AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Aber ich denke, dass das Narrativ noch ungefähr 2 Monate hält, dann bricht es zusammen, weil mittlerweile jeder etliche "Geimpfte" mit schweren Impfschäden kennt und sogar Impftote und das wird zunehmen und zusätzlich die vielen "Impfdurchbrüche", wo auffällt, dass hauptsächlich die "Geimpften" Covid bekommen in allen seinen Varianten.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das Problem wird sein, dass das erst mal lange Zeit unter bekannten Krankheiten geführt wird... Herzinfarkte, Schlaganfälle, Thrombosen, Krebs usw. usw. usw. Es braucht erst mal einen Willen, überhaupt einen Zusammenhang zu den Impfungen zu untersuchen, ihn dann auch wasserfest zu führen, wird noch schwieriger. Du kannst sicher sein, dass alles menschenmögliche unternommen wird, um zu verschleiern und untern Teppich zu kehren.
Sehe ich auch so...
Man sollte sich wohl nicht allzuviel Hoffnung machen, daß der Zusammenhang offenbar wird.
Ich habe Fluchtpläne... gestaltet sich schwierig.... und natürlich ist das auch kaum einzusehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, das weiß man im Gegensatz zu dir, es beirkt die Immunantwort des Immunsystems.
Die armen Leute mit fixen Ideen haben nicht einmal Google. :schnief:
Es bewirkt die Immunantwort auf das Spike Protein aber es schwächt die angeborene Immunantwort auf andere Erreger
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, das weiß man im Gegensatz zu dir, es beirkt die Immunantwort des Immunsystems.
Die armen Leute mit fixen Ideen haben nicht einmal Google. :schnief:
Verbreitet Corona sogar, wie die Fakten sagen.
Du bist halt schon so total Gehirn geschädigt, das die korrpte Verblödung Dich von Rechts überholt
Nachdem die Pfizer Dateien, über das Gericht heraus geklagt sind, steht fest. Reine Betrugs Impfung, die gar Nichts bewirkt, sogar Corona beschleunigt, steht in den Pfizier Dateien und da kommt noch mehr pro Monat: 500 Sätze
Sensation: FDA muß Pfizer-Impfstoff-Daten freigeben
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bujar Sahini ist nicht geimpft: Biontech Chef,
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es bewirkt die Immunantwort auf das Spike Protein aber es schwächt die angeborene Immunantwort auf andere Erreger
Es werden nur Antikörper gegen dieses Spike Protein erzeugt, solange, bis das Immumsystem die produzierenden Zellen vernichtet. Danach werden die Antikörper vernichtet, ebenfalls vom Immumsystem. Impfung geht anders, aber das wissen die Trolle wie Tosh und Auti natürlich nicht, wird in Baumschulen nicht unterrichtet.
Fest steht, das Immumsystem wird irritiert und ist gegen andere Erreger weniger aktiv.
England hat festgestellt, Antikörper halten ca 3 Monate, und deswegen wird dann gegen den falschen Virustyp mit alten Impfstoff geboostert.
Reine Satire...aber England setzt auf Durchseuchung...da ist es egal was im Booster ist.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er sagt, das er noch nicht dran ist und die Mitarbeiter werden nicht gespritzt, da die Produktion weiter laufen muss....
Er weiß, dass es Ausfälle nach der Impfung geben wird....ist alles in deutscher Übersetzung schon lange bekannt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bujar Sahini ist nicht geimpft: Biontech Chef
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er sagt, das er noch nicht dran ist und die Mitarbeiter werden nicht gespritzt, da die Produktion weiter laufen muss....
Klar. Die stellen Milliarden von Impfdosen her, aber es bliebt nichts übrig für die 2000 Mitarbeiter.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ein Impfstoffhersteller, ich habe vergessen welcher, meinte die "Corona-Pandemie" ist im Mai 2022 zu ende. Was meint ihr? Gibt es Hoffnung?
Es wird schon wieder etwas dazwischenkommen, das sie aufrechterhält. Solche Mutationen sind ja nicht vorherzusehen – oder?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie wollen nicht riskieren, dass er ihnen durch die Spritze wegstirbt, wo sie doch jede(n) an der Entwicklung Beteiligten brauchen, damit das Zeug bald fertig wird.