AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Geht's noch? Von einem
neuen "Stand der Wissenschaft", war garnicht die Rede. :haha:
Mir ist aufgefallen, dass du auf bekannte Scharlatane wie Wodarg oder Bhakdi hereinfällst. :fizeig:
Aber egal. Es ist nicht möglich Menschen die eine fixe Idee* haben mit Argumenten zu überzeugen, dafür sind sie einfach nicht zugänglich! Also nur Zeitverschwendung.
*Das ist eine Krankheit, die sie selbst nicht bemerken, dafür ist professionelle Hilfe erforderlich.
Hiernie, mir ist aufgefallen, es sind Professoren. :vogel:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Aber 99 % Gesunde impfen kostet nix ? Lockdowns kostenlos ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...bei Deiner Hybris kannst Du die Argumente aus dem Video doch sicher widerlegen...
Argumente eines Scharlatans interessieren mich im Gegensatz zu Menschen mit fixen Ideen nicht.
Bilde Dich doch einfach mal weiter:
Bhakdi hat als Mikrobiologe nicht zu Coronaviren und damit verbundenen epidemiologischen Themen geforscht und publiziert. Die wissenschaftliche Datenbank Medline enthielt 2019 und 2020 keinen einzigen Artikel von ihm.[23] Gleichwohl stellte er sich in der COVID-19-Pandemie in Deutschland als Experte dar und wurde von seinen Anhängern so gesehen ...
Bhagdi vertrat auch Falschinformationen …
Infektiologen, Epidemiologen und weitere Experten widerlegten die meisten seiner Thesen. ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Ermittlungen gegen Bhakdi wieder aufgenommen - Tagesschau
https://www.tagesschau.de › bhakdi-antisemitismus-111
25.11.2021 — Die Ermittlungen gegen den Kritiker der Corona-Maßnahmen, Bhakdi, wegen Volksverhetzung gehen nun doch weiter.
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Pfizer hat natürlich wirtschaftliche Interessen.
Die Bundesregierung hat zu spät Impfstoff geordert aber beim AstraZeneca-Stoff richtig reagiert und tut das auch bei Comirnaty.
*Deine wiederholte infam/depperte Unterstellung ist der Beweis für deine fixe Idee. Laß dich professionell behandeln!
Warum haben einige Länder den Impfstoff verboten ? Volldepp*in
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Unter Hitler gab es keine Impfpflicht für die Bevölkerung.
Die gab es in der Sowjetunion und in der DDR.
Bei dem Bild-Beispiel vom Foristen Karl ging es eher darum,daß heute Impfgegner...Ungeimpfte quasi mit Volksschädlingen à la 3.Reich gleichgesetzt werden.:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Wiki als Quelle .... bist ein Systemling du alter Narr
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei dem Bild-Beispiel vom Foristen Karl ging es eher darum,daß heute Impfgegner...Ungeimpfte quasi mit Volksschädlingen à la 3.Reich gleichgesetzt werden.:cool:
Stimmt. :gp:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hiernie, mir ist aufgefallen, es sind Professoren. :vogel:
Was hälst du von Professoren der Soziologie im allgemeinen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ja das habe ich schon verstanden ( ist ja nicht so schwer...) aber selbst dafür gibt es aus der UDSSR oder DDR sicher mehr Beispiele, denn DAS sind die Systeme, die den
Menschen Persönlichkeitsrechte nehmen - bis heute !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wiki als Quelle .... bist ein Systemling du alter Narr
Die Inhalte sind leider wahr.
Und jemand wie DU, der quellenlosem(!), erfundenen Mist von Lügnern nachhängt, muss ganz ruhig sein.