AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Gerade in handwerk und Technik. Eine Zeichnung/Bild/Skizze sagt eben mehr als tausend Worte.
Muss man aber lesen können. Da scheitern bereits sehr viele Akademiker. Alles schon erlebt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nicht daß diese Aktion nötig gewesen wäre, sie wurde auch gar nicht zur Rechtfertigung herangezogen?!?!?
Wie blöd waren die Nazis nur, und wie schlau die Zionisten (911, Tonkin, Saddams Giftgaswaffen bedrohen Europa etc.)
Saddams Giftgaswaffen bedrohen Europa
Woher –von wem hatte er dieses Giftgas – ich könnte es Dir schreiben „DER“ kann sich bessere Anwälte leisten als ich.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
.. auf einige Milliarden Schulden mehr oder weniger kommt es nicht mehr drauf an.
Wann Schluss ist?
Wenn die deutschen Dummdödel nicht immer wieder die Scheiße aufrühren.
Gruß Kiwi
Es kommt auf jeden Cent/Pfennig an, der unserem Volk zugute kommt! Was gehen uns fremde Völker an, die zu blöde sind, für sich selbst zu wirtschaften?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ausschweifendes Gebrabbel. Der Konflikt ist noch lange nicht entschieden.
Ich weiß Kurti, du brabbelst ja auch heute noch von einem Sturz Assads und dem Sieg der Demokratie-Rebellen. Spricht man dich darauf an, dass der Krieg längst vorbei ist, höre ich von dir immer: Hab nur etwas Geduld. Und so krepieren tagein tagaus die Ukrainer für nichts, so wie auch deine Demokratie-Rebellen das Zeitliche segnen. Aber ich will dich aus deiner 80er Jahre Traumblase nicht rausholen und wünsche dir aufrichtig, dass du deine restlichen Tage ohne große Störungen dein wütendes Weltbild pflegen kannst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es kommt auf jeden Cent/Pfennig an, der unserem Volk zugute kommt! Was gehen uns fremde Völker an, die zu blöde sind, für sich selbst zu wirtschaften?
:gp:
Gruß Kiwi und einen schönen Abend
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gibt es dafuer im Gegenzug unsere von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck?
Bei den Allmachtsansprüchen der Polen (mal wieder) eher nicht.
Ich bin ja eher dafür, das die „Staaten“ Ukraine und Polen von der Landkarte verschwinden. Im Zuge des aktuellen Konflikts wäre das durchaus denkbar.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welchen Grund sollten deutsche Wehrmachtssoldaten haben, den Sender Gleiwitz anzugreifen??
Nonsens.
Bei dem Beschuss im Osten der Ukraine wurden nach bisherigen Angaben mindestens fünf Menschen getötet.
Beim Angriff auf den Sender Gleiwitz wurde niemand getötet.
Erkenne den Unterschied.
Donbass-Russen morden keine eigenen Leute!
Zitat:
Zitat von
kiwi
:gp:
Gruß Kiwi und einen schönen Abend
Genieße die Ruhe, mein Lieber.
Gute Nacht und bis Morgen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Bei dem Beschuss im Osten der
Ukraine wurden nach bisherigen Angaben mindestens fünf Menschen getötet.
Beim Angriff auf den Sender Gleiwitz wurde niemand getötet.
Erkenne den Unterschied.
Donbass-Russen morden keine eigenen Leute!
Und du Blindpeese holst jetzt mal mindestens ein Trimester Sarkasmus, Zynismus und Ironie nach!
An dir ist ja jegliche Form von bitterem Spott und Humor vorbeigegangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Muss man aber lesen können. Da scheitern bereits sehr viele Akademiker. Alles schon erlebt.
Das kann ich nur bestätigen.