Du siehst ja wie sich ein Brain, Konrad, ua dagegen wehrt.
Druckbare Version
Mir dämmerte die Migration nur langsam als negativ. Erst war es der Unterschichtler der eher Ausländer war, dann merkte ich allmählich, es ist der Moslem ( die polnischen Autodiebe war eine kurze Epoche ) der den meisten Stress macht.
Wählte aber CSU, da eine NPD Stimme verschenkt war und die CSU doch besser bremsen konnte und die Macht hatte.
2004 sagte mir ein Nachbar es gäbe noch das Dritte Reich ich war entrüstet über den Vogel. ( NPD Wähler ) als ich dann durch umfangreiche Recherche selber drauf kam, änderte sich meine Sicht.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...rend-ihrer.jpg
Alice Weidel
AfD-Politikerin rät „Ja“-Sagern zur Rückkehr in die Türkei
AfD-Vorstandsmitglied fordert angesichts des klaren Votums für das neue Präsidialsystem, zahlreichen in Deutschland lebenden Türken die deutschen Staatsbürgerschaft abzuerkennen - aus Zweifel an ihrer Loyalität.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14975167.html
Ich habe früher FDP gewählt, hatte und habe aber einen NPD-Freund, der mich schon vor 30 Jahren " aufklären " wollte. Ich habe alles nicht geglaubt. Ihn für einen Verschwörungs-fanatiker gehalten. Gut, ich habe mich auch nicht gross interssiert. Ich war selbständig, hatte Migranten/innen beschäftigt, Familie, und weder Zeit noch Lust, mich gross, um andere Sachen zu kümmern. Ich habe sogar an Multi-Kulti geglaubt. Meine Enkelin ist eine gehingewaschene und manipulierte refugee-welcome-Aktivistin-Sektiererin, aber ganz und gar nicht doof.
Also zu meiner Zeit. Damals gab es eine Spaltung der Gesellschaft in dieser Form nicht. Meine Tochter ging zur Loveparade nach Berlin, und zu einer speziellen Disco in Koblenz. Wozu Politik, wozu rechts oder links oder so? Es lief doch rund, es gab ihn noch, den breiten Mittelstand, weil es Arbeit für alle gab, und mit dem Geld konnte man auch leben. Und die steuergelder wurden größtenteils für die Bevölkerung ausgegeben.
Das hat sich alles geändert. Jetz ist die Gesellschaft tief gespalten, die etablierten Parteien sind weit abgehoben und vom Volk meilenweit entfernt. Die Benachteiligten sind nicht mehr die Mitte der Gesellschaft, sondern eine sehr große Randgruppe - und wählen also auch nicht mehr die Mitte.
Vor 30 Jahren gab es noch keinen ZDM, Debatte um Kopftuch und Kreuzen an Schulen etc.
Die Eliten haben grosse Langzeitpläne. Kalter Krieg, gewonnen, beendet. EU und Natoerweiterung ( auch bald abgeschlossen )
Nun Phase 3 Bildung eines EU Superstaates transnational ( darum gold wert ) wo man nationale Identitäten auflöst und mehr Diktatur und Polizeistaat und Überwachung, Zensur einführt.
Geleitet von (sowjet)kommisaren.
Gerade dann sollte man ihnen mehr "Geist" zutrauen im HPF zu lesen, sich mindestens aber andernorts umfassend informieren zu wollen.
Er , der deutsche Mittelstand in der Wirtschaft , erliegt auch nicht den Manipulationen, er manipuliert selbst.
Ihre fast durchgehende Hetze gegen die AfD spricht Bände. Wenn man dann sieht, dass zig Millionen deutscher Arbeitnehmer alles mitmachen, was die wollen -- von unbezahlten Überstunden auf Rekordniveau bis zum vollkommenen Stillhalten bei Forderungen des Mister Mittelstand--Ingo Kramer, Unternehmer des Mittelstandes-- kann man schon verzweifeln.
Kleinunternehmer leiden massiv unter alldem, der einfache selbstständige Elektriker oder die 2-Mann-Firma mit Ideen haben nur Probleme damit.
Die RATTEN sind im Mittelstand und den Grossen . Wie gesagt, mit wie vielen Millionen Euro die deutsche Wirtschaft die Hetze gegen die AfD sponsort und die Werbung für die Einwanderung macht, möchte man gar nicht wissen. Und das, obwohl die AfD die eigentlich wirtschaftsfreundliche Partei überhaupt wäre.
