was meinst Du mit aussuchen???
Druckbare Version
Hopf geht ja in den EM Crashkurs mit Gold unter 1800 und Silber bei ca 13...
Während mein Beitrag das doch kaum sieht..
Oder glaubst du, das im Herbst bei einem Trump-Sieg die Welt in Frieden und Harmonie versinkt?..
meine Position zu Aurum und Argentum ist klar. Egal was auf dieser Welt passiert, sie haben einen gewissen Wert, und wenn es nur der Wert als Rohstoff ist.
Die Menschen brauchen immer Rohstoffe usw.
Basel 3 erhebt Aurum als Null Risiko Asset
bei Rohstoffen bleibt immer was übrig, bei Papiergeld nicht, bei Bitcoin weiß ich es nicht, zu wenig Kenntnisse.
Alle bemessen alle Werte in Papiergeld, kann man Aurum überhaupt in Papiergeld messen??????
Unterm Strich wird das schon gemacht, weil man für Aurum immer mehr Papiergeld hingeben muss.
Deshalb ist für mich eine Betrachtungsweise chattechnisch oder auf Elliottwavebasis nicht zielführend
Ich denke, dass der Kampf um die 2000 gewonnen ist...
Tesla Richtung 20, ja 20, vorher natürlich 150,100 usw.
Die EV-Euphorie ist laut einem CNBC-Bericht "tot". Autohersteller würden ihre Pläne für elektrische Fahrzeuge zurückfahren, oder in die Zukunft hinaus verschieben. Die Statistiken seien durch sogenannte "Early Adopters" gestützt worden, die breite Bevölkerungsschicht habe wenig Interesse an EVs.
Ford Motor Co.
12,4550 $
2,85 %
General Motors Co.
40,3950 $
3,02 %
vor 3 MinKurznachricht
Bekannter Tesla-Bulle wird pessimistischer: Warnung vor möglichem Verlust bei Tesla
https://www.finanzen.net/nachricht/a...tesla-13330077
der bekannte Analyst Kosto8 senkt KZ für Tesla auf kurzfristig 150. mittelfristig auf 20 :D
Na, wenn der das sagt... ->strong sell.. :dd:
bei Silber kommt langsam Momentum rein