisches Scheitern noch am ehesten der Anlass sein könnte. Ein Aufbegehren dagegen gibt es nicht.
Die Menschen sind an einem Punkt, wo sie einfach jemanden auf dem Scheiterhaufen brennen sehen wollen. Und das sind die Ungeimpften. In gewissem Maße kann ich dies auch verstehen, weil Menschen eben so sind, wie sie sind.