AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber nicht, weil die Grünen so gut sind, sondern weil die (anderen) Altparteien so schlecht sind.
Mit anderen Worten, der Wähler wechselt vom Regen in die Traufe...
Ich würde sagen: Die Grünen Lügen und verstehen es die Dummheit der Wähler auszunutzen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich würde sagen: Die Grünen Lügen und verstehen es die Dummheit der Wähler auszunutzen.
Die Grünen wissen, welche Köder sie auslegen müssen, um die Dummheit u. Naivität der Wähler auszunutzen.
"Klimaschutz & Luftreinerhaltung", unter diesen gar löblichen Absichten wird gerade die deutsche Auto-Industrie plattgemacht...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.n...7c&oe=5C6D1728
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
ANNALENA IM WUNDERLAND.
Ich habe mir jetzt eine Kabeltrommel mit 100m Kabel beim Baumarkt geholt, da reicht der Strom auch übers Wochenende.🤗
Leitung mit 2,5mm² Querschnitt gelegt, das reicht sogar über nen Brückentag und Feiertag! Yeah! Ideen muß man haben
ironie-off*
;)
Bei den Frauen sind sie jetzt die beliebteste Partei!
https://www.welt.de/politik/deutschl...che-Kraft.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann ist da doch was dran, dass es mit der Intelligenz der Frauen nicht so gut bestellt ist (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hätte nie gedacht, dass man seine Wähler so leicht hinter's Licht führen kann... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei den Frauen sind sie jetzt die beliebteste Partei!
[...]
Jetzt nur noch einen Quote-"Passus" einführen, "Mindestens 50 % der wählenden Männer müssen 'Grüne' 'wählen'",
dann haben DIE Deutschen, alles was sie brauchen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Jetzt nur noch einen Quote-"Passus" einführen, "Mindestens 50 % der wählenden Männer müssen 'Grüne' 'wählen'",
dann haben DIE Deutschen, alles was sie brauchen.
Eine Quote einführen, nur um ein bestimmtes (polit.) Ziel zu erreichen (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte nie gedacht, dass man seine Wähler so leicht hinter's Licht führen kann... :umkipp:
Mir stockt einfach nur der Atem, dass man Menschen mit so einem SCHWACHSINN täuschen kann. Das Problem dabei ist, dass der Großteil der Grünenwähler, genauso wie die Baerbock, absolut keinen blassen Schimmer von der Materie haben. Aber so kennen wir ja die Grünen, nur am Schwadronieren, ohne Sinn und Verstand. Stromspeicher, schön und gut, nette, naive Idee, aber stand jetzt, Bullshit. Diese Speichern würden ja primär daheim benötigt werden. Es fängt ja schon bei den Kosten für einen potentiellen Speicher an. Aktuell am praktikabelsten wären quasi nur Lithium-Ionen-Zellen. Ein Batteriepack aus Lithium-Ionen-Zellen kostet aber schon für einen Tesla mehrere zehntausend Euro. Für ein ganzes Haus würde man aber deutlich mehr Kapazität als für ein E-Auto benötigen und entsprechend teuer wäre der Preis. Wer soll das bezahlen? Wir zahlen jetzt schon im europäischen Vergleich extrem viel für eine kW/h und wenn der Schwachsinn mit den erneuerbaren Energien so weiter geht, werden auch die Strompreise steigen. Für eines der top Industrieländer einfach nur eine katastrophale Energiepolitik.
Zitat:
Zitat von
Marius
Mir stockt einfach nur der Atem, dass man Menschen mit so einem SCHWACHSINN täuschen kann. Das Problem dabei ist, dass der Großteil der Grünenwähler, genauso wie die Baerbock, absolut keinen blassen Schimmer von der Materie haben. Aber so kennen wir ja die Grünen, nur am Schwadronieren, ohne Sinn und Verstand. Stromspeicher, schön und gut, nette, naive Idee, aber stand jetzt, Bullshit. Diese Speichern würden ja primär daheim benötigt werden. Es fängt ja schon bei den Kosten für einen potentiellen Speicher an. Aktuell am praktikabelsten wären quasi nur Lithium-Ionen-Zellen. Ein Batteriepack aus Lithium-Ionen-Zellen kostet aber schon für einen Tesla mehrere zehntausend Euro. Für ein ganzes Haus würde man aber deutlich mehr Kapazität als für ein E-Auto benötigen und entsprechend teuer wäre der Preis. Wer soll das bezahlen? Wir zahlen jetzt schon im europäischen Vergleich extrem viel für eine kW/h und wenn der Schwachsinn mit den erneuerbaren Energien so weiter geht, werden auch die Strompreise steigen. Für eines der top Industrieländer einfach nur eine katastrophale Energiepolitik.
Mir macht es immer einen Heidenspaß, wenn ich an grünen Info-Ständen deren Betreiber mit unangenehmen Themen u. Fragen "belästigen" kann.
Nicht selten werde ich dabei als "Unwissender" oder, wenn gar nix mehr geht, sogar als "Nazi" bezeichnet.
Fazit: Eine verbohrte Ideologie duldet keine Kritik...