AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Zionistenkonstrukt. Nach Deinen Worten gibt es keine Rasse und keine Semiten. Die Kaugummi-Definition ist nichts als der schräge Versuch ein Konstrukt in Formen zu pressen. Antisemitismus ist nichts anderes als eine Gelddruckmaschine und Betroffenheitsfloskel.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Jede israelische Organisation, die mit dem Auftrag vertraut ist. Gelder kommen 100:100 an. Wir Israelis sind keine Syrer oder "Palis", bei denen Milliarden von Spendengeldern durch korrumpierte Ganovenhänden "verschwinden" um private Protz-Villen zu finanzieren!
:haha:
Das bei den Zionisten Geld ankommt ist hinreichend bekannt. Netter Versuch. Bei Euch werden keine Protzvillen finanziert, das haben schon wir Deutsche erledigt, sondern ein ganzen korruptes Zionistensystem - irgendwie müssen die Waffen ja modernisiert werden...
Zitat:
Man sieht, wie sehr es ihnen um die syrische Kinder geht... Unterstützte syrische Kinder können für sie "Terroristengruppen" bilden? Na, dann sind sie ja fein heraus wenn sie den syrischen Kindern NICHT helfen.....
Als würdet Ihr zionistischen Heuchler auch nur einen Schekel aus eigener Tasche locker machen und als ginge es Euch um syrische Kinder. Neben Eurer Dreistigkeit kommt noch Eure Blödheit, die Welt mit derartigen Lügen füttern zu wollen...
Zitat:
Zitat von
haha17
Er kommt schon gewaltig ins Schwitzen und brüllt wie ein Löwe!
Bin gespannt wie lange er die Nachhilfestunde noch durchhält.
Der flüchtet in seine übliche Gebetsmühle.
Zitat:
Zitat von
Ziu
Da mein Großvater väterlicherseits und meine Großonkel, sowohl der väterlichen wie der mütterlichen Seite Wehrmachtsangehörige waren, nach der gängigen Geschichtsschreibung wohl niemals. Aber in ihrem vernebelten Gehirn haben sie ja mindestens jeden Morgen im Osten erst mal einen Judensäugling auf ihr Bajonett gespießt, noch bevor sie gefrühstückt hatten, um danach frohgelaunt zur Massenerschießung zu schreiten.
So muss es gewesen sein...
Zitat:
Zitat von
opppa
So streng darfst Du das nun auch nicht sehen!
Wenn das Karnickel nicht über die armen, (und von wem auch immer) gequälten Kinder in Syrien jammern könnte, fiele ihm ein wichtiges Element seiner Propaganda weg!
:hmm:
Du darfst gern das enstprechende Zitat meinerseits bringen, wo ich über gequälte Kinder in Syrien jammere. Auch das ist eine freie Erfindung der zionistischen Lügenbanden. Diese Heuchelei haben hier, wie üblich, Zionisten eingeführt, die sich nun nichts besseres vorstellen können als die Kinder der Syrer für ihre Propaganda zu mißbrauchen. Dann mal ran, Spammy, Du hast ja sicher schon 25 Anträge über entsprechende zionistische "Hilfsorganisationen" gestellt.
Die einzige "Hilfe" die Kindern von Seiten der Zionisten zuteil wird sind Uranbomben und die Unterstützung von Rebellengruppierungen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du darfst gern das enstprechende Zitat meinerseits bringen, wo ich über gequälte Kinder in Syrien jammere. Auch das ist eine freie Erfindung der zionistischen Lügenbanden. Diese Heuchelei haben hier, wie üblich, Zionisten eingeführt, die sich nun nichts besseres vorstellen können als die Kinder der Syrer für ihre Propaganda zu mißbrauchen. Dann mal ran, Spammy, Du hast ja sicher schon 25 Anträge über entsprechende zionistische "Hilfsorganisationen" gestellt.
Die einzige "Hilfe" die Kindern von Seiten der Zionisten zuteil wird sind Uranbomben und die Unterstützung von Rebellengruppierungen.
Fettung durch mich!
Ich finde es auch unvertretbar, daß die Israelis (oder nach Dir die Zionisten) die syrischen Kinder ununterbrochen mit Uranbomben bewerfen!
Du könntest Dich aber auch mal bei Deinen palestinensischen und/oder syrischen Freunden (auf allen Seiten) dafür einsetzen, daß die nur noch für Kinder gesundheitsfördernde Munition einsetzen.
Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit darüber mal eine (glaubhafte) Quelle hier einstellen.
Ironie Ende!
:aggr:
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Mülleimer ist ein Behältnis, dass aus unrecyclelten Abfallmaterialien hergestellt wurde...:crazy:
Ah, SO sind sie entstanden ! Hab ich doch geahnt...
Zitat:
Zitat von
opppa
Fettung durch mich!
Ich finde es auch unvertretbar, daß die Israelis (oder nach Dir die Zionisten) die syrischen Kinder ununterbrochen mit Uranbomben bewerfen!
Du könntest Dich aber auch mal bei Deinen palestinensischen und/oder syrischen Freunden (auf allen Seiten) dafür einsetzen, daß die nur noch für Kinder gesundheitsfördernde Munition einsetzen.
Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit darüber mal eine (glaubhafte) Quelle hier einstellen.
Ironie Ende!
:aggr:
soll jetzt witzig gewesen sein, was...
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ah, SO sind sie entstanden ! Hab ich doch geahnt...
Dein Antisemitismus ist so entstanden...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zionistenkonstrukt. Nach Deinen Worten gibt es keine Rasse und keine Semiten. Die Kaugummi-Definition ist nichts als der schräge Versuch ein Konstrukt in Formen zu pressen. Antisemitismus ist nichts anderes als eine Gelddruckmaschine und Betroffenheitsfloskel.
Antisemiten-Gequassel ! Hirn verbrannt wie immer und nur von Hass geleitet, das Lebenselixier eines NeoNazis.
Hätte doch ahnen müssen, dass die Google-Definition zu hoch ist für ein primitives Antisemiten-Hirn!