AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Keine Ahnung, kenne mich mit dem Gift nicht aus. Wir trinken jeden Morgen frisch gepressten Zitronensaft und laufen Abends 2,8 Kilometer den Berg hoch. Wir sind kerngesund, in den letzten 10 Jahren nie krank gewesen und sehen zu, wie die komplette Familie nach der Impfung umfällt. Warum sollten wir uns so einen Scheiss antun?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was für eine Show. Wird da ein neuer Seuchenfilm gedreht? Contagion 2 oder World War Z 2? Was sind die peinlich. Ich lach mich kaputt. :haha:
Worüber lachst du dich kaputt?
Ich finde das nicht witzig..
Ihr habt doch ne Macke... :vogel:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Keine Ahnung, kenne mich mit dem Gift nicht aus. Wir trinken jeden Morgen frisch gepressten Zitronensaft und laufen Abends 2,8 Kilometer den Berg hoch. Wir sind kerngesund, in den letzten 10 Jahren nie krank gewesen und sehen zu, wie die komplette Familie nach der Impfung umfällt. Warum sollten wir uns so einen Scheiss antun?
Was für ein unsolidarischer Mensch du doch bist. Denk doch mal an die armen Pfizer und Biontech Aktionäre.
Die brauchen Dividenden, sonst verhungern die.
Hier in Costa Rica haben die neulich so eine Fakeshow abgezogen. Sind mit hundert Krankenwagen mit Blaulicht, Tatütata und Polizei von Ciudad Quesada nach San Jose gefahren. Angeblich mussten hunderte Corona-Patienten verlegt werden, wegen Notstand und Bettenmangel. Die Presse war live dabei. Bis heraus kam, dass die Krankenwagen leer waren, die wollten der Bevölkerung nur Panik einjagen und zur Giftspritze drängen. Erinnert mich an die Fake-LKWs in Italien...
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nazi!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Worüber lachst du dich kaputt?
Ich finde das nicht witzig..
Ihr habt doch ne Macke... :vogel:
Die Macke hast du, weil du das für echt hälst.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Nebelgranaten sind zwecklos, Du kleiner Systemstricher. In meinem Beitrag habe
ich den wesentlichen Unterschied der westlichen, kapitalischen und der reformierten
sozialistischer System in den Industrienationen des Ostens aufgefuehrt. Das Sozialisten
finanziell " arme Schlucker " sein muessen ist ein westliches Klischee. In der VR China
und auch der Russischen Foederation sind einige Politiker und Regierungsamtstraeger
sogar zwei- oder dreistellige Millionaere. Das waren sie allerdings schon bevor sie sich
fuer eine politische Karriere entschieden haben. Der Unterschied zur westlichen Gesellschaft
besteht darin das die Mehrfachmillionaere in China und Russland durch lautere Taetigkeit
zur Reichtum gekommen sind, was bei westlichen Politikern und Regierungsamtstraeger
leider nicht immer der Fall ist, wie z.B. bei dem Gauner und Schurken Donald Trump!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was für ein unsolidarischer Mensch du doch bist. Denk doch mal an die armen Pfizer und Biontech Aktionäre.
Die brauchen Dividenden, sonst verhungern die.
Bill Gates muss ja Stimmen aus dem Jenseits gehört haben, dass er rechtzeitig 100 Millionen in Biontech investierte...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nazi!
Nein, ich bin kein Sozialist.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Einverstanden. Das ist auch meine Position. Ich dachte in den ersten Covidtagen auch, es wäre asozial, sich nicht impfen zu lassen. Nein, das ist es nicht. Dieser direkte Eingriff in die eigene Körperchemie ist ein sehr schwerwiegender Vorgang, der der persönlichen Entscheidung überlassen werden muss.
Allerdings - und hier trennen sich wieder oft meine Wege von den Impfgegnern - ist es durchaus asozial, andere Mitmenschen mit möglicher Ansteckung zu bedrohen. Wer sich nicht immunisieren lassen will, der muss sich aus dem allgemeinen sozialen Leben eben verabschieden. das ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Nach meinem Eindruck haben sich die meisten Impfgegner schon in isolierten „Selbsthilfegruppen“ organisiert und bleiben sowieso schon unter sich.
Typisches Opfer der Gehirnwäsche.
Kein Mensch würde es akzeptieren, alle Autos stilllegen zu lassen, weil es asozial wäre, damit andere Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr zu bringen.