AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Ich behaupte, Schweden ist allgemein nicht so politisiert. Das Corona Thema wird bei uns ja letztlich auch nur über den ewigen Streit zwischen rechts und links so hochgekocht. Dabei ist das Thema und die Argumentation jeweils beliebig. Hätte die Regierung nichts getan, hätte man hier nicht gesagt, dass die Alten ja ohnehin bald sterben sondern ihr im Gegenteil vorgeworfen, dass man die Alten verrecken lässt.
Ich glaube diesen ganzen Quatsch, diese Trotzopposition und gesellschaftliche Spaltung gibt es so nur hier.

:vogel:   So ein realitätsferner Schwachsinn....   unglaublich.

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Seligman

:vogel:   So ein realitätsferner Schwachsinn....   unglaublich.

Dann glaub es halt nicht.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Stimmt, die Ferraristuben sind voll mit Imbissbudenbesitzern!

Was du immer mit deinem Imbiss hast. Bist wohl in einem groß geworden@Trauma. Das erklärt dann auch Deine Minderwertigkeitskomplexe, die dich dazu zwingen, ständig zu erwähnen wie klug und reich du bist. Der ders wirklich hat, übt sich da in Bescheidenheit.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Dann glaub es halt nicht.

Ich glaub nicht dass du echt bist.

Zitat:

Zitat von 
Desmodrom

Vielleicht verpassen wir wirklich was? Das Leben als Rechenknecht für ne Bank kann sicher sehr abenteuerlich sein. Dazu noch ne feurige Araberin und einen eigenen kleinen Teppich im Schlafzimmer, samt den illustren Freunden aus der Moschee zum kulturellen Austausch...

Jetzt wo Du's schreibst... Weisste was? Ich pack meine Koffer und ziehe wieder nach Deutschland - Frankfurt, traumhaftes Angestelltenleben in dieser wunderschönen Großstadt. Auti wollte eh meiner Mutter(G*tt hab sie selig) knattern. Das kann er dann nachholen.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Was du immer mit deinem Imbiss hast. Bist wohl in einem groß geworden@Trauma. Das erklärt dann auch Deine Minderwertigkeitskomplexe, die dich dazu zwingen, ständig zu erwähnen wie klug und reich du bist. Der ders wirklich hat, übt sich da in Bescheidenheit.

Reich?! Ich verdiene gut - und gebe es gut aus. Reich ist mein Schwiegervater.

Zitat:

Zitat von 
Seligman

Ich glaub nicht dass du echt bist.

Was du glaubst und denkst zu glauben ist doch total irrelevant, Mäuschen. Erzähl das doch deiner Pediküre.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ganz Bautzen hat in einer Woche so viele Ansteckungen wie eine 2G Party in Münster am Wochenende. :D

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Reich?! ...

Haste Deine Geschichten schon wieder vergessen? Wundert mich nicht, bei deiner inflationären Selbstbeweihräucherungen und darauf folgende Abwertungen des Gegenüber.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Durch die Impfung werden die Geimpften zum wandelnden Sondermüll !

Die Sumpfung könnte zur Hälfte aus Schwermetall und feinstem Mikroplastik bestehen, aber es würde sich keiner trauen, den Mund aufzumachen. Erst wenn es statt auf den Friedhof zur Bestattung auf der Sondermülldeponie tief unter der Erde käme, würden einige Zeitgenossen nachdenklich werden.