AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nicht von mir. Ich habe nicht geschrieben dass Armageddonisten die Orthodoxen oder gar das Judentum dominieren. Das ist nur eine unbedeutende VT-Gruppe unter den Ultra-Orthodoxen. Das weiß ich auch ohne deine Videos. Bitte genau lesen.
Nochmal:
Die Ultra-Orthodoxen sind dagegen die gewaltbereiten Antreiber für Landraub und Völkermord!
Du hast doch schlichtweg nichts verstanden.
Lies mal nochmal - vielleicht tun sich die Zusammenhänge in meinem Beitrag dann auch für Dich auf.
Es ist echt mühsam, da nun wieder bei Null anzufangen.
Ich hab mit keinem Wort gesagt, daß Armageddonisten das Judentum "dominieren"
allerdings sind sie weltweit eine einflußreiche Gruppe, besonders auf die Regierungen.....die Landräuber dürften dazu gehören.
Für uns ist das ziemlich undurchschaubar, deshalb die Videos, die Du natürlich nicht gesehen hast...
Was ich gesagt habe, ist etwas ganz anderes, nämlich daß das echte Judentum (auch und gerade das Orthodoxe) die Armageddonisten ablehnen - und ich schrieb weshalb es quasi dem Judentum (oder der echten Lehre geschuldete) immanente Gründe dafür gibt
Insofern gibts da untereinander Streit und auch die Juden sind nicht gleichgeschaltet
Deswegen sind Pauschalaussagen über die Juden nicht angebracht.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Die Mainstreampresse der BRD wird der in der DDR immer ähnlicher. Es wird gerade noch soviel Kritik geübt, dass Idioten wie Du glauben mögen,
die MSM seien objektiv. Doch echte Opposition zum System und den Gebrauchtparteien solltest Du vermeiden, wenn Du weiterhin am großen
Kuchen Förderung mitnaschen möchtest. Medien wie Compact, Junge Freiheit oder TE werden am Tisch keinen Platz bekommen. Falls Du anders-
lautende Infos hast, lass es mich wissen.
An dieser Stelle möchte ich Dir Deine Note in Geschichte mitteilen: eine dicke, fette Sechs, setzen! Deine Geschichtslehrer haben keinen guten
Job gemacht oder Du hast die Lektion einfach nicht verstanden. Eigentlich würde nur ein bekiffter Hip Hopper 2021 auf 1933 reimen, aber auch
ein Historiker, der sein Handwerk versteht, sieht die Parallelen. Nein, Ungeimpfte kommen nicht ins Gas oder unters Fallbeil. Es sei jedoch darauf
hingewiesen, dass auch das III. Reich nicht so begann, zuerst war da "Wir und Die", ein Ermächtigungsgesetz, Spaltung, Hetze, Rufmord, Zerstö-
rung von Existenzen.....
......shit, here we go again.
Wird nicht lange dauern, dann sind oppositionelle Medien richtig weg vom Fenster. Und nicht nur die. Als in der DDR Geborener mit sechzehn
Jahren Diktaturerfahrung kennt man die Anzeichen. Verhausschweinten und wohlstandsverwahrlosten, trägen Voll-BRDlern fällt da nichts auf.
Zum Glück gibt es auch im Westen noch Leute, die sich ihren gesunden Menschenverstand und ihr Urteilsvermögen nicht medial zerficken
ließen. Leider viel zu wenige!
Nein, zwingt mich niemand, die TAZ zu lesen oder ÖR-TV zu gucken, finanzieren muss ich den Schrott trotzdem, das Geld wird uns unter An-
drohung von Haft abgepresst. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bestellt habe, die ich nicht brauche, wenn nicht, dann......! Könnte man
auch Schutzgeld nennen, das wäre wenigstens konsequent und ehrlich!
Zwischen zwei Parteien wurde ein Vertrag zu Deinen Lasten geschlossen. Nach BGB nicht zulässig. Aber Wayne interessieren nach Merkel noch Gesetze?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich werden die ohnehin schon unfaßbar genehmigten Zulassungen verlängert. Wieder mit der Begründung der so wahnsinnig gefährlichen Bedrohung. Die BRD wäre ja fast ausgestorben. Oh, Moment, Anzahl der mit positivem Test Verstorbenen liegt ja bei 4 %. Egal, Fakten sind bei einer derartigen Bedrohung nur hinderlich.
Impfpaß wird auch nicht mehr reichen. Ist ja nicht digital erfaßbar
Ja eben - die BEDROHUNG
Aber die Bedrohung ist echt, so etwas bekommt man nur mit einer echten Bedrohung hin (m.M.n.)
Das war der Fehler, den die ersten Querdenker Bewegungen gemacht haben
Sie haben die Biowaffe nicht ernst genommen - und bis heute nicht.
