AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
phantomias
In meinem Umfeld ähnlich: Die Schwiegereltern, 92 und 81 Jahre alt, haben gar nichts gemerkt, bei meiner Frau und mir waren einen halben Tag lang Grippesymptome zu bemerken. Bei mir hat die Einstichstelle auch noch einige Tage wehgetan.
Die heftigste Nebenwirkung, von der ich gehört habe, waren bei meinem Physiotherapeuten źwei, drei Tage heftiges Fieber nach Erstimpfung AstraZeneca. Ansonsten bei allen Befragten (zwei, drei Dutzend Leute) kaum Nebenwirkungen oder maximal ein Tag lang mehr oder weniger starke Grippesymptome oder Müdigkeit.
Da kannst du dich glücklich schätzen. In meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Und nicht nur dort:
"In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumale solche Menschen von der Front berichten. Nicht wie Lauterbach, Drosten oder Spahn. Trotzdem klingen die 30-40% Impftote erschreckend viel
Auf jeden! 30-40 :?
Aber genau das soll der Mann zur besten Sendezeit dem Volk vorrechnen.
Ich will mehrere Ärzte, tw. aus versch. Fachbereichen sehen, die ein Gesamtbild erörtern und gegeneinander diskutieren.
Ich will keine Politiker und Journalisten sehen, die ihre Zahlen gegenseitig bestätigen und Meinung machen.
Und am besten wäre, so ne Sendung läuft ohne den Lanz. Der hat bei mir ähnliche Sympathiewerte wie Vorsicht! Friedman.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da kannst du dich glücklich schätzen. In meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Und nicht nur dort:
"In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."
Er "geht davon aus". Wurden die 40 nun obduziert oder nicht? Ist das Obduzieren ein Ratespiel? Wenn es dabei um Wissenschaft geht, sollte sich die genaue Todesursache doch ermitteln lassen. Da will sich wohl einer wichtig machen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumale solche Menschen von der Front berichten. Nicht wie Lauterbach, Drosten oder Spahn. Trotzdem klingen die 30-40% Impftote erschreckend viel
30-40% der Verdachtsfälle. Wären es 30-40% aller Toten, sähe die Übersterblichkeit entsprechend aus. Verdachtsfälle wurden laut PEI bis Ende Juli ca 1000 gezählt, wenn die 30-40% stimmen würden, wären das maximal 400 Tote, bei 50 Mio Impfungen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er "geht davon aus". Wurden die 40 nun obduziert oder nicht?
Das stand im Beitrag: Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ist das Obduzieren ein Ratespiel?
Wohl kaum: In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn es dabei um Wissenschaft geht, sollte sich die genaue Todesursache doch ermitteln lassen. Da will sich wohl einer wichtig machen.
Der muss sich nicht wichtig machen, das ist er schon: Peter Schirmacher, Geschäftsführender Direktor des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum nicht ein wenig positiver und optimistischer in die Zukunft sehen. Du bist doch Christ?! Da ist doch Optimismus fundamentaler Bestandteil des Glaubens.
Es gibt einen Unterschied zwischen realistischem Optimismus und realitätsverweigernder (oder weltfremder) Verzückung, vor der die Bibel warnt. Es stehen schreckliche Dinge an, die nicht aufzuhalten sind. Klar wird am Ende das Gute siegen, aber erstmal kommen Tage der Finsternis.
Zitat:
Natürlich läuft da jede Menge Mist, wir werden belogen und betrogen und jede Menge Kriminelle vergolden sich ihre Nasen auf unsere Kosten.
Trotzdem muss man doch nicht alles immer so schwarz sehen. Im September haben wir eine neue Regierung. Wetten, dass die den Kurs so nicht weiter fahren wird? Die Merkel Regierung ist gezwungen so weiterzumachen. Alles andere wär ein Gesichtsverlust.
