AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Querulanten wie Du sollten mal ihrer Verfolgungswahn behandeln lassen. Am Besten nimmst
Du das " Brainbug " der " Querdenker ", Michael Ballweg und einige andere Kaputte gleich mit.
Vielleicht gibt es dann einen Gruppenrabatt fuer die Therapie.
Verfolgungswahn? Nein, du verfolgst mich doch.
Zitat:
Zitat von
Olliver
2 Diktaturen,
die du im Allgemeinen gut findest.
Ich nicht.
Die politische " Diktatur " der E-Automobilitaet machst Du als willfaehriger Untertane natuerlich mit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei das eigentlich Verwerfliche am "Bombenterror" ist, daß der IS nicht mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde. Mit Stil hätte übrigens auch gepaßt.
Bin ganz deiner Meinung! Siehst du, Schwabenpower, es geht doch mit mir... ;-)
Zitat:
Zitat von
Olliver
2 Diktaturen,
die du im Allgemeinen gut findest.
Ich nicht.
Anders. Die ich im Allgemeinen nicht gut finde, lediglich im Speziellen... ;-)
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du beschreibst ein diktatorisches Regime und stehst auf seiner Seite. Merkst du nicht.
Nur das Corona-Virus ist demokratisch, es fragt nicht nach der Gesinnung, doch Ungeschützte erleichtern ihm den Zugang.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin ganz deiner Meinung! Siehst du, Schwabenpower, es geht doch mit mir... ;-)
War das jetzt ein Heiratsantrag? Falscher Strang :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich höre vom "Bombenterror" gegen den IS zum ersten Mal. Bis dato firmierte das bei mir unter "Luftschläge", die international legitimiert waren. Wer hat Deutschland vor welchem Gericht des "Staatsterrorismus" angeklagt? Ich lese das umgehend nach.
Du bist ein großer Humorist. Lustiger als jede Kabaret-Sendung im TV. Anklage? http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Ein Gericht für Staatsterrorismus gibt es nicht. International legitim? Die USA + Vasallen bomben einfach weil sie die militärische Macht und Möglichkeit dazu haben.
Dadurch haben sie die Deutungshoheit. Bombenterror wird zB als Luftschläge verharmlost. Die BW ging nach Afg um das Land zu befrieden und Brunnen zu bauen. Es dauerte Jahre bis hier von Krieg in Afg gesprochen wurde.
Bis sie wie in Vietnam und Afg zu viel Soldaten verlieren, dann fliehen die US-Friedensbringer. Vorher erzeugen sie kontraproduktiv aber immer mehr Gegenterror.
Für den Fall dass US-Soldaten vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag verurteilt werden sollten, haben die USA Militäreinsätze in Den Haag versprochen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist ein großer Humorist. Lustiger als jede Kabaret-Sendung im TV. Anklage?
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Ein Gericht für Staatsterrorismus gibt es nicht. International legitim? Die USA + Vasallen bomben einfach weil sie die militärische Macht und Möglichkeit dazu haben.
Dadurch haben sie die Deutungshoheit. Bombenterror wird zB als Luftschläge verharmlost. Die BW ging nach Afg um das Land zu befrieden und Brunnen zu bauen. Es dauerte Jahre bis hier von Krieg in Afg gesprochen wurde.
Bis sie wie in Vietnam und Afg zu viel Soldaten verlieren, dann fliehen die US-Friedensbringer. Vorher erzeugen sie kontraproduktiv aber immer mehr Gegenterror.
Für den Fall dass US-Soldaten vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag verurteilt werden sollten, haben die USA Militäreinsätze in Den Haag versprochen.
Klar, und der IS streichelt nur kleine Kinder
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur das Corona-Virus ist demokratisch, es fragt nicht nach der Gesinnung und Ungeschützte erleichtern ihm den Zugang.
Trinke weiter. Deine Beiträge gewinnen dadurch an Lustigkeit.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ok. Die Reichsbank, ihre Autonomie und "Unabhängigkeit" gegenüber der Regierung, wurde in Weimar stark ausgebaut und die Kontrolle blieb formel beim meist deutschen Vorstandsvorsitzenden, aber das Gremium war mehrheitlich nichtdeutsch besetzt. Mit der Entlassung dieser Gruppierungen und der gesetzlichen Neuausrichtung, wurden, ähnlich wie für Reichsbahn und Reichspost, diese "Organe" der öffentlich-staatlichen Hand wieder zurück unter deutsche Hoheit gestellt...
OK, aber auch das bedeutet nicht dass Juden die Eigentümer der reichsbank waren.