AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme den Fehdehandschuh auf
Ich wüsste nicht, dass ich dir einen hingeworfen hätte. Du sollst dich auf die Inhalte konzentrieren und nicht den aussichtslosen Versuch unternehmen, dich an meiner Person abzuarbeiten.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Zum aktuellen Vorgang.
Ich habe keine Lüge verbreitet, sondern der Lüge des anderen Users - auf die du im Übrigen gar nicht eingehst - lediglich die Möglichkeit des „Sowohl-als-auch“ als lupenreine Kontraposition „verkauft“ um aufzuzeigen, wie leicht sich eure Behauptungen - ich ordne dich einer von mir umrissenen Klientel zu - relativieren lassen bzw. sich „in Luft auflösen“.
Doch - du hast etwas Lüge benannt ohne zu wissen ob dem so ist. Nicht zum ersten mal bestätigst du, dass du zur Lüge greifst, wenn du es für erforderlich oder angemessen hältst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wüsste nicht, dass ich dir einen hingeworfen hätte. Du sollst dich auf die Inhalte konzentrieren und nicht den aussichtslosen Versuch unternehmen, dich an meiner Person abzuarbeiten.
Doch - du hast etwas Lüge benannt ohne zu wissen ob dem so ist. Nicht zum ersten mal bestätigst du, dass du zur Lüge greifst, wenn du es für erforderlich oder angemessen hältst.
Ich bewundere deine sachliche Geduld. Dafür verdienst du ernsthaften Respekt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass ich nicht die geringsten Skrupel habe, mich sämtlicher Mittel meiner Gegner zu bedienen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass ich nicht die geringsten Skrupel habe, mich sämtlicher Mittel meiner Gegner zu bedienen.
Das ist falsch, denn dazu müsstest du nachweisen, dass es eine Lüge war. Dazu kommt - ich bin nicht dein Gegner. Diese Vorstellung ist absurd und lächerlich, da solch eine Konstellation nicht möglich sein wird. Du versuchst dir krampfhaft Gegner und Feinde zusammenzureden, die man bekämpfen muss, gerne auch mit unlauteren Mitteln. Siehe deine recht aufdringlichen Versuche mit mir in die persönliche Fehde zu gehen anstatt auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
.......
Ich kalibriere gerade die Rhetorik meiner zukünftigen Antworten an dich.
da muss man mindestens 4 Diplome haben, und 3 Institute leiten, im Land der Wissenschaft, der Doof Kartoffeln und Politologen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bewundere deine sachliche Geduld. Dafür verdienst du ernsthaften Respekt.
Wer aus Marihuana Crystal zaubern kann...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer aus Marihuana Crystal zaubern kann...
...Derjenige sollte sich endlich bei mir melden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist falsch, denn dazu müsstest du nachweisen, dass es eine Lüge war. Dazu kommt - ich bin nicht dein Gegner. Diese Vorstellung ist absurd und lächerlich, da solch eine Konstellation nicht möglich sein wird. Du versuchst dir krampfhaft Gegner und Feinde zusammenzureden, die man bekämpfen muss, gerne auch mit unlauteren Mitteln. Siehe deine recht aufdringlichen Versuche mit mir in die persönliche Fehde zu gehen anstatt auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
Irgendwann fragt man sich trotz aller versuchten Sachlichkeit dann doch mal nach den psychosozialen Ursachen solcher Fehdegedanken und sinngemäß verwechselten "Viel Feind, viel Ehr"-Palaver. Und dann wird es persönlich.
Ich persönlich finde es garnicht mal sooo schlecht, wenn man das Gedachte hier auch mal darnieder schreibt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irgendwann fragt man sich trotz aller versuchten Sachlichkeit dann doch mal nach den psychosozialen Ursachen solcher Fehdegedanken und sinngemäß verwechselten "Viel Feind, viel Ehr"-Palaver. Und dann wird es persönlich.
Ich persönlich finde es garnicht mal sooo schlecht, wenn man das Gedachte hier auch mal darnieder schreibt.
Die Ursachen wären tatsächlich interessant. Ich hatte mir mal neulich Gedanken gemacht...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Die Aussage macht ziemlich deutlich, wo dein Problem liegt :) Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
...Dich halte ich für einen "guten" Rechten, der aber in der Wahrnehmung des Ukrainekrieges die falsche Fahne hoch hält; desgleichen gilt für den Nutzer Maitre. Dazu zähle ich auch den Nutzer Differentialgeometer und noch ein paar wenige, andere mehr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Ursachen wären tatsächlich interessant. Ich hatte mir mal neulich Gedanken gemacht...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Die Aussage macht ziemlich deutlich, wo dein Problem liegt :) Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
Er ist ein schwieriger Fall. Und man selbst bemüht sich ja auch tatsächlich intensiv um seine Läuterung.
Aber mangelnde Hintergrundkenntnis, oder wenigstens die Bereitschaft auch andere Infos zu sehen, und manchmal nur mangelnde Grundinformation, gepaart mit unglaublichen Narzissmus, geben einem eben die vermisste Aufmerksamkeit.
Aber er wäre eine starke Führerpersönlichkeit. Geistig fit wie Biden und vom Volk unterstützt wie Kim Jong-un.