AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
So, wie Sie habe ich das bis in die Morgenstunden des gestrigen Samstag auch gedacht.
Aber irgend etwas ist dann in mir zerbrochen und im Laufe der sich ueberschlagenden Ereignisse wurde mir bewusst, dass das mit einem eigenen Staat fuer die Palis so schnell kaum funktionieren duerfte ?
Da muss schon sehr viel Positives passieren, damit das wirklich funktionieren kann ?
Ob beide Seiten bereit dafuer sind ?
Die Ukrainer sind zu einer gesunden Staatsfuehrung ja auch nicht faehig.
Die Probleme der Ukraine und Israel decken sich? Wie auch das Aussehen der Menschen und die nachnahmen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind ja auch viele aus Osteuropa eingewandert.
Aber das darfst du doch gaaaarnicht sagen, das ist ganz böse von dir...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sowas ist Scheiße! Die Kinder wollten nur feiern. Erinnert mich ans Bata´clan in Paris.
Die Hamas-Einheiten wechseln sich gerade ab. Einige essen und schlafen in Gaza, waehrend andere kleinere Einheiten nach Israel einsickern...
Wenn die dann muede und ausgelaugt sind, kehren die nach Gaza zurueck und werden von ausgeruhten Einheiten abgewechselt.
Das kann jetzt noch einige Stunden so weitergehen.
Um die 1000 Hamas-Terroristen koennten aktuell in Israel operieren ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
IQ ist ja nur eine Sache.
Es geht v.a. um Gefühle, Affektsteuerung usw.
Man sagt nicht umsonst "südländisches Naturell".
Die ticken eben schneller aus, auch sexuell gesehen.
---
Fettung:
...wie bitte, was!?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel sollte das Hauptquartier der Bandera-Nazis in Kiev und Lemberg diese Nacht wegbomben !
Ansonsten sollte man Z in Israel wegen Unterstuetzung der Hamas den Prozess machen !
Eine verlaessliche und treue Kidon-Einheit des Mossads sollte Z entfuehren und nach Israel bringen.
Ich steh auf Seiten Russlands, Armeniens und Israels.
Dass der Deep State-Westen nicht auf Seiten Israels steht, sieht man an den geheuchelten Beileidsbekundungen, das finanzieren der Hamas und das hofieren der Palästinenser-Demos.
Wie Morrison schon richtig bemerkte, Juden-Amerika ist nicht gleich Israel.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Dann hoffe ich, dass die Israelis nun dieses arabische Terrorgebiet dem Erdboden gleichmachen. Diese Brut wird immer und immer wieder zuschlagen, finanziert aus dem Ausland, selbst von der deutschen Bundesregierung. Jetzt ist der Zeitpunkt, einmal mit der Feuerwalze drüber zu gehen.
Für dieses Hassposting bekommst du wahrscheinlich 3 Jahre Knast:
Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung
(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft...
Dem Erdboden gleichmachen, Feuerwalze ist das Metier der USA, das beweisen sie durch Bombenteppiche Atombomben und Napalm.
Sie haben es allerdings von den Nasen-Bestien gelernt die ganze Völker sogar mitsamt den Tieren ausgerottet haben. :128:
Das Töten von Zivilisten haben die Palis von den Nasen in mehreren Kriegen gelernt.
Die BRD beschenkt und finanziert IsraHell, kauft dort riesige Mengen Schrottraketen die können nicht einmal "Raketen" der Palis abwehren. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die High Deck Siedlung ( Berlin Neukölln ), am hinteren Ende der Sonnenallee war auch zeitweise abgesperrt. Vorbeifahrende Polizeiautos wurden mit Steinen beworfen. Das ist die Siedlung wo Silvester ein Reisebus ausbrannte, der unter einer Hausüberbauung stand.
Boah, was haben wir uns millionenfach für ein Viehzeug ins Land geholt ?
Die "Intifada" kann theoretisch jeder Zeit losgehen. Ihre Armee haben sie schon hier!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ohne Araber wäre die Welt so friedlicher !
Araber sind eine genetische Mischung aus Negern, Asiaten und irgendetwas, was gerade im Stall stand!
Aber solange die über genügend Öl verfügen, machen die westlichen Staaten gar nichts gegen die.
Eigentlich gehört der gesamte Nahe Osten ausgerottet! Wenn die wenigstens im Nahen Osten bleiben
würden. Aber nein, die westlichen Staaten sind auch noch so dumm und versuchen diesen genetischen
Sondermüll in ihre Gesellschaften zu integrieren. Wie man sieht, mit mehr als mäßigem Erfolg!
Bin gespannt, wann das hier richtig losgeht und was dann dagegen unternommen wird. Der Islam ist
keine Religion, sondern eine Gefahr für die gesamte Menschheit und muß an allen Fronten bekämpft werden.
Ich hoffe, daß Israel diesmal richtig durchgreift und sowohl die Hamas, als auch die Zivilbevölkerung, welche
ja zum großen Teil hinter diesen Terroristen steht, derart dezimiert, daß kaum noch einer übrigbleibt, um
sich weiter fortzupflanzen.
Sollten andere islamische Staaten in den Krieg eintreten, dann hoffe ich, daß Deutschland genau so energisch
reagiert, wie bei den Ukrainern!
Zitat:
Zitat von
Buella
Wann verstehst du geistiger WC-Stein, daß ich jegliche Unterhaltung mit dir ablehne.
Wann verstehst du geistiger ........, dass ich auf deine Müll-Antworten verzichte? :haha:
Zitat:
Zitat von
Bones
Die "Intifada" kann theoretisch jeder Zeit losgehen. Ihre Armee haben sie schon hier!
Ich befürchte, daß irgendetwas in dieser Art passieren wird.