AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Prahlen? Tatsachen sind jetzt „prahlen“? :crazy: Was musst Du ein erbärmliches Leben haben :D
:D
Ja. Mein Leben ist erbärmlich. Im Gegensatz zu deinem jedenfalls. Das erkennt jeder sofort beim kurzen Vergleich unserer Lebenssituationen...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Hier von Skandinavien aus betrachtet scheint mir deine Einschätzung zutreffend. Die öffentliche Diskussion über das Thema ist allgemein weniger polarisierend und im privaten Bereich ist es überhaupt kein Thema, ob wer nun geimpft ist, oder eben nicht. Selbst während der allgemeinen Maskenpflicht bin ich weder in Norwegen noch in Dänemark auch nur ein einziges Mal angesprochen worden, wenn ich keine im Gesicht hatte. Generell herrscht hier wohl einfach mehr Toleranz für jede Form von Individualismus, sowie der allgemeine Wunsch nach persönlichen Freiräumen, welche man eben auch dem Nachbarn gerne zugesteht...
Neulich in der U-Bahn: Die Frau neben mir macht eine junge Bettel-Zigeunerin an, weil die ihre Maske nicht korrekt getragen hat.
Eine Station später stiegen dann zwei Jungmuseln ein. Beide ohne Maske. Ich habe darauf gewartet, aber diesmal kam kein Pieps von der Alten. :D
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Ja. Mein Leben ist erbärmlich. Im Gegensatz zu deinem jedenfalls. Das erkennt jeder sofort beim kurzen Vergleich unserer Lebenssituationen...
Abscheulicher Misanthrop in Dänemark - ja, hast recht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Abscheulicher Misanthrop in Dänemark - ja, hast recht.
Na. Getroffen?
Gruß ins schöne Frankfurt
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Ich musste mich da auch schon von ihm belehren lassen, wie erbärmlich ich im Gegensatz zu ihm lebe. Er muss es ja wissen.
:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich musste mich da auch schon von ihm belehren lassen, wie erbärmlich ich im Gegensatz zu ihm lebe. Er muss es ja wissen.
?! Höh? Wo? Du hast inmer mit deinen Buletten geprahlt. Ich dachte Du hättest eine Frittenbude.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Na. Getroffen?
Gruß ins schöne Frankfurt
Schwalbach am Taunus, aber close enough :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Höh? Wo? Du hast inmer mit deinen Buletten geprahlt. Ich dachte Du hättest eine Frittenbude.
Wer gute Buletten macht führt im Gegensatz zu Dir ein armes Leben. Alles klar. Du wirst schon wissen was du da über andere in die Welt setzt. Ich kann da nur schmunzeln.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer gute Buletten macht führt im Gegensatz zu Dir ein armes Leben. Alles klar. Du wirst schon wissen was du da über andere in die Welt setzt. Ich kann da nur schmunzeln.
Stimmt, die Ferraristuben sind voll mit Imbissbudenbesitzern!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht verpassen wir wirklich was? Das Leben als Rechenknecht für ne Bank kann sicher sehr abenteuerlich sein. Dazu noch ne feurige Araberin und einen eigenen kleinen Teppich im Schlafzimmer, samt den illustren Freunden aus der Moschee zum kulturellen Austausch...