AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders. Idealismus zu empfinden ist eine Form des "inneren Glücks". Fanatismus ist der Wille zum Kampf für den Idealismus.
Putin verspottet die westlichen Führer immer als fette und feige Luschen, und gibt sich selber immer als fitten, kampfbereiten und todesmutigen Helden. Er tötet angeblich Bären und Krokodile mit blossen Händen und reitet bevorzugt mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd. Warum kämpft er nicht an der Spitze seiner Truppen ? Muss ja nicht mit nacktem Oberkörper zu Pferde sein. Oder ist er nur ein Maulheld ? König Antigonos ist noch mit 81 !!! zu Pferde in die Schlacht geritten....und hat an vorderster Front gekämpft und seine Truppen angeführt. Mit Lanze und Schwert. Wo sind die Söhne der Oligarchen ? Warum ist der Russe Sheharazade nicht an der Front ? Wo hält sich der Legionär versteckt ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gerne. Manchmal kann ich auch scharfsinnig. Schroff scharfzuengig dann wieder mit 2 Promille. :D
Sympathisch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine gefälschten/gekauften Studien taugen nicht einmal als Klopapier.
Du wurdest im Impfstrang millionenfach widerlegt.
So und jetzt hol dein Studium nach und lass die Drogen weg.
Im Impfstrang des HPF?
PubMed hat keinen Sinn mehr, Standardwerke auch nicht.
Ich weiß nicht wie lange du brauchen würdest um dir den Alberts durchzulesen, verstehen würdest du aber wohl nicht wirklich viel
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rein mit dem Fuenfer ins Phrasenschwein...
Ja, das beweist sich ganz deutlich, wenn du drohst. Mit den Waffen der Demokratie. Lokalisierung, Jagd. Internierung und Ausweisung anderer...
Unter meinem Demokratie-Mäntelchen trag ich immer einen Harnisch - und darunter ein Fell. Und darunter das Leben und den Tod.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hmm, ich sehe all das bei den Vorschlägen vorher verletzt. Nur weil einer net beim Anblick der UA-Flagge abspritzt braucht man in weder ausweisen, noch bestrafen, noch in den Hungerturm werfen. Das hat nichts von Freiheit, Rechtstaatlichkeit, Meinungsfreiheit/-vielfalt oder Toleranz.
Von mir aus kann jeder auch mit allem, wofür er ist oder wogegen, auf die Straße gehen und demonstrieren. Eines sollte er aber nie vergessen: Auch der Staat kann die Fresse polieren und nicht nur der Demonstrant!
Ich war noch nie der Meinung, dass "alle Macht dem Volke" eine gerechte Losung wäre.... Zwischen "oben" und "unten" gibt es Unterschiede. An diese stellte ich nur eine Bedingung: Sie sollten hierarchisch gerecht strukturiert sein.
Im Tierreich wäre der Darwinismus solch eine hierarchisch gerechte Struktur.
Für uns Menschen gälte es immer noch, eine hierarchisch gerechte Struktur auszugestalten.
Sämtliche Gesellschaften und Ideologien sowie alle Religionen haben darin bisher versagt...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Gegenteil beweist dieser Beitrag mitnichten, sondern nur das man es nicht genau weiss bzw. die gegnerischen Parteien sich gegenseitig die Schuld zuweisen.
Kein Wunder das man hier durchdreht und auch mal unsachlich werden muss.
Vollkommen richtig herausgelesen. Intention war, auf die Lüge des Herrn Tosh mit der Lüge des Herrn Amendment zu kontern; die Wahrheit liegt dann wie so oft in der Mitte.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach sieh an, da kommt das nächste Impfopfer mit der Quelle schlechthin: ZDF :haha:
Putz weiter die Latrine
Ich halte dich wirklich für einen absolut ideologisierten Volltrottel. Ich kann nichts dafür, aber du kannst was dafür. Und zwar jede Menge...
Zitat:
Zitat von
MABF
Hmm, ist ZDF eine Steigerung von T-Online? Falls ja, in welche Richtung?
Gleiche Liga und zwar immer "oberhalb" von Telegram oder RT-News.
Zitat:
Zitat von
amendment
U. a. Rechtsstaatlichkeit, Freiheit, Toleranz, Meinungsfreiheit, Meinungsvielfalt
Genau! Hat man ja wieder mal sehr schön am Wochenende in Essen erleben können!
Zitat:
Zitat von
amendment
Von mir aus kann jeder auch mit allem, wofür er ist oder wogegen, auf die Straße gehen und demonstrieren. Eines sollte er aber nie vergessen: Auch der Staat kann die Fresse polieren und nicht nur der Demonstrant!
Ich war noch nie der Meinung, dass "alle Macht dem Volke" eine gerechte Losung wäre.... Zwischen "oben" und "unten" gibt es Unterschiede. An diese stellte ich nur eine Bedingung: Sie sollten hierarchisch gerecht strukturiert sein.
Im Tierreich wäre der Darwinismus solch eine hierarchisch gerechte Struktur.
Für uns Menschen gälte es immer noch, eine hierarchisch gerechte Struktur auszugestalten.
Sämtliche Gesellschaften und Ideologien sowie alle Religionen haben darin bisher versagt...
Merkste selber, oder?
DIESER Staat, also die BRD poliert denen die Fresse, die seine Macht und Legitimitaet in Frage stellen. Und zwar nur die, die seine Fuehrung auch noch selbst gewaehlt haben.
Echte Kriminelle laesst er gewaehren oder straft sie mit dem erhobenen Zeigefinger.
Wer das nicht sieht, MUSS imbezill oder masochistisch sein.