AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ist schon erstaunlich wie viele Bürger erzürnt sind und es auch zeigen Bravo sag ich !
Wenn das bei dieser miesen Regenbogen-Regierung nicht ankommt dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich sehe auf den Videoaufnahmen mehrere Polizisten, die ihren MNS nicht korrekt tragen?
Wird gegen die jetzt ermittelt wegen Terrorismus?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich sehe auf den Videoaufnahmen mehrere Polizisten, die ihren MNS nicht korrekt tragen?
Bestimmt nicht, die sind wohlmöglich enttäuscht dass sie am Sonntag nicht auf der Veranda liegen dürfen und dieses Weltweite Corona Spektakel langsam selber für ein Hokus-Pokus halten.
Vieleicht Demonstrieren sie heimlich mit :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
dieser Kanal ist auch gut,
es ist sozusagen die Querdenker-Creme de la Creme :D :dg:
nahestehend zu Markus Heinz
Vicky Richter und die Streamerin deren Name ich noch nicht weis, die ist aber klasse
hier bei 17:13 ... ich dachte echt sie ist von der amerikanischen Presse
https://youtu.be/rC6EfGNqojM?t=1033
hier das ganze Video,
http://youtu.be/rC6EfGNqojM
https://abload.de/img/q11yuj5f.jpg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ist das ein Befehl? Ich habe die Frage verstanden und entsprechend beantwortet. Was noch? Was sagst du zu dem Beitrag des Users @Filofax über die Frauen? Findest du das gut? Würdest du dem zustimmen? Ich hoffe nicht, und damit sollte sich auch deine Aufregung wieder legen.
Wenn du aber diese betont frauenfeindlichen Ausführungen gut findest, dann bin ich zur Abwechslung auch mal gespannt. Gespannt auf deine Erklärung, warum dieser ganze Unsinn zwar für weibliche Polizisten und weibliche Soldaten gelten darf, nicht aber für weibliche Moderatoren.
Ich bin nicht frauenfeindlich, im Gegenteil, ich halte aber Frauen nicht geeignet für den Beruf des Polizisten. Gründe habe ich einige genannt.
Nochmal in der Kurzzusammenfassung:
1.Körperlich sind Frauen in der Regel ungeeignet für diesen Beruf. Gewalttäter sind zu 99% Männer. Warum stelle ich Leute ein, die den allermeisten Tätern körperlich deutlich unterlegen sind? Ich stelle auch keinen Blinden als Linienrichter beim Tennis ein, oder? Keinen 150 Kilo Türsteher als Jockey. Keinen Jockey als Türsteher usw...
2.Polizist ist ein Beruf mit Arbeitszeiten, die sich mit einer Familie kaum vereinbaren lassen. Deswegen sind fast alle Streifen - Polizistinnen jung, Frauen über 40 sieht man fast nie "auf der Straße"... Die "Ausscheiderquote" ist enorm hoch, die hohen Mehrkosten muss der Steuerzahler tragen...
3.Frauen sind emotional veranlagt. Ist toll für Berufe wie Sängerin, viele Ärztinnen (komisch, kennst Du eine Chirurgin? Ich nicht...) , Kindergärtnerin. Für die Polizei eine schlechte Eigenschaft, hier muss sehr rational gehandelt werden...
4.Wer in der Regel für den Job ungeeignet ist, versucht das zu kompensieren. Man sieht es in der sog. "Corona - Krise" bei Demos: Frauen als Polizist agieren hier sehr oft als Scharfmacher, wiegeln die männlichen Kollegen gerne auf gegen friedliche Demonstranten. Motto: Wenn mein Faustschlag schon nix taugt, dann mache ich wenigstens meine Kollegen richtig heiß im Mannschaftsbus damit die später ordentlich zuschlagen...
