AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das so? ABAS findet das geil! Muss ja was dran sein, wenn sich ein Altwessi nach MeckPomm verpisst. Insolvenz?
Ja, es hat mich versaut. Ich traue JEDEM Sytem das Übelste zu und ich weiß, dass sie das Übelste tun. Ich weiß ja nicht, wie Du dahingehend bewandert bist. Sie ficken uns alle. Jeden verdammten Tag und sie tun es mit Freude und Genuss.
Nahezu alle Probleme, die ich in meinem Leben hatte - und da kann ich meine Verwandten mit einschließen - haben mit dem "System" überhaupt nichts zu tun, sondern waren selbstverschuldet oder, wenn nicht, Zufälle (bspw. Krankheiten).
Es gibt Leute, die vom "System" gefickt werden. Das gilt aber kaum für die BRD. Sondern für Länder wie Venezuela, Syrien o. ä.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und wieder. Poste mal was über Viren z B.
Ist das jetzt dein Ernst? Du zitierst mich den halben Tag und holst dann abends bzw. nachts einen Post von vormittags hoch?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nahezu alle Probleme, die ich in meinem Leben hatte - und da kann ich meine Verwandten mit einschließen - haben mit dem "System" überhaupt nichts zu tun, sondern waren selbstverschuldet oder, wenn nicht, Zufälle (bspw. Krankheiten).
Es gibt Leute, die vom "System" gefickt werden. Das gilt aber kaum für die BRD. Sondern für Länder wie Venezuela, Syrien o. ä.
Neben Einzelschicksalen gibt es schon auch Dinge, die alle betreffen. Z.B. das Renteneintrittsalter oder die Höhe der Rente. In England meinte einmal eine Rezeptionistin, die etwa im gleichen Alter war wie ich, zu mir: "Wir sind zur falschen Zeit geboren worden". Das läuft bei Dir dann sicher unter "Zufall".
:D
Und in der BRD wird ja auch das Rentenalter heraufgesetzt, dort nur schrittweise nach Jahrgang. Auf der einen Seite heisst es ja, dass die BRD so gut dasteht, wie nie zuvor. Wieso wird dann aber das Rentenalter heraufgesetzt? Aus lauter Boshaftigkeit? Damit das System alle "ficken" kann?
Irgendwie hat das alles schon etwas mit dem System zu tun und weniger mit Zufällen oder Krankheiten. Ist wie mit verschiedenen Firmen mit verschiedener Firmenkultur und verschiedenen Löhnen. Da kann es schon sinnvoll sein, zu kündigen und zu wechseln.
Zitat:
Zitat von
navy
Kenne genug Leute, die keine Nachrichten mehr sehen, das ist Gehirnwäsche pure, wo ich vor Monaten warnte, das sowas läuft
Ich kenne schon Leute, die angeblich an Covid gestorben sind. Hinterfrägt man die Sache,
frassen die einfach Pharma Mittel, ohne jede Kontrolle, wie Müsli
http://marina-durres.de/wordpress/wp...rd-242x300.jpg
Grippe ist ja ausgestorben, ohne Impfung! Das Wunder der Pharma Mafia
:gp::gp::gp:
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...a0&oe=5FEF72D9
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...a0&oe=5FEF72D9
Zitat:
Zitat von
kiwi
Du hast mir selbstverständlich geholfen, ich werde mich aber hüten einer Frau zu widersprechen.
Wenn ich das alles nicht darf besteht eine Impfpflicht.
Es würde zu weit führen wenn ich hier meine geleisteten Widerstände welche ich gegen die Obrigkeit geführt und !! gewonnen!! habe auflisten wollte.
Gruß Kiwi
Wenn du uneingeschränkt alle die Dinge tun willst die ich aufgeführt habe , ja , da es aber keine von der Regierung angeordnete Impfpflicht geben soll , nenne ich es freiwillige Impfpflicht !
Und heute ist ein besonderer Morgen , wir haben Schnee , kaum zu glauben , aber bei uns schneit es !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wo hat das die alten Ägypter, Griechen und Römer hingeführt?
Nicht an die Weltspitze !
Das deutsch römische Reich hat ja auch das zeitliche gesegnet und war nicht von langer Dauer , Weltgeschichtlich gesehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn du uneingeschränkt alle die Dinge tun willst die ich aufgeführt habe , ja , da es aber keine von der Regierung angeordnete Impfpflicht geben soll , nenne ich es freiwillige Impfpflicht !
Und heute ist ein besonderer Morgen , wir haben Schnee , kaum zu glauben , aber bei uns schneit es !
:happy::hsl: das ist gut so, bei uns sind heute bis 10grad angesagt :happy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht an die Weltspitze !
Das deutsch römische Reich hat ja auch das zeitliche gesegnet und war nicht von langer Dauer , Weltgeschichtlich gesehen !
1000 Jahre sind doch aber schon recht ordentlich
Zitat:
Zitat von
marion
:happy::hsl: das ist gut so, bei uns sind heute bis 10grad angesagt :happy:
Lange wird der Schnee nicht liegen bleiben , aber 10 Grad wird es bei uns nicht geben !
Usselige 5 Gard soll es werden , Nasskalt und ungemütlich !
10 Grad minus wären mir lieber , trocken und knackig kalt !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das "Gesundheitswesen" ist auf profitorientiert umgekrempelt worden. So wie alles in diesem Land. Und jetzt werden die ( Sozial )Kassen geleert!
Vor allem mit Hilfe der Neuzugänge!
Das ist ja der grosse Fehler , Profitorientiert !
Mit Kranken Geld verdienen funktioniert nur wenn man sie dauerhaft Krank hält , OPs durchführt die gar nicht sein müssten und die Leute länger als nötig im Krankenhaus behält !
Profitorientiert bedeutet auch das man massiv Stellen abbaut beim Personal !
Und wer hat das alles mal angeleiert , Ulla Schmidt !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zuerst wird der Impfstoff an Engländern getestet :D