AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur du !
:hsl::gib5:
Zitat:
Zitat von
Endgame
Naja, vielleicht braucht man dann auch nicht mehr viele Betten, falls sich die Verpampung des Blutes mit Kreuzimpfungen und zig Boostern aufkumuliert. Dann fallen noch viele in 2022 und später plötzlich tot um. Die Impffaschisten werden trotzdem wie im Sportpalast weiter schreien, Impfen, Impfen, Impfen!!! Nur das hilft zum Endsieg. Am Ende werden sie noch sagen, lieber mit guter Wahrscheinlichkeit schnell den Blitztod erleiden, als mit viel, viel geringerer Wahrscheinlichkeit sich totzuhusten. Hoffentlich treibt das Volk auch diesmal noch seine Kinder ebenfalls wie damals in die Schützengräben, denn es muss richtig schlimm werden, bevor man richtig das schon länger geistig völlig Degenerierte im absoluten Nullpunkt auskehren kann, um aus schlechten Zeiten wieder gute machen zu können.
Eine angeblich neue Studie der Uni Florida soll belegen das Patienten nach schweren Covid Erkrankungen innerhalb eines Jahres sterben KÖNNTEN !
Besonders betroffen wären jüngere Leute !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das ist richtig, wie es zugleich auch falsch ist, da meist mehrere Faktoren in Kombination eine Rolle spielen, wie z. B. die natürliche Immunisierung in Kombination mit einer Mutierung des Erregers zu einer wenig gefährlicheren Form. So war das z. B. bei einer der wuchtigsten Pandemien schlechthin, nämlich der spanischen Grippe. Solche Aussagen sind daher im Prinzip wenig hilfreich und dienen gegenwärtig nur dazu, zu suggerieren, dass die Impfung der einzige Ausweg ist. Alleine der Umstand, dass wir es bei Covid mit einem enorm mutationsfreudigen Erreger zu tun haben, zeigt auf, dass ein Wettrüsten wohl absehbar nicht zum Sieg führen wird. Ds sehr offensichtlich der Großteil der Bevölkerung ohnehin längst schon immun gegen den Erreger ist (und es wohl auch vor Entdeckung der Alpha-Variante bereits war), wäre im Prinzip die zutreffende Bezeichnung: "Pandemie der Nichtimmunen". Statt immense Geldmittel und Forschungsbemühungen in immer noch mehr Impfstoffe gegen Covid zu investieren, wäre eine Erforschung der bereits vorhandenen Immunität vs. Nichtimmunität wesentlich hilfreicher. Das wäre der richtige Ansatz die vulnerable Gruppe in Verbindung mit Covid neu zu definieren, denn die allgemeine gegenwärtige ist falsch - es gibt uralte Leute wie auch Schwerkranke (z. B. Krebspatienten) die Covid symptomlos oder mit recht milden Verläufen überstanden, wie es eben auch besonders Gesunde gibt, die schwere Verläufe hatten.
:gp:
Stiko-Chef Mertens verweigert die Empfehlung für Kinder.
Es wird spannend.
Ich vermute Rücktritt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit den Pommes haste bei Püppi ein Stein im Brett und heute machen wir uns einen Rinderbraten. Ich hab gestern ein dermaßen schönes Stück bekommen...ALTER!!!!! Mein Weib will Klöße, Soße und Rotkohl dazu....mir reicht der pure Klumpen Fleisch!
(geht die Scheiße mit der Fresserei schon wieder los!)
Bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch !
Da würdet ihr beide garantiert das Sauerkraut rauspulen !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich dachte eher so an einen Asterioden-Booster. Schon allein das Wort bringt den Asteroiden zum lachen und er ändert seine Richtung.
Oder er platzt vor lauter Lachen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch !
Da würdet ihr beide garantiert das Sauerkraut rauspulen !
das hab ich heute auch auf dem Plan :D
bei ntv werden aus & 6Mio Positiv Tests 6 Mio Infektionen, was für eine Drecksbande
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22974618.html
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Stiko-Chef Mertens verweigert die Empfehlung für Kinder.
Es wird spannend.
Ich vermute Rücktritt.
Sie werden ihn schon klein kriegen !
Ein Mitglied des Ethikrates ist gegen die allgemeine Impfpflicht , auch denn wird man bearbeiten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie werden ihn schon klein kriegen !
Ein Mitglied des Ethikrates ist gegen die allgemeine Impfpflicht , auch denn wird man bearbeiten !
Dann sollte man so ehrlich sein und die Stiko abschaffen. Wenn die klare Erwartung ist das die Impfkommission lediglich politisch gewolltes absegnet, dann können wir uns das sparen und auf die medizinische und virologische Kompetenz von Herrn Spahn & Co. verlassen!
Zitat:
Zitat von
marion
Auch mit dem Klecks Schmand drauf ?