AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Warum hat Georgien Südossetien angegriffen? Beide haben gemeinsam, dass sie völlig ihre Kräfte überschätzt haben und auf Hilfe der NATO gehofft haben.
Richtig!
Und Russland spielt den Zug so, dass das jeweilige Land einen territorialen Konflikt bekommt und somit nicht in die NATO darf.
Und damit die Transatlatiker mal auf dem Boden bleiben: Russland fängt diese Geschichten nicht an, sondern atwortet auf die Agression.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Warum hat Georgien Südossetien angegriffen? Beide haben gemeinsam, dass sie völlig ihre Kräfte überschätzt haben und auf Hilfe der NATO gehofft haben.
Das machen die Georgier schon seit über 100 Jahren. Deshalb standen dort auch russische Friedenstruppen, die nach dem Zusammenbruch der SU dort stationiert wurden.
Dennoch wird der Konflikt gern dazu genutzt, die Russen im Allgemeinen und Putin im Besonderen zu dämonisieren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nun ja, den Eindruck eines "Sehers" gibst du nicht ab -
eher den eines "Blickverstellten"!
Sind dir diese beiden Seiten seriös genug.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...er-bei-donezk/
http://www.juedische-allgemeine.de/a.../view/id/20268
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nun ja, den Eindruck eines "Sehers" gibst du nicht ab -
eher den eines "Blickverstellten"!
Es geht hier ja auch nicht um einen durch mich erweckten Eindruck oder um Seher ( Schamanen, Hellseher, Propheten ... ), sondern um von westlichen Schergen begangene Gräueltaten, von welchen Du abzulenken versuchst!
;)
Zitat:
Zitat von
WIENER
Sind dir diese beiden Seiten seriös genug. ...
Kritische Stimmen aus Laendern, die von der Sanktionspolitik der EU profitieren,
erscheinen mir wahrheitsgemaesser.
Zitat:
Zitat von
Buella
Es geht hier ja auch nicht um einen durch mich erweckten Eindruck oder um Seher ( Schamanen, Hellseher, Propheten ... ), sondern um von westlichen Schergen begangene Gräueltaten, von welchen Du abzulenken versuchst!
;)
Alle Verbrecher sind fuer dich westliche Schergen -
ausgenommen natuerlich die "guten", russischen.
Ich bin ja kein ausgesprochener Russen-Fan. Aber ich finde es auch beschämend, dass der Westen jetzt sogar das Friedensengagement Russlands in Armenien anprangert UND SCHON WIEDER AUF SEITEN EINES DESPOTISCHEN ISLAM-LANDES STEHT.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das machen die Georgier schon seit über 100 Jahren. Deshalb standen dort auch russische Friedenstruppen, die nach dem Zusammenbruch der SU dort stationiert wurden.
Dennoch wird der Konflikt gern dazu genutzt, die Russen im Allgemeinen und Putin im Besonderen zu dämonisieren.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich bin ja kein ausgesprochener Russen-Fan. Aber ich finde es auch beschämend, dass der Westen jetzt sogar das Friedensengagement Russlands in Armenien anprangert UND SCHON WIEDER AUF SEITEN EINES DESPOTISCHEN ISLAM-LANDES STEHT.
Seit wann ist Armenien ein islamisches Land?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alle Verbrecher sind fuer dich westliche Schergen -
ausgenommen natuerlich die "guten", russischen.
Nochmals!
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Faktenlage!
Wer hat denn in den gewaltsamen Putsch in der Ukraine investiert?
Wer hat den Völkermord an den Russen vollmundig angekündigt?
Wer hat die Armee gegen das eigene Volk aufmarschieren und aus allen Rohren beschießen lassen?
Wer kämpft militärisch voll ausgerüstet und mit Naszi-Symbolen gegen das eigene Volk?
Und, wer gibt nicht mal die simpelsten Zusammenhänge zu, um diese Barbarei nicht zu gefährden?
...
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Normals!
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Faktenlage!
Wer hat denn in den gewaltsamen Putsch in der Ukraine investiert?
Wer hat den Völkermord an den Russen vollmundig angekündigt?
Wer hat die Armee gegen das eigene Volk aufmarschieren und aus allen Rohren beschießen lassen?
Wer kämpft militärisch voll ausgerüstet und mit Naszi-Symbolen gegen das eigene Volk?
Und, wer gibt nicht mal die simpelsten Zusammenhänge zu, um diese Barbarei nicht zu gefährden?
...
;)
Die Zusammenhaenge sind mir so derartig primitiv einseitig nicht bekannt -
somit fehlt die Diskussionsgrundlage.