AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
In einer Demokratie gibt es keine überflüssige Aufsässigkeit, im Gegenteil ist Widerspruch substantieller Teil einer Demokratie. Du zeigst wieder ungewollt dein diktatorisches Wesen.
Dann ersetze "überflüssig" mit "substanzlos".
Ebenso ist derzeit Renitenz gegen die Corona-Eindämmungsmaßnahmen - insbesondere bei der außerordentlich hohen Zahl der Infizierten im Freistaat Sachsen - komplett substanzlos. Narrenfreiheit für "konfuse" Naseweiße kann in diesen schweren Zeiten nicht gewährt werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Die schiere Anzahl der politischen Häftlinge bestimmt also, ob ein Land eine Diktatur ist oder nicht. Wer bestimmt eigentlich wann ein Häftling ein politischer ist und wann ein krimineller?
Ist der, der auf eine US-Flagge pinkelt und dafür in den USA in den Knast kommt, ein politischer Häftling oder bloß ein gewöhnlicher Krimineller, der halt nur aufsässig ist?
Wieder einen Meter zurückgerudert. Schön übers Stöckchen gesprungen, dummer Pudel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Die schiere Anzahl der politischen Häftlinge bestimmt also, ob ein Land eine Diktatur ist oder nicht. Wer bestimmt eigentlich wann ein Häftling ein politischer ist und wann ein krimineller?
Ist der, der auf eine US-Flagge pinkelt und dafür in den USA in den Knast kommt, ein politischer Häftling oder bloß ein gewöhnlicher Krimineller, der halt nur aufsässig ist?
Politische Gefangene alleine bestimmen nicht das Vorhandensein einer Diktatur.
Je mehr es sind, desto bedenklicher ist es natürlich, ganz klar.
Deine Replik an Antiseptisch ist reine Polemik.Und nicht mal sehr lustig.
There is room for improvement.
Keep calm and let me laugh, please!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hier gibt es kein explizites Böllerverbot, auch die Ankündigung für Dresden ist noch nicht Gesetz.
bis Silvester wird das die Linksradikale grüne Meier schon noch in ein Gesetz gießen, der Pumuckel ist auch dafür
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Justizapparat und die Rechtsprechung inkl. Rechtsbeugung. Aber mit Sicherheit nicht grundlegende Rechte. Du hast doch einen an der Klatsche. Du driftest gerne in die totale Beliebigkeit und Willkür ab. Und bist noch stolz obendrauf.
Nenne mir doch mal eines dieser ominösen "grundlegenden" Rechte?
Was heißt überhaupt "grundlegend"?
Wer hat das festgelegt?
Mit welcher Befugnis wurde das für alle zukünftigen Generationen festgelegt?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Bei Krebs wird ja auch nicht unterstellt, dass die Krankheit ansteckend sei. Bei der umbenannten Grippe schon.
Stimmt. Wenn ich als Einsiedler mit nassen Klamotten vor die Türe gehen würde, würde ich mit Sicherheit Corona kriegen. Wäre zwar nur eine Erkältung, aber in Wirklichkeit wäre es jetzt garantiert Corona. :D
Zitat:
Zitat von
Sjard
Dieser Mann stammt aus einer Generation, die ohne Nachzudenken der Schulmedizin vertraut. Das kann man natürlich
ein Stück weit, aber gesundes Misstrauen ist auch vonnöten.
Ich denke hingegen, daß dieser Altvordere das ironisch, mit einem Augenzwinkern, gemeint hat. Gerade diese Generation ist eher skeptisch, so von wegen "Die Ärzte wollen nur mein Geld".
"Gläubige der Schulmedizyn" findet man m.E. eher unter der Generation der Boomer.
Früher wurde ein leibliches Übel eher ignoriert und nur, wenn es gar nicht mehr ging, wurde ein Arzt aufgesucht. Was wiederum auch daran lag, daß es keine Krankenversicherung bzw. nur eine marginale solche gab.
Unsere Altvorderen waren zu ca. 95% in keinster Weise abgesichert für solche Fälle. Die durften malochen bis zum Umfallen, zum Profit der Bonzen.
Jedwede manifeste Proteste dagegen wurden mit aller Gewalt unterdrückt.
Wieso hier manche Foristen die Kaiserzeit glorifizieren, ist nach Quellenstudium schwer verständlich. Zumal, wenn man berücksichtigt, wer damals überhaupt wählen durfte. Darunter dürften die wenigsten Foristen fallen, sofern sie keine Großbürger oder Junker sind. :P
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir doch mal eines dieser ominösen "grundlegenden" Rechte?
Was heißt überhaupt "grundlegend"?
Wer hat das festgelegt?
Mit welcher Befugnis wurde das für alle zukünftigen Generationen festgelegt?
Hör auf mit dem themenfremden Spam und verpiss dich, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst.
Zitat:
Zitat von
Hay
So, mein lieber Experte, und was heißt das ganz praktisch?
Dass du schleunigst den Augenarzt wechseln solltest.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie tief wollen User wie ihr das Beitragsniveau im HPF noch absenken? Jetzt wird nicht nur die Pandemie
geleugnet sondern sogar das Viren durch Infektion ihrer Wirte ansteckende Krankenheiten verursachen
Ihr sondert hier unfassbar dummdreisten Beitraegen ab die auf andere User und Leser abstossend wirken.
Du bist endgültig durch den Wind oder hast du dein Alkohollimit für heute erreicht und bist kurz vorm Koma? Wenn ich die Erlasse der Landesregierung zitiere, die deiner Ideologie widersprechen, solltest du denen die Leugnung unterstellen, nicht mir.