AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast die Sommer Offensive 2023 vergessen.
Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Für das Wort Offiziersschweine gehörtest du an den öffentlichen Pranger, wo du des Volkes Zorn ausgesetzt wärest.
Ob man dich "danach" dann zukünftig als "Aussätzigen" betrachten würde, hinge dann ausschließlich von den Launen eines willkürlich zusammengekommenen Mobs ab...
Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
.. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.
Auf was freust du dich auf die fehlprognose
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
.. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.
Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, das Wetter ist so ungesund. Wer will bei dem Dauerregen auch ständig raus?
Ich laufe mittlerweile rum wie ein Angeler.
Das mit dem Magnesium ist eine sehr gute Idee. Danke schön, lieber Navy.
Ich mische das Pulver unter das Futter, oder?
Genau! Aber nur einmal die Woche, oder noch seltener reicht. Machen sogar Tierheime.
Die Hunde wollten heute noch länger, wie immer bei schlechtem Wetter. Mit Freund, Freundin macht es am meisten Spaß. 3 Freundes Hunde und mehr wären optimal. Bei mir bekommen Hunde mindestens auch tolle Minerale, also u.a. gute Knochen, Hundwurst mit Blut und Eingeweide vom Metzger. Gibt es in der Stadt schon lange nicht mehr. Schlachten überall verboten.
Schwierig zu finden, aber ich habe einen Landmetzger, da muss ich morgen nochmal hin.
Zusammen erleben, schüffeln. Nur ich hatte genug heute. War einfach durchnässt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken...
Ich wüsste keinen Grund dir persönliche Details meines Lebens mitzuteilen aber hundert Gründe das nicht zu tun. Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren. Oder ihr missbraucht sie um euch an der Person abzuarbeiten anstatt auf Argumente oder Inhalte einzugehen. Das will ich nicht unterstützen. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, dank deines ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis kennen wir deine finanzielle & persönliche Situation zu genüge. Tauschen will ich nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
Wenn du hier Müll schreibst, musst du damit rechnen, dass der richtig gestellt wird. Daraus einen Angriff oder Krieg zu basteln und nicht sonderlich gesund, Kollege.
Zitat:
Zitat von
amendment
Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
NVA-Offiziere liebten ihr "sozialistisches Vaterland" also auch...!?
Wie soll man sie dann heute bewerten !?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn man sein Vaterland liebt dann mischt man sich nicht in fremde Konflikte ein die mit Deutschland nichts zu tun haben, auch nicht mit der NATO.
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum nicht sofort? Der Grinsekasper überstürzt sich gerade beim Verschleudern unserer letzten Euros!
...Jetzt sollen Überlebende des Nazi-Terrors in Polen
Überstützung aus Deutschland bekommen.
Tusk bezeichnete die Ankündigung des Bundeskanzlers als Schritt in die richtige Richtung. "Es gibt keinen Geldbetrag, der all das ausgleichen würde, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist", sagte er.
Im formalen und rechtlichen Sinne sei die Frage der Reparationen abgeschlossen, dies hätten in der Vergangenheit auch polnische Regierungen so gesehen. Trotzdem könne die von der Bundesregierung versprochene Hilfe für die Opfer der Besatzung einer neuen Öffnung in den deutsch-polnischen Beziehungen dienen. "Denn gute Gesten sind in der Politik auch sehr wichtig", sagte Tusk...
https://www.prosieben.de/serien/news...hlungen-399500
Alle Kriegsgegner sollten eine Reparatur der geleisteten Reparationen fordern solange Bubi noch Kanzler ist!
Man sollte alles mit den Pachtgebühren für die Ländereien verrechnen, zusätzlich mit den gestohlenen Autos.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.
Auf was freust du dich auf die fehlprognose
Ich hätte mich über das Eintreten meiner Prognose gefreut. Dass es nicht so kam, haben wir den Scheiß Amis und unserem Zauder-Scholz zu verdanken.
Stell dir mal vor, was die Ukrainer mit dieser stümperhaft geführten Truppe von Russen gemacht hätten, wenn sie auf das konventionelle Arsenal an Waffen und Material hätte zurückgreifen können, über was wir verfügen - und wenn wir nicht nur "tröpfchenweise" geliefert hätten...
Westliche Schrottwaffen gegen das Arsenal, was die Russen bisher aufgeboten haben. Wäre doch interessant gewesen und vielleicht säßen dann genau jetzt alle Beteiligten am Verhandlungstisch und ließen die Köpfe rauchen, wie man diesen Scheißkrieg beenden könnte.
So rauchen stattdessen immer noch die Kanonenrohre...