AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte dich wirklich für einen absolut ideologisierten Volltrottel. Ich kann nichts dafür, aber du kannst was dafür. Und zwar jede Menge...
Wieder eine treffende Selbstbeschreibung von dir :D
Jetzt werde ich dich Troll nicht mehr füttern
Zitat:
Zitat von
MABF
Hmm, ist ZDF eine Steigerung von T-Online? Falls ja, in welche Richtung?
Ist alles derselbe Scheiß
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist alles derselbe Scheiß
Sozusagen ein Nivea.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Falls du es nicht mitbekommen hast, hier ging es um die Unterbindung des jüdischen Sklavenhandels mit Schwarzafrikanern nach Süd-, Mittel- und Nordamerika durch die weißen Europäer Anfang des 19. Jahrhunderts.
Habe ich. Aber Sklavenhandel gab es bereits weit bevor die "Neue Welt" entdeckt wurde und nicht erst unter der Regide des "auserwählten Volkes". Die haben es sicherlich kommerzialisiert und zu einem lukrativen Geschäftsmodell weiter entwickelt.
Und die "Freilassung oder Befreiung" der Sklaven in den heutigen USA, Latein- und Mittelamerika war keinemenschenfreundlicher, humanitäter Akt sondern einfach deshalb weil das Geschäftsmodell zusammen gebrochen ist oder zumindest kurz davor stand zusammen zu brechen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder eine treffende Selbstbeschreibung von dir :D
Jetzt werde ich dich Troll nicht mehr füttern
:dg::dftt:
Pooootn! and the COVID-Shot...
Tucker Carlson
Zitat:
Zitat von
Schloss
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19819663.html
Eggs-Bärte Keupp lebt immer noch....
Er hat eine neue Prognose. Ende 2025 sollen jetzt die russischen Panzer aber dann endgültig und einfürallemal alle sein....
(Böse Zungen würden behaupten, er hat sich so ein Zeitfenster für weitere Medienauftritte bis Ende 2025 gesichert - blöd nur wenn die Ukraine vorher "end-siegt")
Der Keupp lernt auch dazu. Seine bisherigen "Prognosen" waren zu kurzfristig angesetzt. Er musste immer wieder nachschieben, bevor die letzte Fehlprognose vergessen war. Die neue hat er weit genug in die Zukunft gepackt, um bis zu deren Nichterfüllung genug Gras drüber wachsen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay ich bleibe in dem Punkt nicht starrsinnig wobei ich aber von der Tendenz her alle hören Minister in der Ukraine für korrupt halte. Wie kann es sein dass der Verteidigungsminister in zwei Jahren Milliardär wird ?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Im Impfstrang des HPF?
PubMed hat keinen Sinn mehr, Standardwerke auch nicht.
Ich weiß nicht wie lange du brauchen würdest um dir den Alberts durchzulesen, verstehen würdest du aber wohl nicht wirklich viel
Nachdem da geschwärzt und entschwärtzt wurde, und man einen riesigen Sack voll mit Lügebeuteln gefunden hat, müssen die erstmal wieder geerdet werden. Die vielen Millionen, die sie auf Kosten anderer gemacht haben, müssen erstmal beschlagnahmt werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Okay ich bleibe in dem Punkt nicht starrsinnig wobei ich aber von der Tendenz her alle hören Minister in der Ukraine für korrupt halte. Wie kann es sein dass der Verteidigungsminister in zwei Jahren Milliardär wird ?
Dumme Frage! Durch Leistung natürlich... und jede Menge Erfolge auf dem Battlefield (dt. "Bettel-Feld")... und jede Menge verkaufte Optionen auf das zu erlegende Bärenfell...