AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mein lieber Vollidiot, einfach mal einem echten hohen Militär zuhören...oder lass es dir vortanzen:D
Ich weiß, dass du kein Englisch verstehst, einfach Untertitel auf Deutsch umschalten
https://www.youtube.com/watch?v=AaGopPb3ep4
Ein Zeichentrick-Video, passt zu dir. Warum musst du immer andere User die dich kritisieren beleidigen, ein innerer Zwang!!?
Russische Soldaten erbeuten Leopard und Bradley Panzer.
FSK 18!
Das ist des Fritzen hoch gepriesener Panzer.
https://t.me/voenacher/46574
https://t.me/milinfolive/102078
Zitat:
Zitat von
Olli
Das ist die Hauptsache, hast du gut geschrieben… denn am Ende sind wir, so glaube ich, in der Einschätzung, was und wer - die größte Gefahr für den Weltfrieden ist….nicht so weit entfernt…
Rot: Russland mit Sicherheit nicht!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Toll finde ich es ja, dass russische Techniker den feindlichen BRD-Panzer jetzt bis ins letzte Detail untersuchen und analysieren koennen.
Vielleicht wird man dadurch neue Erkenntnisse gewinnen ?
Sie werden vermutlich die ganze Elektronik ausgeräumt haben, bevor der in die Ukraine ging. Das ist wie eine S Klasse ohne Zubehör und ohne Winterreifen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Rot: Russland mit Sicherheit nicht!
Da sind wir uns sicher einig… :dg:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Leopard II sind offenbar zu wenig im Krieg eingesetzt worden. Immerhin kann man sie jetzt verbessern, so daß man in 10 Jahren wieder einen guten Panzer Leopard III hat.
Wer kann das finanzieren? Bleib realistisch, nicht einmal die USA können die F35 finanzieren, die immer mehr Geld verschlingt, das nicht mehr vorhanden ist.
In den USA gibt es jetzt massiven Widerstand...der Biden den Kopf kosten wird, wenn er in der Ukraine verliert.
Und er hat schon verloren...
Die Russen hatten Zeit, die Kriegsgeräte zu modernisieren...bei den Flugzeugen und Raketen sind sie grandios überlegen.
Sie bauen Drohnen in riesigen Fabriken....
Zitat:
Zitat von
Panther
Hatte die russische Regierung Smartphones an der Front nicht verboten. :?
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann hoffe ich mal das die Russen was haben um den Leo abzuschleppen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein Zeichentrick-Video, passt zu dir. Warum musst du immer andere User die dich kritisieren beleidigen, ein innerer Zwang!!?
Der Text ist entscheidend...bist du nicht in der Lage, den zu verstehen?
Ich beleidige nicht, ich stelle fest, was jeder hier einfach verifizieren kann.
Dementi hält immer die Klappe, wenn er nicht weiter weiß, das kannst du von ihm lernen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zum Mitmeisseln: Du hast behauptet, man müsse ALLE im Land fragen; verbunden mit der Frage wo es denn etwas anderes jemals gegeben hätte. Antwort: Indonesien, da hat man nur Osttimor gefragt. Jetzt net so schwer?!
Dann war die Zentralregierung wahrscheinlich damit einverstanden, und es standen dem wahrscheinlich auch keine verfaasungsrechtlichen Hürden im Weg.
Das ist in der Ukraine aber anders.
Auch das Verhältnis der Bevölkerungsanteile zwischen Separatisten und denjenigen, die beim Ursprungsstaat bleiben wollen, ist wahrscheinlich unterschiedlich.