AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diese beiden (und viele andere) Neger sind selbst dafür verantwortlich, dass sie jetzt tot sind. Diese beiden sind keine guten Beispiele für außerordentliche Polizeigewalt, da gibt es bessere Beispiele.
Mag sein, Du kannst sie Dir ja andere in der von mir geposteten USA-Statistik heraussuchen.
Im übrigen sind die besagten beiden nicht dafür verantwortlich, dass sie durch gewaltgeile, rechtsradikale, rassistische und schlecht ausgebildete (im Gegensatz zur BRD) USA-Bullen ermordet wurden.
Die USA-Bullen sind Sprengstoff auf 2 Beinen. Perverse Gewalt gegen Schwarze ist bei denen normal. Die erledigen quasi das "Geschäft" des KuKluxClan und werden dafür auch noch mit Steuergeldern bezahlt.
Mit dem Unterschied, dass sie ihre Opfer nicht am nächsten Baum aufhängen, sondern erschießen oder tot quälen (wie George Floyd).
Zitat:
Zitat von
konrad
Mag sein, Du kannst sie Dir ja andere in der von mir geposteten USA-Statistik heraussuchen.
Im übrigen sind die besagten beiden nicht dafür verantwortlich, dass sie durch gewaltgeile, rechtsradikale, rassistische und schlecht ausgebildete (im Gegensatz zur BRD) USA-Bullen ermordet wurden.
Die USA-Bullen sind Sprengstoff auf 2 Beinen. Perverse Gewalt gegen Schwarze ist bei denen normal. Die erledigen quasi das "Geschäft" des KuKluxClan und werden dafür auch noch mit Steuergeldern bezahlt.
Mit dem Unterschied, dass sie ihre Opfer nicht am nächsten Baum aufhängen, sondern erschießen oder tot quälen (wie George Floyd).
Lutsch ein Stück Zucker. Linke Transe. Du läufst sonst vor Hass gleich Amok. :D
Zitat:
Zitat von
konrad
Der eine hätte nicht die Drogen schlucken sollen um sie zu verstecken während der Kontrolle wegen des falschen 20-Dollar-Scheins (Floyd), und der andere hätte nicht mit dem Bullen um die Waffe kämpfen sollen (Brown).
Zitat:
Weiße werden viel häufiger Opfer unberechtigter Polizeigewalt in den USA. Lynch-Justiz wurde stärker von Schwarzen gegen ihre eigenen Kriminellen angewandt als von Weißen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der eine hätte nicht die Drogen schlucken sollen um sie zu verstecken während der Kontrolle wegen des falschen 20-Dollar-Scheins (Floyd), und der andere hätte nicht mit dem Bullen um die Waffe kämpfen sollen (Brown).
Weiße werden viel häufiger Opfer unberechtigter Polizeigewalt in den USA. Lynch-Justiz wurde stärker von Schwarzen gegen ihre eigenen Kriminellen angewandt als von Weißen.
Floyd, war nur ein Dumm ne
Charlie Kirk, war ein Patriot! Influenzer, ist eine falsche Bezeichnung
sehr beliebr
https://www.youtube.com/watch?v=GBy2g7dvZsc
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Das Wichtigste hat Ströer unterdrückt, nämlich daß Kirk ein abtrünniger Evangelikaner war und sich nicht mehr als jüdisch-christlich bezeichnete. Für Netanjahu eine Gefahr...
Mehr dazu Candace Owen,vom Bekanntheitsgrad in den USA in etwa vergleichbar mit Tucker Carlson
https://www.youtube.com/watch?v=czVBmqZP6Ss&t=910s
They Are Lying About Charlie Kirk. | Candace Ep 235
"...Denn Charlies rationale Gedanken über Israel waren ein absolutes Nein. Bill Ackman, eingesetzt von Netanjahu, war sehr aufgebracht. Und es wurden Drohungen ausgesprochen. Ich weiß, dass Charlie in diesem Moment eine Menge Geld angeboten wurde. Eine Tonne von Dollar, Netanjahu würde es finanzieren. Und ich weiß mit Sicherheit, dass Charlie abgelehnt hat. Sie sagten zu ihm: 'Wir können Ihnen helfen. Sie müssen nur nach Auschwitz kommen und ein Foto machen. Ja. Sie müssen nur ins Holocaust-Museum kommen und ein Foto machen. Sie müssen nur nach Israel gehen, damit wir dir helfen können'. Charlie sagte NEIN zu Netanjahu. Charlie war definitiv kurz davor, seine Religionsansichten zu ändern. Und typischerweise hört man auf, wenn diese Schritte stattfinden, sich selbst, wie ich es tat, als jüdisch-christlich zu bezeichnen. Netanjahu tat das Allergrößte, um sicherzustellen, dass Charlie als Jude in Erinnerung blieb. Aber Charlie lehnte ab."
kd
.
Chronik eines Attentats
"Ähnlich schrieb Robinson in seinem Geständnis an seinen Trans-Partner später
über den US-Konservativen Charlie Kirk: „Ich hatte genug von seinem Hass. Mit
manchem Hass kann man nicht verhandeln.“Dementsprechend begann er den
Mord zu planen und ritzte erste Botschaften auf Patronen, die er beim Anschlag
verwenden wollte. „Erinnerst du dich, wie ich Kugeln graviert habe? Die
verdammten Botschaften sind ein großes Meme“, erklärte er später im Chat.
Zumindest von der Kugel-Sache hatte sein Trans-Partner offenbar vage Kenntnis,
auch wenn unklar ist, ob er wusste, was dort draufstand."
https://apollo-news.net/chronik-eines-attentats/
@Alle
Paßt bei Konrad auf. Er haßt (US)Neger.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die weißen Evangelikalen sind doch am stärksten vom Judentum infiziert, seit dem sie sich nur noch auf die Bibel berufen.
Ohne eine religiöse Reformation wird keine Befreiung vom Judentum möglich.
Das germanische und römisch-hellenistische Element des Christentums wurde in den USA-Christen-Sekten vollständig zerstört,
und JHWE selbst spricht zu den Angelsachsen aus jeder Pedigt.
---
Anglikaner sind judaistische Sektierer, hinter einer dünnen christlichen Fassade.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das Gute hier ist, wie die Linke dadurch weltweit an Anhänger, deshalb an Kraft verlieren. Die Bewegung des Terrors, der Zerstörung, des puren Bösen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die veröffentlichten Chats von Robinson scheinen zu bequem in das gewünschte Narrativ zu passen, meint dieser hier:
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...7W_460swp.webp
... und benutzte Phrasen passen nicht zu einem 22jährigen ständig online seienden Zoomer (Generation Z).
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das Gute hier ist, wie die Linke dadurch weltweit an Anhänger, deshalb an Kraft verlieren. Die Bewegung des Terrors, der Zerstörung, des puren Bösen.
Das ist für mich der „judeo-christliche“ „demokratische“ „Westen“. :D