AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Erderhitzung ist veraltet. Es ist bereits von Erdverschmorung die Rede.
Aha , der Erde werden also auch die Synapsen verschmort !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo willst du Obervollpfosten denn herausgelesen haben dass ich Gegenteiliges zum oben Gefetteten behauptete? Natürlich können auch Geimpfte Covid übertragen, nur eben seltener.
Kriegst du das jetzt auch endlich mal auf die Reihe, du Depp?!
Seltener ??
Was ist dann in Münster auf der Party der Grund das es bis jetzt über 60 Infizierte gibt ?
Liegt das jetzt etwa an den Genesenen , die auch auf die Party durften !
2G wurde dort eingehalten , es wurde kontrolliert und die Hygienemaßnahmen wurden als vorbildlich von den Behörden bezeichnet !
So und jetzt du mit deinem Seltener !
Und warum dann auch noch ein dritte Impfung für zweifach geimpfte wenn sie doch so viel seltener andere anstecken können ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Contergan war SEHR lange auf dem Markt.
Auch hier war es natürlich schwer, die Todesfälle diesem Medikament zu zu ordnen...
Auch bei Contergan war es kein echtes Problem was vorlag, es war ja eine Schmerztablette.
Schmerzen sollte der Mensch nicht unbedingt unterdrücken, denn der Schmerz hat in der Regel einen Sinn und vergeht auch wieder von alleine.
Bei "Corona" ist es noch viel absurder, hier wird kerngesunden jungen Menschen eingeredet sie könnten eine Lungenentzündung (nichts anderes ist Covid) bekommen und eine Impfung würde sie davor schützen.
Ist natürlich totaler Schwachsinn, eine Lungenentzündung ist IMMER möglich, die Ursachen können zahlreich sein, dass diese Impfung nun dagegen hilft ist eine reine Behauptung ohne den geringsten Beweis...
Man sollte als erstes unterscheiden ob eine durch Viren hervorgerufenen Lungenentzündung vorliegt oder eine bakterielle !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich den Gurt nicht anlege, schadet es wem ?
Nur dir selbst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir bösen , bösen Ungeimpften , die Impfaktionswoche schlägt wohl nicht an , da sitzen die vor ihren Impfstationen und keiner kommt , na sowas aber auch !
Und prompt werden die " Daumenschrauben " für die Ungeimpften weiter angezogen !
Immer mehr 2G soll es geben !
Gerade eben macht mich meine Ex an, weil ich nicht zum Elternabend für unsere Tochter gehe. Bei 3G gehe ich da nicht hin und lasse mich nicht von Versumpften infizieren. Ich habe bis jetzt keinen Test gemacht, und wegen so Idiotinnen fange ich damit auch nicht an. Die reden doch sowieso nur über Corona. Meine Tochter wurde in der ersten Schulwoche schon blöd angemacht, weil sie in der Pause mal kurz die Maske runtergezogen hat. Auf so hirnamputierte Lehrerinnendarstellerinnen und Pseudobetroffene habe ich kein Bock!
Zitat:
Zitat von
Filofax
...
Bei "Corona" ist es noch viel absurder, hier wird kerngesunden jungen Menschen eingeredet sie könnten eine Lungenentzündung (nichts anderes ist Covid) bekommen und eine Impfung würde sie davor schützen.
Ist natürlich totaler Schwachsinn, eine Lungenentzündung ist IMMER möglich, die Ursachen können zahlreich sein, dass diese Impfung nun dagegen hilft ist eine reine Behauptung ohne den geringsten Beweis...
Inzwischen sagen sie sogar, dass Impfungen nicht unbedingt schützen, aber deswegen muss noch mehr geimpft werden! :D
Hier auch noch was vom Tierarzt:
https://www.youtube.com/watch?v=e5kyk04wbHA
Zitat:
Zitat von
LOL
Sind fast gleichauf mit Israels 61,4%
Gibraltar wäre interessant zur Beobachtung, denn da sind sie fast alle schon geimpft.
Die waren im April schon alle proppenvollgeimpft, trotzdem haben die immer noch eine Inflatulenz von 133! :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seltener ??
Was ist dann in Münster auf der Party der Grund das es bis jetzt über 60 Infizierte gibt ?
2G wurde dort eingehalten , es wurde kontrolliert und die Hygienemaßnahmen wurden als vorbildlich von den Behörden bezeichnet !
Und warum dann auch noch ein dritte Impfung für zweifach geimpfte wenn sie doch so viel seltener andere anstecken können ?
Da muss einer eine Windimpfung bekommen haben. Geimpfte werden nicht krank.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seltener ??
Nö, man weiss bislang nicht wirklich was da tatsächlich eingehalten wurde, und wieviele da wirklich geimpft waren oder ungeimpft, wie viele Corona hatten, oder nicht, weil man eben bislang nicht alle Besucher kennt...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die waren im April schon alle proppenvollgeimpft, trotzdem haben die immer noch eine Inflatulenz von 133! :haha:
Normal, denn die haben seit Mai am Mittelmeer tagtäglich Party gefeiert, als wäre Corona vorbei, und der Impfschutz wirkt nicht 100% und lässt bei neuen Virenvarianten mit der Zeit nach...