Es war unter anderem diese Tatsache, die dazu geführt hat, daß diese erste Bewegung so wenig ankam, und so massiv diskreditiert werden konnte.
Und das war gelenkt, ist zumindest meine Meinung dazu.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja eben - die BEDROHUNG
Aber die Bedrohung ist echt, so etwas bekommt man nur mit einer echten Bedrohung hin (m.M.n.)
Das war der Fehler, den die ersten Querdenker Bewegungen gemacht haben
Sie haben die Biowaffe nicht ernst genommen - und bis heute nicht.
Es war unter anderem diese Tatsache, die dazu geführt hat, daß diese erste Bewegung so wenig ankam, und so massiv diskreditiert werden konnte.
Und das war gelenkt, ist zumindest meine Meinung dazu.
Natürlich ist die Bedrohung echt. Wie jede zweite Grippewelle auch.
Nur die Bedrohung durch Krankenhauskeime und Kreislauferkrankungen sind höher Ach ja, die durch Krebs auch
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ferner ist interessant, dass geich zu Anfang viele hoehere Offiziere des Irans erkrankten und starben. Leider finde ich die Webseite eben nicht mehr. Das erstaunte mich naemlich and liess mich glauben, dass der Virus absichtlich erzeugt und losgelassen wurde.
Genau das habe ich auch gedacht (falls das Sterben derselben kein Fake war...)
Die hatten ihren Dienst am Nächsten.. äh an der Weltregierung ..erfüllt..
Zitat:
Zitat von
Endgame
Die Politiker brauchen sich vor nix mehr fürchten, die Legislative und Judikative ist voll in ihrer Hand und der Wahlpöbel vom System über Jahrzehnte so mental gebrochen worden und abgestumpft, dass er jegliche Korruption, Plünderung und Verbrechen gegen ihn ungestraft an der Wahlurne lässt. Die Politiker haben damit absolute Narrenfreiheit. Davon hätte der französische Sonnenkönig geträumt.
Die (längst nicht mehr existente) vierte Säule hast du vergessen - die Medien... jene, die m. E. die größte Verantwortung(slosigkeit) für das Desaster trägt. Hätten wir noch eine verantwortungsbewusste, freie und unabhängige Medienlandschaft, dann gäbe es dieses so dringend nötige Korrektiv. Die Medien sind die größten Verräter unserer Gesellschaft. Hetze, Hirnwäsche, Manipulation, Macht- und Geldgier... mit solch diesen wenigen Worten lassen sich unsere sog. "etablierten" Mainstreammedien heute beschreiben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich ist die Bedrohung echt. Wie jede zweite Grippewelle auch.
Nur die Bedrohung durch Krankenhauskeime und Kreislauferkrankungen sind höher Ach ja, die durch Krebs auch
Krankenhauskeime und Krebs waren die Vorboten der Biowaffe.
Daran kann man sich aber nicht mittels alltäglichen Kontakten und Aerosolen an jedem Alltagsort anstecken.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Die (längst nicht mehr existente) vierte Säule hast du vergessen - die Medien... jene, die m. E. die größte Verantwortung(slosigkeit) für das Desaster trägt. Hätten wir noch eine verantwortungsbewusste, freie und unabhängige Medienlandschaft, dann gäbe es dieses so dringend nötige Korrektiv. Die Medien sind die größten Verräter unserer Gesellschaft. Hetze, Hirnwäsche, Manipulation, Macht- und Geldgier... mit solch diesen wenigen Worten lassen sich unsere sog. "etablierten" Mainstreammedien heute beschreiben.
Absolut korrekt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Krankenhauskeime und Krebs waren die Vorboten der Biowaffe.
Daran kann man sich aber nicht mittels alltäglichen Kontakten und Aerosolen an jedem Alltagsort anstecken.
Aber an Grippe. Ändert aber trotzdem nichts an der alltäglichen Bedrohung, die schon immer gegeben war.
Früher konntest Du vom Säbelzahntiger gefressen werden, heute vom LKW überrollt werden.
Übrigens: es ist nicht neu, daß Menschen sterben. Schon gar nicht jenseits der 70. Aber heute wird so getan, als würde man ohne Corona ewig leben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber an Grippe. Ändert aber trotzdem nichts an der alltäglichen Bedrohung, die schon immer gegeben war.
Früher konntest Du vom Säbelzahntiger gefressen werden, heute vom LKW überrollt werden.
Übrigens: es ist nicht neu, daß Menschen sterben. Schon gar nicht jenseits der 70. Aber heute wird so getan, als würde man ohne Corona ewig leben
Ich laß Dir gern das letzte Wort...
Aber eine Grippe ist das sicher nicht... wenn die Lungenbläschen milchglasartig zusammenschmelzen und überall Gefäßschäden auftauchen ... usw. usw.