AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, Herdenimmunität ist lt. der Fachleute bei immer ansteckenderen Mutanten erst ab 80 - 90% Durchimpfung gegeben, das ist wohl das Hauptargument für die Impfpflicht.
Halt die dumme Fresse, vor 12 Monaten sagte man 2/3.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das sind dann die ganz Dummen, die wegen 3 x nicht impfen ins Gefängnis gehen. Oder was bringt es, evtl. Arbeitsplatz und Wohnung, wegen der Impferei zu verlieren ?
Das ist doch keine Frage von 3 x Impfen, sondern ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, in das Recht auf Selbstbestimmung und was so ein Eingriff mit deiner Gesundheit macht oder nicht macht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber die Impfverweigerer werden das natürlich anders sehen. Dann sitzen sie arbeits und wohnungslos auf der Parkbank und grinsen grenzdebil und sagen sich, boah jetzt hab ich es aber dem System gezeigt !!!
Mal sehen, wer am Ende grenzdebil dreinblickt - jene, die wegen den Impfungen möglicherweise in den Onkologien der Krankenhäuser sitzen oder vielleicht mit irgendwelchen anderen Gesundheitseinschränkungen zu kämpfen haben oder jene, denen es wegen eines Unterbleibens der Impfung gut geht. Ist ja schon interessant, dass du dir beliebige Phantasiebilder zurechtmalst, um diejenigen, die einen anderen Standpunkt als du haben, vor dir selber als eine Art Deppen "schön zu malen". Selbstbetrug, wie er in psychologischen Lehrbüchern nicht bilderbuchmäßiger sein könnte.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Es wird nicht wenige Leute geben, welche es aufs Äußerste ankommen lassen und lieber ins Gefängnis gehen.Was will die Coronamafia mit denen machen? Auf eine Liege fesseln, das letzte Wort sagen, bevor der Impfhenker die Giftspritze setzt?
Es werden wohl nur relativ wenige ins Gefängnis gehen, dort gibt es keine Giftspitze, Gefängnis ist Strafe genug.
Die meisten werden wohl lieber die Strafe zahlen.
Es ist noch nicht entschieden ob die Impfpflicht kommt. Es gibt sogar von der Stiko Vorbehalte. Es wären gewaltsame Auseinandersetzungen zu befürchten.
Man könnte auch Totimpfstoffe abwarten, mit denen würden sich viele Gegner der völlig neuen Impfstoffe wohl freiwillig impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Gegenbehauptung ist meist sauber begründet.
Da wo ich gelesen habe (ich glaube es war Faktencheck oder so ähnlich) war das nicht der Fall... zumindest nicht zu dem Thema. Ein bloßes Dagegenhalten wäre in meinen Augen auch kein Korrektiv, sondern einfach nur eine Gegenüberstellung anderer Fakten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist wie mit der GEZ. Wenn das genug machen würden, könnte man von heute auf morgen alles stürzen. Aber es machen eben nicht genug. Ändert aber nichts daran, dass die, die es machen nicht recht hätten. Es ist Unrecht was hier passiert.
Offensichtlicher Passiver Widerstand und Märtyrertum sind mittlerweile zwecklos. Man muss sich anpassen, mitschwimmen, versteckter Sand im Getriebe sein und dabei sein, wie die Scheiße den Fan trifft und der Pöbel dann aufwacht. Dann kann man zusammen mit dem Pöbel die Verbrecher dingfest machen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen. Das Postfach für Bewerbungen zum ehrenamtlichen Henker wird nur so überquellen.
Zitat:
Zitat von
tosh
ALARM! 2Gplus-Partys unsicher!
Wenn 2G-plus-Partys zum Infektionstreiber werden
Drosten:
"...Es sehe so aus, als ob Infektionen bei Geimpften gerade in den ersten Tagen der Infektion nicht so gut durch einen Antigen-Schnelltest nachzuweisen sind. "Das ist aber allein eine erste Einschätzung." Die aktuelle Corona-Welle durch Tests zu durchbrechen, ist aus Sicht des Virologen nicht mehr realistisch..."
https://www.n-tv.de/panorama/Wenn-2G...e22961980.html
Coronavirus und 2G Plus: Was bringen Schnelltests ... - Spiegel
vor 5 Tagen —
Corona-Ausbruch bei 2G-plus-Party Was bringen Schnelltests bei Geimpften? Auf einer
2G-
Plus-Veranstaltung infizierte sich die Hälfte der...
Doch die Politiker verordnen freudestrahlend weiter 2Gplus!
...
Zitat:
Zitat von
KatII
Bla Bla .. Grundrauschen der geplanten Säuschee...
