AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was genau macht sie zu den Klügsten ihrer Generation? Ach halt: Habs gelesen.
Sie wurden einem sogenannten IQ-Check unterzogen. Und Fitnesstest. Und das wohlgemerkt in Schwuchtelschweden des Jahres 2024.:D
Ich erinnere ich übrigens noch an meine Musterung vor etwas über 19 Jahren im Juni 2005. Kurz vorm Abi und der alte Sesselfurzer lobte noch meine Rechtschreibung und Grammatik, die damals eigentlich eine Katastrophe war, rückblickend betrachtet, und auch heute auch gerade in der Eile zu Wünschen übrig lässt.
Das Einzige was mich da wundert, ist, dass da keine Negertranse etc. vertreten ist. :D
Ich habe 2005 da auch die Musterung gehabt und dann da den Test gemacht. Habe da nicht wirklich ernsthaft dran teilgenommen, sondern eher so mir alles aus dem Ärmel geschüttelt. Wurde dennoch gelobt, obwohl ich mehr rausgeholt hätte, wenn ich es richtig ernst gemacht hätte.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hitler und die NSDAP verhinderten erfolgreich die Wiederherstellung der Monarchie und des Kaisertums. Das war ein weiteres Ziel dieser Nazis, die nichts Gutes für Deutschland wollten.
Die Spanier haben ihre Monarchie wiederbekommen nach langer Zeit.
Woher willst du wissen, was die Nazis mit Deutschland wollten? Das Projekt wurde ja durch den von den Alliierten begonnenen Krieg gestoppt. Vielleicht wären die Gauen des Reiches ja in 20 oder 30 Jahren Entwicklung zu autonomen Kantonen geworden, wer weiß das schon?
Zitat:
Kurilos: "Es geht zumindest auf den ersten WK zurück. Die thalassokratischen Mächte (Großbritannien und USA) wissen, dass sie tot sind, wenn die Achse Paris-Berlin-Moskau funktionsfähig wird. In der Vergangenheit war es notwendig, den Ersten Weltkrieg auszulösen, um die deutsche Bagdadbahn mit frz. Kanonenfutter zu vereiteln."
https://x.com/Kurilos/status/1807894698066890979
Es sagt vieles, wie kaputt Deutschland ist, wenn man Brauchbares über unsere Situation und deren Herleitung aus der Vergangenheit vor allem beim Erbfeind finden kann.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was genau macht sie zu den Klügsten ihrer Generation? Ach halt: Habs gelesen.
Sie wurden einem sogenannten IQ-Check unterzogen. Und Fitnesstest. Und das wohlgemerkt in Schwuchtelschweden des Jahres 2024.:D
Ich erinnere ich übrigens noch an meine Musterung vor etwas über 19 Jahren im Juni 2005. Kurz vorm Abi und der alte Sesselfurzer lobte noch meine Rechtschreibung und Grammatik, die damals eigentlich eine Katastrophe war, rückblickend betrachtet, und auch heute auch gerade in der Eile zu Wünschen übrig lässt.
Das Einzige was mich da wundert, ist, dass da keine Negertranse etc. vertreten ist. :D
Die Migranten und LGTBQIA+-bekloppten sind die ersten, die sich drücken. Natürlich, nach dem Krieg werden die aus ihren Löchern kommen und ein grösseres Stück vom Kuchen einfordern….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Migranten und LGTBQIA+-bekloppten sind die ersten, die sich drücken. Natürlich, nach dem Krieg werden die aus ihren Löchern kommen und ein grösseres Stück vom Kuchen einfordern….
Das stimmt, aber man darf nicht deswegen, weil sie sich vor der Front drücken denken, dass das friedliche Leute sind. Das sind sehr gewalttätige Leute.
Die aber nur in ihren gewalttätigen Perversionen leben und Party machen wollen. Im Krieg flüchten die alle!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das stimmt, aber man darf nicht deswegen, weil sie sich vor der Front drücken denken, dass das friedliche Leute sind. Das sind sehr gewalttätige Leute.
Die aber nur in ihren gewalttätigen Perversionen leben und Party machen wollen. Im Krieg flüchten die alle!
Natürlich. Die sind so aggro, weil sie in dieser Dulligesellschaft keinen Gegenwind bekommen. In Qatar sehe ich keine Regenbogen, Kalifatsdemos und Klimakleber…
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Die Balten sind doch eher ein Bauernvolk,die haben rein gar nichts.
Im-und Export wohin ,Russland ? Das kann Russland alles selbst.
Pro Kopf kassieren diese Typen die meiste Kohle aus der EU-Kasse.
Handels Firmen, das kann jeder. Ähnlich wie Monaco, auch Erholungs Zone für Russen. Da waren auch die Dumm Experten des Westens, aus den USA, wie in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und dieses Post hast du auf was geantwortet? bzw. zitiert? Komm jetzt nicht auf die billige Tour....
???
Ist da irgendetwas „verrutscht“? Dann stell nochmal die konkrete Frage, ich antworte sogleich…
Zitat:
Zitat von
MABF
Dazu muß man die Fakten allerdings erst einmal kennen. Aus dem westdeutschen Buntfernsehen erfährst die Du - wenn überhaupt - "aufgearbeitet" und "gewichtet".
Da wird aus einem Neger ein Thüringer mit deutscher Staatsbürgerschaft.
Wenn ein Neger die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist er formaljuristisch was?
Wenn ein Neger in Thüringen lediglich nur lebt, würde ich ihn allerdings auch nicht als Thüringer bezeichnen. Das ist wie mit der Bezeichnung Kasseläner, Kasselaner und Kasseler, wenn man in Kassel wohnt. Das ist nicht dasselbe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zur Reflexion der Annalena Baerbock:
"Ich hatte vorher schon mehrfach erklärt, wie wichtig es ist, dass wir die Ukraine unterstützen", erinnert sich Baerbock an die kontroverse Sitzung, "und habe dann in dieser Reaktion gesagt, wir müssen aber aufpassen, auch in der Rhetorik, dass wir nicht in einem Krieg mit uns selbst sind, sondern mit Russland." Schon in dem Moment, als sie es ausgesprochen habe, habe sie gedacht: Die Formulierung, dass wir
gegen Russland kämpfen, kann jetzt auch missverstanden werden."
aus:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Da guckt man früh mal ins Netz, weil man sich auf die aufklärenden Antworten von dir freut. Aber da ist wieder nur eine fette Nebelkerze.
Wo ist denn die Quelle, das Putin der Baerbock versprochen hat, nicht die Ukraine "anzugreifen"? Bearbocks unterschwellige Kriegserklärung war nicht das Thema, sondern Putins "Nichtangriffslüge".