AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum sagte ich ja sehr genau ...
Genau genommen gibt es keine Steigerung von genau ;)
Wobei die DIN 18202 das doch etwas lockerer sieht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wir Gebüldeten vom Bau sagen benutzen dafür den Fachterminus "Dachpappe". Wurde aber verboten. Weil es die Dachpappe beleidigt.
.. sorry aber *besandete Dachpappe 333* kann man bei OBI kaufen ..
Hervorragende Sichtweise eines frankophonen Russen, der auf seine Weise auf Bismarck Bezug nimmt:
Zitat:
Der Krieg in der Ukraine sei ein amerikanischer Plan, um ein Bündnis zwischen Europa und Russland zu verhindern, so Alexander der Frusse. Durch die Isolierung Russlands von Europa gelang es den Vereinigten Staaten, eine potenzielle Industrie- und Energiemacht zu schwächen, die mit ihr hätte konkurrieren können. Sanktionen und Konflikte haben Europa unterworfen, seine Volkswirtschaften zerstört und jede strategische Union mit Russland vereitelt.
https://x.com/i/status/1807881676720156781
Zitat:
Zitat von
navy
die könnten ein reiches Land sein, als Küstenland, für jeden Handel mit Russland und Import, Export und als Sonder Wirtschafts Zone. Mit Visa und Reisefreiheit und viel Bestechung erkauft durch die EU und Amerikaner
Die Balten sind doch eher ein Bauernvolk,die haben rein gar nichts.
Im-und Export wohin ,Russland ? Das kann Russland alles selbst.
Pro Kopf kassieren diese Typen die meiste Kohle aus der EU-Kasse.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wer hat eigentlich Oluf Palme erschossen,der hatte nun überhaupt keinen Bock als US.Vasell in der Nato.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In der Ritterburg dahinter, mal kurz peng peng machen, macht Spaß. Die Uniform schön sauber, Schminke sitzt und der Pferdeschwanz wackelt mit dem Wind.
Nach einer Runde dann im Schatten ne Coke genießen und glauben, man wäre bereit für einen Krieg. Denn bald ist ja Feierabend und man kann pünktlich zum Abendessen und anschließend in die Heia.
Gestörter geht´s kaum. :D
Das Königshaus ist doch das strahlende Vorbild!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was genau macht sie zu den Klügsten ihrer Generation? Ach halt: Habs gelesen.
Sie wurden einem sogenannten IQ-Check unterzogen. Und Fitnesstest. Und das wohlgemerkt in Schwuchtelschweden des Jahres 2024.:D
Ich erinnere ich übrigens noch an meine Musterung vor etwas über 19 Jahren im Juni 2005. Kurz vorm Abi und der alte Sesselfurzer lobte noch meine Rechtschreibung und Grammatik, die damals eigentlich eine Katastrophe war, rückblickend betrachtet, und auch heute auch gerade in der Eile zu Wünschen übrig lässt.
Das Einzige was mich da wundert, ist, dass da keine Negertranse etc. vertreten ist. :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was genau macht sie zu den Klügsten ihrer Generation? Ach halt: Habs gelesen.
Sie wurden einem sogenannten IQ-Check unterzogen. Und Fitnesstest. Und das wohlgemerkt in Schwuchtelschweden des Jahres 2024.:D
Ich erinnere ich übrigens noch an meine Musterung vor etwas über 19 Jahren im Juni 2005. Kurz vorm Abi und der alte Sesselfurzer lobte noch meine Rechtschreibung und Grammatik, die damals eigentlich eine Katastrophe war, rückblickend betrachtet, und auch heute auch gerade in der Eile zu Wünschen übrig lässt.
Das Einzige was mich da wundert, ist, dass da keine Negertranse etc. vertreten ist. :D
Ich würde diese 3 Kinder nach Malmö schicken. Bisschen Straßenkampf mit den Clans dort und schon heule sie nach Mama
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Klar, warum sollte der morsche Adel, der vor den wilden Revolutär 1919 floh, warum sollte das Morsche und Faule von anderen Deutschen wieder in Amt und Würden gesetzt werden???
Was durch Kampf erworben und durch Blut errungen, das verschenke nicht an jene, die selbst nicht kämpfen wollten!
Ich sehe keine Logik in deiner Argumentation.
Aber auch Adlige, wie Baldur von Schirach, bekannten sich zur großen deutschen Volks- und Schicksalsgemeinschaft.
Und das ist gut so.
Ein Anhänger des Gedankens der Gemeinschaft zu sein, also ein "Nationalsozialist"; ist mir allemal lieber als so ein verkappter "Konservativer" und Spießer.
Das 3. Reich war ein Rausch des Schaffens und der Freude, des Arbeitens und des Feierns.
Auch Adlige konnte teilhaben, an dieser Gemeinschaft.
Allein ihr Name gab ihnen keine Privilegien mehr, sondern was zählte allein war die Leistung.
Die Leistung auch am eigenen Volke.
Da hatte ein Max von Baden nix mehr zu suchen.
Du wirkst verbittert und hast keine Ahnung von der wahren Größe unserer Vorfahren.
Traurig, aber wahr.
Warum kämpfst du nicht für "Demokratie" und "Rechtstaat"?
Grösse von Vorfahren???? Haha.
Grössen waren Vorfahren wie Kaiser Karl oder Friedrich, du Aristrokatenhasser und Nazilieberhaber.
Onkel Adolf ist nicht mein Vorfahre. Auch habe ich nichts mit Ribbentrop und Co zu tun.
Sowie mit dem dritten Reich.
Kaiser Wilhelm II hat immerhin gegen das Empire gekämpft, auch wenn er verloren hat. Aber er hat das Land nicht in den kollektiven Selbstmord geführt wie der Herr Hitler.
Oder anders lieber Frundsberg:
Wenn man schon untergehen muss, versenke ich dann die Insel oder stürme ich als Prus gegen den Russ?
Jeder echte Preusse hätte gewusst was zu tun ist und nicht diese lächerlichen Nazis aus kleinbürgerlichem Hause mit zwielicher Vergangenheit und obendrauf noch okkulter Scheisse!!!
Steck euch doch euren Onkel Adolf und seine Nazibande wohin, mir völlig egal, aber ich verbiete mir entschieden mich weiter mit euren Lobeshymnen über ihn und seine Anhänger zuzutexten!
Gute Nacht!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich würde diese 3 Kinder nach Malmö schicken. Bisschen Straßenkampf mit den Clans dort und schon heule sie nach Mama
Sie üben laut dem Bild-Dreck den Häuserkampf. Ja, das ist putzig, vor allem wo der Bild-Schreibtischtäter diese drei Knilche noch versucht als harte Kampfmaschinen zu verkaufen, deren Gewehre ihren Köpfen folgen würden, oder war es umgekehrt, da wird es sogar schon lächerlich. Von Sachen wie Artillerie etc. will ich gar nicht erst anfangen ...
Am Ende ist es wie so ziemlich alles hier im Westen: Propaganda von Idioten für Vollidioten.