AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Jo , nich lang schnacken , Kopp in nen Nacken !
Zitat:
Zitat von
navy
Hunde sind die beste Abwechslung, da denkt man in einer anderen Gehirnhälfte, denn richtige Hunde, machen schon viel Blödsinn, Irgendwelche Tips kann ich in allen Bereichen geben über Hunde. Den Ärzten darf man nicht trauen. können wir ja über mail machen. Welpen müssen lernen, auch Sozial Kontakte, was auch Kommunikation ist, was extrem wichig ist, damit sie nicht nervös werden. Man sollte da schauen, wer im Umfeld in Frage kommt. Hundeschule ist gut, aber gemeinsam mit Freunden die Welt erkunden, ist noch besser. Wenn man Glück hat, einen Lehrer Hund dabei haben: 80 % lernen die von anderen Hunden.
Ja und sie lernen verdammt schnell , besonders wie man Schnitzel aus der Pfanne mopst !
Unser Rüde war knapp acht Monate alt als wie die Hündin bekamen , die war da gerade 6 Monate alt , kam aus Griechenland , ein Straßenhund !
Unser Rüde hatte mit seinen 8 Monaten noch nie irgendwas gemopst , die Hündin war noch keine 2 Wochen bei uns da verschwanden die Schnitzel aus der Pfanne
und ich hatte zwei glückliche Hunde !
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wir im Winter wohl hier die Triage kommen, und viel Deutsche werden durch Covid19 für immer einschlafen, äh,.... elendig verrecken.
Die Triage braucht nicht kommen , die gibt es schon ewig , tagtäglich , im Krankenhaus und im Rettungswesen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Triage braucht nicht kommen , die gibt es schon ewig , tagtäglich , im Krankenhaus und im Rettungswesen !
Tosh ist ein asoziales Arschloch. 90 % sterben aus völlig anderen Gründen auf den Intensivstationen. Aber die sind ja keine Menschen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jo , nich lang schnacken , Kopp in nen Nacken !
Ihr hektischen Preußen mal wieder. Sowas muß zelebriert und genossen werden. Etwa so:
In die Mitte
Zur Titte
Zum Sack
Zack Zack
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tosh ist ein asoziales Arschloch. 90 % sterben aus völlig anderen Gründen auf den Intensivstationen. Aber die sind ja keine Menschen.
Der Kerl ist nie und nimmer über 80 , wie er immer angibt !
Mittlerweile ist er der grösste Idiot hier im Strang !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Kerl ist nie und nimmer über 80 , wie er immer angibt !
Mittlerweile ist er der grösste Idiot hier im Strang !
Der zweitgrößte nach Abbas, aber - noch - knapp vor Amendment
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der zweitgrößte nach Abbas, aber - noch - knapp vor Amendment
Aber nur ganz knapp !
Ab und an lese ich mal in einem anderen der Corona Stränge , da reicht mir dann schon ein Post von amendment und ich hau wieder ab !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ihr hektischen Preußen mal wieder. Sowas muß zelebriert und genossen werden. Etwa so:
In die Mitte
Zur Titte
Zum Sack
Zack Zack
Ich habe es halt vornehmer ausgedrückt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe es halt vornehmer ausgedrückt !
Wir Bayern sind eben ehrlicher :ätsch: