AW: Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik
Wie krank darf sich hier noch jemand demonstrieren?
Das Kindchen @MANFREDM behauptete mindestens 100-fach, ich hätte mein(e) These(n) nicht bewiesen,
kann aber keine meiner vermeintlichen Thesen benennen.
Allerdings behauptet das Kindchen @MANFREDM es hätte bereits eine These von mir benannt.
Kann jemand dem Kindchen helfen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wie krank darf sich hier noch jemand demonstrieren?
Das Kindchen @MANFREDM behauptete mindestens 100-fach, ich hätte mein(e) These(n) nicht bewiesen,
kann aber keine meiner vermeintlichen Thesen benennen.
Allerdings behauptet das Kindchen @MANFREDM es hätte bereits eine These von mir benannt.
Kann jemand dem Kindchen helfen?
Das Kindchen hmpf hat keine einzige seiner Thesen nachgewiesen. Er lügt sogar beim Zitieren.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Bei der ganzen „Klimawandeldiskussion“ geht es um den physikalischen Hintergrund der vermeintlichen Erderwärmung durch Treibhausgase.
Die mittels Eisbohrkernen untersuchten letzten 500 Millionen Jahre sind ganz interessant, spielen jedoch für die physikalischen und insbesondere Infrarot-Eigenschaften des CO2 überhaupt keine Rolle.
Jetzt faselt er von Eisbohrkernen von vor 500 Millionen Jahren. Nicht ganz dicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Kindchen hmpf hat keine einzige seiner Thesen nachgewiesen. Er lügt sogar beim Zitieren.
Jetzt faselt er von Eisbohrkernen von vor 500 Millionen Jahren. Nicht ganz dicht.
Madel, wenn Sie zu doof sind, ein Physiklehrbuch für die Hauptschule zu verstehen, können Sie mir doch daraus keinen Vorwurf machen!
Oder meinen Sie mit Nachweis 50 Hiebe mit dem Rohrstock?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Bei der ganzen „Klimawandeldiskussion“ geht es um den physikalischen Hintergrund der vermeintlichen Erderwärmung durch Treibhausgase.
Die mittels Eisbohrkernen untersuchten letzten 500 Millionen Jahre sind ganz interessant,
spielen jedoch für die physikalischen und insbesondere Infrarot-Eigenschaften des CO2 überhaupt keine Rolle.
Zeigen sie ihre Eisbohrkerne mal vor. :kug:
Es ist schon "witzig"...
die meisten Glauben fest daran, das der Mensch die Ursache eines Klimawandels ist,
aber wenn das Thema "Wetterbeeinflussung" auf den Tisch kommt und das man dieses als Waffe nutzen kann,
ist es völlig unrealistisch und reine VT °^
https://deutsche-wirtschafts-nachric...r-wirklichkeit
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zeigen sie ihre Eisbohrkerne mal vor.
Also geben Sie zu, dass Sie die CO2-Scharlatane bisher unterstützt haben und jetzt durch "Eisbohrkerne" davon ablenken wollen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also geben Sie zu, dass Sie die CO2-Scharlatane bisher unterstützt haben und jetzt durch "Eisbohrkerne" davon ablenken wollen.
Nö, ab jetzt will ich 'Eisbohrkern'-Scharlatane unterstützen:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die mittels Eisbohrkernen untersuchten letzten 500 Millionen Jahre sind ganz interessant,
spielen jedoch für die physikalischen und insbesondere Infrarot-Eigenschaften des CO2 überhaupt keine Rolle.
Zeigen sie ihre dümmlichen Eisbohrkerne mal vor!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, ab jetzt will ich 'Eisbohrkern'-Scharlatane unterstützen:
Zeigen sie ihre dümmlichen Eisbohrkerne mal vor!
Wozu?
Würde das beweisen, dass die Strahlungsemission der Atmosphäre bei steigender CO2-Konzentration auf der 15 µm-Bande abnehmen würde?
Mit jedem Ihrer Posts beweisen Sie allen hier nur noch deutlicher, dass Sie aus Enttäuschung
über Ihre - sich als falsch erwiesene - CO2-Meinung, hier nur noch schädigen wollen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wozu?
Würde das beweisen, dass die Strahlungsemission der Atmosphäre bei steigender CO2-Konzentration auf der 15 µm-Bande abnehmen würde?
Mit jedem Ihrer Posts beweisen Sie allen hier nur noch deutlicher, dass Sie aus Enttäuschung
über Ihre - sich als falsch erwiesene - CO2-Meinung, hier nur noch schädigen wollen.
Ist doch ganz einfach, sie können das doch über Eisbohrkerne nachweisen. :crazy: Sie schruben: "Die mittels Eisbohrkernen untersuchten letzten 500 Millionen Jahre sind ganz interessant,..." Leider fehlen mir ihre Eisbohrkerne. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ist doch ganz einfach, sie können das doch über Eisbohrkerne nachweisen. Sie schruben: "Die mittels Eisbohrkernen untersuchten letzten 500 Millionen Jahre sind ganz interessant,..." Leider fehlen mir ihre Eisbohrkerne.
Was sollten die Eisbohrkerne denn in Ihrem Gehirn ersetzen?
Etwa das Einsehen, dass die Absorption die Emission in einem Gas nicht vollständig kompensieren kann?