Ja, dass man selbst in der AfD nicht erkannt hat, wie die deutsche Wirtschaft tickt, ist wirklich erschreckend. Bei vielen Mitmenschen, die sich "national" geben, erleben wir ja ebenfalls diese Blindheit gegenüber den wirklichen Zielen der Wirtschaft.
Die AfD hat keine Macht, wird nie Macht haben und verfügt zum Teil über erbarmungswürdig schlechtes Personal -- aber man muss sie trotzdem wählen.
Ah die Juden natürlich, sehr orginell.
Bestanden die "Begrüßungskomitees" eigentlich auch alle aus Juden?
http://www.kn-online.de/var/storage/...rtikelQuer.jpg
http://static2.fnp.de/storage/scl/im...ion=1441692246
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/...?method=resize
Selbst der Präsident des Jüdischen Weltkongresses (Ronald Lauder) nennt die AfD eine Schande. Das ist bei den Juden kein Niemand! Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist wahrlich in der Welt eher unbekannt, aber die Organisation hingegen nicht.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Chefi...e19782215.html
Focus-Propaganda:
Mehr Moralbelehrung statt seriösem Jounalismus
Die Fakten: 1. Gauland hat NIE Boateng beleidigt. 2. Keiner der AFD gab Lahm oder Hoeneß eine Schuld am Attentat. 3. Gingen die verbalen Angriffe NIE von seiten der AFD los. Seriöser Journalismus belehrt nicht, moralisiert nicht, sondern berichtet vorurteilsfrei. Früher hieß es mal beim Focus: Fakten-Fakten-Fakten, heute nur noch Bashing-Bashing-Bashing.
http://www.focus.de/sport/fussball/a....html#comments
Diese bezahlte und inzinierte Kampagne wird der Deutschen Bevölkerung eines Tages nicht nur teuer zu stehen kommen sondern Lebensgefährlich werden - einmal dass man eine Kultur hat die hier nicht rein passt aber was noch schlimmer ist - dass die Flüchtlinge 10 Jahre später merken werden, dass diese Gutmenschen keine guten Menschen waren und man Sie mit falschen Verlockungen und Gutheizungen hier her gebracht hat - und dass in Deutschland keine blühenden Landschaften gedeihen werden...
Diese Blutrache wird die Bevölkerung bald am eigenen Leib bitter böse zu spüren bekommen....- und das nehme ich diesen Verlogenen Deppen übel...wäre gut seine Koffer gepackt zu haben und ggf ein Ausweichort zu finden, dann das wird hier noch richtig hässlich werden, -wartet ab wenn der Sultan aus Istanbuld bald das Flüchtlingspakt mit Merkel kippt...nicht umsonst haben die Ostblockstaaten ihre Grenzen dicht gemacht....
und ob da Juden oder US Globalisten dahinter stehen, spielt erstmal hier keine Rolle - dann das wichtigste an einer perversen Politik ist einfach nur die richtigen Hilfsdeppen zu finden und die finderst du in dieser bonierten Smartphone Generation und im Land frustrierter Lesben in Deutschland und Westeuropa mehr als Genug.
Die Meisten tragen den nicht mit, denen ist das nur egal. Wer ist denn an Bahnhöfen? Gerade mal ein paar Dutzend Gutmenschen, maximal ein paar hundert. Bundesweit ein paar Tausend, maximal ein paar Zehntausend. Wenn Ignoranz für dich Zustimmung ist, stimmen auch 15 Millionen Juden dem Jüdischem Weltkongress über die AfD zu, denn aus den Juden höre ich auch kein Widerspruch. Somit tragen sie das alle mit!
Dem Juden die Schuld an allem zu geben, ist sicher genau so verlogen, wie den Einfluß verschiedener Lobbygruppen auszublenden oder eine Mehrheit der Deutschen verantwortlich zu machen, die weder juristisch, noch publizistisch, noch auf parlamentarischem Wege die Möglichkeit hat, die Entwicklung zu stoppen und die Septemberverbrecher zur Verantwortung zu ziehen.
Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert, und nicht gewählt.
https://www.politikforen.net/showthr...31#post9003931
Hoffentlich ist das bald. Das ist die EINZIGE Chance, die die Deutschen haben.
Es wird aber ALLES dafür getan werden, dass eine Rezession ausbleibt und das so verhängnisvolle, brandgefährliche und Deutschland zerstörende Wirtschaftswachstum weiter geht.