Geplant oder nicht geplant ist egal, die Viren sind sogar gefährlicher als Geimpfte es sich vorstellen können.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Offensichtlicher Passiver Widerstand und Märtyrertum sind mittlerweile zwecklos. Man muss sich anpassen, mitschwimmen, versteckter Sand im Getriebe sein und dabei sein, wie die Scheiße den Fan trifft und der Pöbel dann aufwacht. Dann kann man zusammen mit dem Pöbel die Verbrecher dingfest machen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen. Das Postfach für Bewerbungen zum ehrenamtlichen Henker wird nur so überquellen.
:hängen: ? Hängen ist out. Inzwischen gibt es Gas (hier nicht machbar) und die fortschrittliche Spritze - da sind Mediziner gefragt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! Das will ich nicht nur sondern habe es bereits gemacht und stehe dazu!
Finde ich befremdlich, aber gut... jedem das seine.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegensatz zum Kapitalismus mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse waren
die Verhaeltnisse im Feudalismus klar und uebersichtlich.
Wenn dich das System hier so überfordert, warum wechselst du dann nicht in ein diktatorisch geführtes Land? Ich gehe auch nicht in die Oper, um mich dort zu beschweren, dass keine Rockmusik gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder war sich seiner Rolle
und des ihm zugewiesenen Status bewusst. Feudalismus, NationalSozialismus und
Kommunismus (Diktatur des Volkes), sind im krassen Gegensatz zum Kapitalismus mit
Scheindemokratie, aufrichtige und ehrliche Gesellschaftsysteme.
Du machst dir gewaltig was vor, wenn du dem Glauben anhängst, dass Feudalismus, Nationalsozialismus oder Kommunismus aufrichtig und ehrlich zu seinen Teilnehmern war/ist. Ein genauerer Blick auf solche Systeme spricht andere Bände und die lesen sich nicht aufrichtiger und ehrlicher. Das Problem von Täuschung, Betrug, Ausbeutung und Korruption liegt im Menschen begragen, nicht in der Art und Weise, wie er sich organisiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Diktaturen und Autokratien wird des Volk nicht belogen, getaeuscht und betrogen.
Oh Mann... in was für einer Geisteswelt lebst du denn nur??? Mal abgesehen, dass das so hinten und vorne nicht stimmt, erklärt es sich von selber, dass hier und da Täuschungen nicht nötig sind, wenn mein Gegenüber sowieso nicht auf gleicher Augenhöhe ist und nichts zu sagen hat. Das ist aber kein Grund.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Daher wehren sich auch die meisten Voelker dieser Welt und das sind mehr als 2/3 aller
Menschen auf der Erde dagegen von den USA und ihren transatlantischen Stricherlaendern,
einschliesslich Israel und Suekorea das verfuckte westliche kapitalistiche Gesellschafts-
und Wirtschaftssystem uebergestuelpt zu bekommen.
Bei uns Deutschen hat das leider nicht funktioniert weil uns gerade die Bestien aus den
USA und England nach dem militaerischen Angriff der Polen auf das Deutsche Reich in
die Kapitulation gebombt haben. Aber das weisst Du ja Alles!
Das ist ja mal eine "Logik" :crazy:... meine Güte. Öhm... darf ich mal fragen, welchen Bildungshintergrund du hast? Kommt mir alles ziemlich verschroben vor, was du da so von dir gibst.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zudem sind die Intensivstationen erst ab einer Belegung von 80% profitabel.
Sehr treffend! Hierzu auch: https://www.diepresse.com/5965938/ch...lastet-zu-sein
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das ist doch keine Frage von 3 x Impfen, sondern ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, in das Recht auf Selbstbestimmung und was so ein Eingriff mit deiner Gesundheit macht oder nicht macht.
Mal sehen, wer am Ende grenzdebil dreinblickt - jene, die wegen den Impfungen möglicherweise in den Onkologien* der Krankenhäuser sitzen oder vielleicht mit irgendwelchen anderen Gesundheitseinschränkungen zu kämpfen haben oder jene, denen es wegen eines Unterbleibens der Impfung gut geht. Ist ja schon interessant, dass du dir beliebige Phantasiebilder zurechtmalst, um diejenigen, die einen anderen Standpunkt als du haben, vor dir selber als eine Art Deppen "schön zu malen". Selbstbetrug, wie er in psychologischen Lehrbüchern nicht bilderbuchmäßiger sein könnte.
*Du malst selber Phantasiebilder (Krebserkrankung) - die gibt es bisher nicht durch Impfungen.
Die haben zwar Nebenwirkungen, aber nach allem was bisher bekannt ist viel, viel weniger als Covid19, sind also hauptsächlich ein Schutz vor Krankheit.
Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, in das Recht auf Selbstbestimmung, gibt es auch bei anderen Pflichtimpfungen.