AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sagt Systemwaldi :haha:
Sagt der Systemkonvertit und Modemoslem.
Ohne deine heissgeliebte BRD hättest du den Islam doch nie lieben gelernt, du Dauerlutscher.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was glaubst du albernes versoffenes Trottelgesicht eigentlich, wer du bist, dass du hier permanent 24/7 im Forum rumgeierst, Inquisition spielst und meinst, man müsste sich vor dir Peinlichkeit rechtfertigen?
Verpiss dich.
Du warst es der sich hier einst heulend verpisste, weil seine albernen Relativierungen keiner mehr ernst nahm. Dann tauchtest du wieder auf und bist schon wieder sauer weil dich keiner ernst nimmt. :D
Also ob versoffenes Trottelgesicht mich beruehren wuerde. So bloede kannst DU mir garnicht kommen, wie ich es brauche.
Und halten wir mal fest, dass du mich bloede angelabert hast.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du warst es der sich hier einst heulend verpisste, weil seine albernen Relativierungen keiner mehr ernst nahm. Dann tauchtest du wieder auf und bist schon wieder sauer weil dich keiner ernst nimmt. :D
Also ob versoffenes Trottelgesicht mich beruehren wuerde. So bloede kannst DU mir garnicht kommen, wie ich es brauche.
Und halten wir mal fest, dass du mich bloede angelabert hast.
Das glaubst du wahrscheinlich alles wirklich.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Kein Geheimnis, die sind mehrheitlich Zion-Analraupen.
Die Appelbaum ist das typische Beispiel einer widerlichen verlogenen Jüdin, Kind des Teufels, des Vaters der Lüge:
...Ihre Interpretation des Holodomor als eines vom
Stalinregime geplanten
Völkermords blieb nicht unwidersprochen.
[16][17][18] Franziska Davies, Historikerin an der Universität München, kritisierte die Darstellung des Zweiten Weltkriegs sowie die Übernahme von Traditionen ukrainischer Exilfaschisten nach 1945;
[16] Christopher Gilley, von der Wiener Holocaust Library in London, kritisierte ähnlich, dass Applebaum ukrainisch-nationalistische Narrative übernehme;
[19] und Mark Tauger (West Virginia University) kritisierte, dass Applebaum Quellen selektiv benutze, sich auf Anekdoten stütze und dass das Buch nicht dem aktuellen Forschungsstand entspreche.
[18] ...
Im Jahr 2020 erschien ihr Buch
Twilight of Democracy. The Seductive Lure of Authoritarianism (deutsch:
Die Verlockung des Autoritären. Warum antidemokratische Herrschaft so populär geworden ist), in dem sie sich mit der Krise der liberalen, westlichen Demokratien und dem Aufstieg
rechtspopulistischer Bewegungen wie der polnischen
PiS, der ungarischen
Fidesz oder der britischen
Brexit Party in Europa und des
Trumpismus in den USA auseinandersetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum
Sie kotzt also auch jüdische Propaganda gegen aufrecht gehende Menschen in die Welt.
Logisch, dass sie vom zionistisch kontrollierten Westen gefeiert wird. :kotz:
...
sie ist mit der Super Ratte verheiratet, welche mit Steinmeier das Desaster in 2014 orgasnisierte, ebenso war er Garant für das Minsk II Abkommen, wie Macronb, Angela Merkel
Sie ist mit dem polnischen Außenminister und ehemaligen Sejmmarschall Radosław Sikorskiverheiratet,
Schlimmer geht es wirklich nicht mehr
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die USA haben einmal mehr bewiesen ein freies Land zu sein. Siehe die massiven Protesten an US-Universitäten, die ich zwar kritisch sehe aber die einmal mehr beweisen dass die Freiheit des Wortes garantiert ist, wie schon im Falle des Vietnamkrieges
f"reies Land" :haha: :haha:
Die Proteste bewirken diesmal garnichts.
Die USA liefert weiter Waffen an IsraHell und leistet Beihilfe zum Völkermord,
sie muß wie IsraHell und BRD beim IGH angeklagt werden!
Das beweist nur, dass die USA incl. Biden und Trump total vom jüdischen Volk kontrolliert wird!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Portal Telepolis ist als mediales Tummelbecken der Querfront- und Querdenkerszene bekannt. Auch wird eine ideologische Nähe zum BSW nachgesagt.
Es liegt auf der Hand, dass dann dort prorussische Inhalte bevorzugt vertreten sind!
Aber nun zum angeblich "unterschriftsreifen" Friedensvertrag; lies am besten den Inhalt des folgenden Links genau durch und dann diskutieren wir hier gern über die vermeintliche Unterschriftsreife:
https://www.swp-berlin.org/10.18449/2022A66/
Zitat:
Zitat von
tosh
f"reies Land" :haha: :haha:
Die Proteste bewirken diesmal garnichts.
Die USA liefert weiter Waffen an IsraHell und leistet Beihilfe zum Völkermord,
sie muß wie IsraHell und BRD beim IGH angeklagt werden!
Das beweist nur, dass die USA incl. Biden und Trump total vom jüdischen Volk kontrolliert wird!
Wie viele Demonstranten gab es auf dem Roten Platz in Moskau über Jahrzehnte?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Doch, die Eigenschaft alles und jeden zu relativieren. Kennste gut, oder? Und nun schleich dich wieder in unter deinen Stein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was glaubst du albernes versoffenes Trottelgesicht eigentlich, wer du bist, dass du hier permanent 24/7 im Forum rumgeierst, Inquisition spielst und meinst, man müsste sich vor dir Peinlichkeit rechtfertigen? Verpiss dich.
Du solltest nicht soooss streng mit unserem Mini sein. Unser Mini ist im Grunde genommen ein trauriger Fall. Er hat unser Mitleid verdient. In Deutschland gescheitert und jetzt als Alki allein mit seine Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.
Ich habe daher schon irgendwie Verständnis, das seine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.
Zitat:
Zitat von
navy
sie ist mit der
Super Ratte verheiratet, welche mit Steinmeier das Desaster in 2014 orgasnisierte, ebenso war er Garant für das Minsk II Abkommen, wie Macronb, Angela Merkel
Sie ist mit dem polnischen Außenminister und ehemaligen Sejmmarschall
Radosław Sikorskiverheiratet,
Schlimmer geht es wirklich nicht mehr
Doch, sie könnte mit Baerbock verheiratet sein.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wie viele Demonstranten gab es auf dem Roten Platz in Moskau über Jahrzehnte?
Es geht gerade um die USA.
Thema verfehlt, setzen, 6.