Ich denke, das das eigene Volk kaputmachende Wirtschaftswachstum der deutschen Wirtschaft wird noch viele Jahre weitergehen. Das aber ist das schlimmste, was man sich vorstellen kann.
Das Judenhass zur osteuropäischen Folklore gehört, da mit kann das Judentum sehr gut leben, aber warum der jüdische Hass auf Deutschland vor 1933 ,das ist schwer zu erklären.
Für mich ist es natürlich nicht schwer zu erklären, GB und Frankreich mit ihren Imperien und Beherrschung der Weltmeere bekamen den jüd. Bonus und die Kooperation. Man kann sehen alles fing mit Profitgier an.
Ihnen wird die Kraft dazu fehlen und sie werden irgendewann entnervt aufgeben und sich einen Platz im warmen Brasilien oder in anderen klimatisch angenehmen Weltgegenden suchen, weil sie feststellen, dass das Volk einen Knall hat. Recht haben sie.
Es kann aber sein, dass sie DORT auswärts eine deutsche Kolonie gründen, die sich den Gesellschaften der Gastländern anpassen wird, ohne dass sie ihre Herkunft verraten.
Wir haben auch vor nicht all zu langer Zeit geglaubt ,das eine Wiedervereinigung etwas Utopisches ist ,die Montagsdemos und der Erfolg haben
Tausenden wieder Hoffnung gemacht!
Aufgeben ,um diesen Sozialparasiten das Land zu überlassen ,kommt nicht in Frage .
Das die Toten in Deutschland einfach so zum Tages- Geschäft dazu gehören ,ist der Presse zu verdanken,
und das immer neue Wellen von Ungeliebten Moslems mit gefälschten Pässen in Unser Land eindringen ,wird Frau Merkel noch bitter
leid tun .
Merkel ist eine Gesetzlose geworden ,die nur nach Macht strebt und nicht für das Deutsche Volk sorgt .(Die Armen -die Rentner -Die Obdachlosen)
werden diese Frau verfluchen und in die Hölle wünschen .
Alte Frauen in Müll Containern nach Flaschen suchen dieses Bild zeigt die Kanzlerin in all ihrer SCHÖHNHEIT .
Pfui Deifel .
Das Mittlere Bild zeigt die neu Generation der ALEINERZIHENDEN Sozialhilfe Empfänger mit Kindern aus Tausend und keiner Nacht .
http://static2.fnp.de/storage/scl/im...ion=1441692246
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14975167.html
Alice Weidel AfD-Politikerin rät „Ja“-Sagern zur Rückkehr in die Türkei
Ein AfD-Vorstandsmitglied fordert angesichts des klaren Votums für das neue Präsidialsystem, zahlreichen in Deutschland lebenden Türken die deutschen Staatsbürgerschaft abzuerkennen - aus Zweifel an ihrer Loyalität.
17.04.2017
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...rend-ihrer.jpg
© dpa Alice Weidel während ihrer Rede beim beim Landesparteitag der AfD Baden-Württemberg in Sulz am Neckar, Anfang März
Im Vorstand der rechtspopulistischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) wird das Abstimmungsergebnis in Deutschland als Beweis für die misslungene Integration vieler Türken gewertet. „Erdogans fünfte Kolonne“ solle „dahin gehen, wo es ihnen offensichtlich am besten gefällt und wo sie auch hingehören: in die Türkei“, sagte Parteivorstandsmitglied Alice Weidel am Ostermontag.
Konsequent wäre es aus ihrer Sicht außerdem, den Befürwortern des Präsidialsystems die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Denn eine Einbürgerung dürfe nur nach einer erfolgreichen Integration erfolgen. Diese Voraussetzung sei bei den „Ja“-Sagern in erster, zweiter und dritter Generation der in Deutschland lebenden Türken aber offensichtlich nicht gegeben, sagte Weidel. Eingebürgert werden dürfe nur jemand, an dessen „Loyalität zu seiner neuen Heimat kein Zweifel besteht“.
Was ich schreibe ist wahr.Allerdings ihr macht den islamisten Konkurenz betreff Lügen,betrügen und Niederlagen in Siegen um zu lügen!Aber ihr macht es so ungeschickt und primitiv ,das sich die echten Patrioten merken ,das es mit euch kein Staat zu machen ist!kranken gehören nicht in die Politik!