Hinzu kommen die Alternativbeispiele. England und Dänemark unter anderem. Wenn es so ist wie die sog. Leugner sagen, dann wird sich an diesen in wenigen Wochen beweisen, was nötig ist und was nicht. Dem Druck wird eine neue Regierung auf alle Fälle nachgeben.
Spätestens im Frühling ist der Drops gelutscht. Ganz ohne NWO.
Ich würde gerne so unrecht haben, aber ich befürchte einfach, dass es doch so weiter geht. England ist wegen Brexit-Johnson in einer Außenseiterrolle, gegen die wird bald noch eine ganze Hasswelle anrollen (nicht nur wegen Corona, teilweise haben sie es auch selbst verantwortet wegen dem Brexit und anderer Dinge). Dänemark ist zwar gut, aber ein kleines Land, welches nicht die Macht hat, die Welt zu ändern. Australien ist für mich viel interessanter, weil dort die No-Covid-Strategie bald nur noch mit Toten durchzuhalten ist. Also Tote, die hätten weiterleben können, aber wegen der No-Covid-Politik umgebracht werden. Wenn dort sich die Mörder durchsetzen und nicht Zero-Covid beendet wird, sieht es für die Erde düster aus. Selbst China mahnt ja inzwischen Australien, die Menschenrechte einzuhalten! :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stand im Beitrag: Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert
Wohl kaum: In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen
Der muss sich nicht wichtig machen, das ist er schon: Peter Schirmacher, Geschäftsführender Direktor des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg
Dann sollte er eigentlich gelernt haben, sich klarer auszudrücken. So klingt das nur nach Spekulation. Und das sehen seine Fachkollegen wohl auch so, die ihm nicht folgen wollen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt einen Unterschied zwischen realistischem Optimismus und realitätsverweigernder (oder weltfremder) Verzückung, vor der die Bibel warnt. Es stehen schreckliche Dinge an, die nicht aufzuhalten sind. Klar wird am Ende das Gute siegen, aber erstmal kommen Tage der Finsternis.
Ich würde gerne so unrecht haben, aber ich befürchte einfach, dass es doch so weiter geht. England ist wegen Brexit-Johnson in einer Außenseiterrolle, gegen die wird bald noch eine ganze Hasswelle anrollen (nicht nur wegen Corona, teilweise haben sie es auch selbst verantwortet wegen dem Brexit und anderer Dinge). Dänemark ist zwar gut, aber ein kleines Land, welches nicht die Macht hat, die Welt zu ändern. Australien ist für mich viel interessanter, weil dort die No-Covid-Strategie bald nur noch mit Toten durchzuhalten ist. Also Tote, die hätten weiterleben können, aber wegen der No-Covid-Politik umgebracht werden. Wenn dort sich die Mörder durchsetzen und nicht Zero-Covid beendet wird, sieht es für die Erde düster aus. Selbst China mahnt ja inzwischen Australien, die Menschenrechte einzuhalten! :D
Diese herrschte bei dir ja offensichtlich beim Thema Trump/Qanon vor :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. war der 22-Jährige doch nicht ganz so top gesund, wie man angenommen hat ?
In so manchem von uns lauert irgendwo ein Thrombus, der noch keine Probleme erzeugt...
Du kannst gern vermuten, aber bei dem war es ein allergischer Schock, ausgelöst durch die impfung...also letzlich alles schon vorher bekannt durch Bakthi...der auch die Thrombosen vorher gesagt hat
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diese herrschte bei dir ja offensichtlich beim Thema Trump/Qanon vor :versteckt:
Kann man so sagen, ich bin ja nicht immun dagegen, auch wenn ich versuchte, nicht zu sehr in den Strudel zu geraten. Aber ja, ich gestehe, ich hielt es für möglich. Gut, dass es nicht geklappt hat, das hat auch mir etwas mehr Realismus bei Donnie beschert. Vorher geriet ich auch ins schwärmen bei ihm, heute würde das nicht mehr passieren, aber dazu war die Niederlage notwendig. :D