Ich werde dieses Jahr auch wieder beten, und zwar dafür, dass dieser Planet übersteht.
Druckbare Version
Direkt 100 Dekrete unterschrieben!
https://www.thedailybeast.com/resize...600&height=899
Der Unterschied liegt darin, dass wir eigentlich unwissentlich viel mehr an Gelder an diese Amis zahlen als uns bekannt ist.
Und das schon seit sehr langer Zeit.
Die Amis haben 2023 sage und schreibe, 916 Milliarden Dollar für ihre Armee ausgegeben.
Das kann man nicht mit Maisanlagen und ein wenig Frackinggas.
Trump kommt. Seine Ergebnisse werde wir an seinen Erfolgen messen.
Sleepy wird mit einem super Gehalt in die Pension geschickt!
Trump verfolgt eine klare "America First" - Politik.
Der interessiert sich nicht für den Rest der Welt. Außer vielleicht für Israel.
Aber das Gute ist, dass er deshalb Kriege beenden wird, Truppen zurückholen wird.
Er wird hoffentlich die Drogenkartelle zerschlagen und an der Südgrenze das Militär einsetzen.
Das wird lustig...wenn die ganzen Drogenbosse erschossen werden.
.. und bezüglich : .. Deutschland hat doch fleißig mit den USA den Krieg in der Ukraine initiiert , man hat die deutschen Steuerzahler beklaut und belogen , im Gegensatz zu den USA hat man deutschen Steuergelder in der weiten Welt verschwendet , die Amis haben dann alles fein säuberlich eingesammelt und damit gewirtschaftet .. ..
Ich verbinde mit Trump nur eine Konzentration auf das Wesentliche. Dazu gehört das ganze woke, meinungsbestimmende und asoziale und seine Organisatoren ausgeschaltet oder vernichtet. Und damit einhergehend hoffe ich, dass Genderklos keine Themen der bundesrepublikanischen Politik mehr sind.
Amendments Europa soll auferstehen!!!
Trump ist eine Person die es perfekt versteht, Menschen zu verblenden! So wie alle Politiker!
Die Kartelle geben sich nicht mit Space Brownies zufrieden...
die überschwemmen Amerika seit Jahrzehnten mit harten Drogen und sollten deshalb erschossen werden.
Außerdem betreiben sie Menschenhandel.
In Deutschland allerdings, werden Menschenhändler sogar von der Regierung finanziert.
.. wenn man sich mit Aktien beschäftigt , so wie ich , dann läuft dir das kalte Grausen über den Rücken ... die ganzen Gelder der USA für die Ukraine für den Krieg gehen in die Wirtschaft der USA , die deutschen Steuergelder für den Krieg in der Ukraine gehen dann auch in die USA , Waffen kaufen .. schau dir doch mal die Aktienkurse an , einfach traumhaft gestiegen .. und in den USA werden einige die Hände aufhalten und abkassieren , incl. unserer Steuergelder die dort verschwinden und die Ukraine gehört schon lange nicht mehr der Ukraine , wer das glaubt , muss sehr naiv und dumm sein , so wie User @ amendment ....
40 Milliarden -eine Kleinigkeit.
20 Milliarden in die Ukraine ebenso!
Steuerzahler und Rentner, ihr seid fehl am Platz!