5.Natürlich gibt es immer die "Ausnahme von der Regel". Diese Frauen können dann eben einen harten Test bestehen und sind dann bei der Truppe. Statt 40% Frauenquote bei der Polizei haben wir dann eben nur noch 4%, wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Bei 17:20 kontrollieren die Vopos die "Presseausweise":
Ist natürlich illegal:
Zitat:
Eine gesetzliche Regelung über die Ausstellung von Presseausweisen gibt es in Deutschland nicht, da diese die im Grundgesetz garantierte Pressefreiheit einschränken würde.[1] Presseausweise werden von zahlreichen Organisationen und Redaktionen ausgestellt, die unterschiedliche Kriterien für die Vergabe anlegen. Während einige Verbände Ausweise nur an nachgewiesenermaßen hauptberuflich tätige Journalisten ausstellen, geben andere diese auch an nebenberufliche Journalisten aus. Darüber hinaus gibt es Organisationen, die gegen Entgelt Presseausweise auch an Personen ausstellen, die keine berufliche Tätigkeit als Journalist nachweisen können bzw. sich mit einer vom Antragsteller unterschriebenen Bestätigung begnügen, er sei als Journalist tätig, ohne weitere Nachweise zu verlangen.
Wenn also die Polizei den "Presseausweis" kontrolliert, begehen sie Rechtsbeugung.
Der Presseausweis dient dazu, sich gegenüber "Dritten" auszuweisen, nicht aber gegenüber Behörden oder der Polizei im öffentlichem Raum...
Früher ist man automatisch mit einem etablierten Presseausweis in jedes Kino, Stadion usw. gekommen ohne zu zahlen. Das ist eben die freie Entscheidung des privaten Veranstalters. Eine Behörde kann dies wahrscheinlich auch machen, wenn sie so etwas wie "Hausrecht" genießen und es Gründe gibt, wie ein zu voller Gerichtssaal usw...
Solche Videos zeigen uns immer wieder, wie "demokratisch" es wirklich in dieser hochgelobten "Demokratie" zugeht...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Asozialen den das Fell juckt und die sich unbedingt als Rechtsbrecher in der
Oeffentlichkeit zusammerotten muessen obwohl die Demonstration durch die
Behoerden und Gerichte verboten wurden....
Interessant ist nur, dass nicht nur in Europa, sondern auch in anderen Erdteilen Menschen gegen diese Ghettopolitik auf die Straßen gehen.
Reiner Zufall,
dass das Menschen sind, die ihren Kopf zum Denken benutzen oder alles Asoziale sind?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
guter livestream aus Berlin
…
das dürften hundertausend(e) ein
Du brauchst wohl ne neue Brille. :D
Aber trotzdem: Die Dummen werden eben nicht alle.
Filofax in Beitrag 1224 in allen Punkten FALSCH!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich bin nicht frauenfeindlich, im Gegenteil, ich halte aber Frauen nicht geeignet für den Beruf des Polizisten. Gründe habe ich einige genannt.
Nochmal in der Kurzzusammenfassung:
1.Körperlich sind Frauen in der Regel ungeeignet für diesen Beruf. Gewalttäter sind zu 99% Männer. Warum stelle ich Leute ein, die den allermeisten Tätern körperlich deutlich unterlegen sind? Ich stelle auch keinen Blinden als Linienrichter beim Tennis ein, oder? Keinen 150 Kilo Türsteher als Jockey. Keinen Jockey als Türsteher usw...
2.Polizist ist ein Beruf mit Arbeitszeiten, die sich mit einer Familie kaum vereinbaren lassen. Deswegen sind fast alle Streifen - Polizistinnen jung, Frauen über 40 sieht man fast nie "auf der Straße"... Die "Ausscheiderquote" ist enorm hoch, die hohen Mehrkosten muss der Steuerzahler tragen...
3.Frauen sind emotional veranlagt. Ist toll für Berufe wie Sängerin, viele Ärztinnen (komisch, kennst Du eine Chirurgin? Ich nicht...) , Kindergärtnerin. Für die Polizei eine schlechte Eigenschaft, hier muss sehr rational gehandelt werden...
4.Wer in der Regel für den Job ungeeignet ist, versucht das zu kompensieren. Man sieht es in der sog. "Corona - Krise" bei Demos: Frauen als Polizist agieren hier sehr oft als Scharfmacher, wiegeln die männlichen Kollegen gerne auf gegen friedliche Demonstranten. Motto: Wenn mein Faustschlag schon nix taugt, dann mache ich wenigstens meine Kollegen richtig heiß im Mannschaftsbus damit die später ordentlich zuschlagen...
5.Natürlich gibt es immer die "Ausnahme von der Regel". Diese Frauen können dann eben einen harten Test bestehen und sind dann bei der Truppe. Statt 40% Frauenquote bei der Polizei haben wir dann eben nur noch 4%, wo ist das Problem?
Ich gebe dir zu 100 Prozent recht.