AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Gibt sicherlich bald was von Pfizer... Asteromirnaty oder so und gegen Kometen Kometirnaty - ab der 2. Impfung fliegt das Zeug dann an uns vorbei, aber nur wenn ALLE geimpft sind :haha:
Ich dachte eher so an einen Asterioden-Booster. Schon allein das Wort bringt den Asteroiden zum lachen und er ändert seine Richtung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist bei jededem Virus so, der über die Aerosole übertragen wird. Nein, nicht alle auf einmal werden in Kontakt kommen, aber da das Virus nicht verschwindet, mit der Zeit jeder.
Dadurch entsteht eine Durchseuchung, und eine Kreuzimmunität auch gegen Mutationen.
Und viele sind schon früher mit Corona Viren in Kontakt gekommen und ihre TZellen schützen sie jetzt auch. Das ist die Aussage von der ExFrau von Lauterbach, einer echten Expertin.
Und auf diese Weise überlebt die Menschheit jeden Virus....und nicht durch Impfung
Eben.
Die Meisten sind ja schon immun, wissen es nur nicht.
Und das soll auch so bleiben, wegens Impfindustrie.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das gericht hat die Herausgabe verfügt...die ersten 100 Seiten wurden den Klägern bereits ausgehändigt
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Soweit dürfte es normalerweise gar nicht kommen. Die hätten mit einer einzigen Nachfrage bei ihrer Dienststelle erfahren können, dass die Regelung so ist, wie sie ist. Aber das machen sie halt nicht. Und sie werden auch keinen Ärger für diese sinnlose Aktion bekommen und mit Sicherheit werden sie auch nicht nachgeschult. Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis dasselbe Theater wieder passiert.
Eben , es dürfte nicht passieren , aber es passiert garantiert wieder !
Nachts um 23.30 Uhr stellen sie wohl öfter mal fest das Tagessoll noch nicht erfüllt zu haben oder es ist schlicht pure Langeweile !
Füllt man den Anhörungsbogen aus und führt an das man auf Grund des Geburtsjahres und dem sich daraus ergebenden Alter keine Fahrerlaubnis braucht
kommste nicht weiter , nee , es muß ein Schreiben vom Anwalt auf der Dienststelle landen bevor die Ruhe geben !
Habe zu meinem Mann scherzhaft gesagt er solle sich doch von unserer Anwältin , sie ist auch Notarin , beurkunden lassen das er keine Fahrerlaubnis brauche !
Der Blick war gut , diesmal bin ich in Deckung gegangen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon ist auszugehen. Ist mir dreimal mit Anhänger (nicht gewerblich!) passiert. Ich habe noch den alten grauen Lappen.
Sie suchten den "Anhängerführerschein" :wand:
Noch besser sind junge Polzisten die sich mit bäuerlichen Geräten , auch Anhänger , nicht auskennen !
Stichwort Auflaufbremse !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir leben und handeln durchaus sehr umweltbewusst. Sone Fragen stellt von uns aber keiner. Unsere Kartoffeln hopsen fröhlich und vergnügt gackernd durch die Furche. Eine der Kartoffeln ist sogar divers. Die hält sich für einen Rosmarinbusch.
Kann passieren , da haben sich halt welche furchtbar lieb gehabt und sich zusammen getan !
Heraus kam der Kartoffelrosmarin :-)
Zitat:
Zitat von
marion
hoffentlich holt den Idioten Carola endlich für immer ab, ich :beten: dafür
Nicht nur du !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Merkel ruft gerade auf die Pandemie ernst zu nehmen.
Ist schon etwas eigenartig das man in einer gefährlichen Pandemie dazu aufrufen muss sie ernst zu nehmen.
Ja , sie ruft und ruft und was kommt noch dabei heraus in Berlin ?
Aufgrund der Corona Lage hat der Berliner Senat beschlossen das Tanzen in den Clubs zu verbieten !
Mit Sicht auf die Pandemie verbieten sie nun in Clubs TANZLUSTBARKEITEN nachzugehen !
Welchem Jahrzehnt sind die den entsprungen ?
Die Clubs bleiben geöffnet , aber TANZLUSTBARKEITEN darf man nicht nach gehen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sonst vergisst man das glatt :ja:
Seit Mittwoch gilt bei uns im Landkreis Warnstufe 2 und FFP Maskenpflicht !
Verflixt , ich habe am Donnerstag gegen diese Regel verstoßen und war mit ner normalen OP Maske unterwegs !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
"Nö, unsere sind aus Käfighaltung!" antwortet der Bauer trocken und weist auf die hölzernen Kartoffelkisten.
Das geht ja mal gar nicht , ich fordere sofortige Freiheit für die Kartoffeln !