AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Diese depperte korrupte Georg Soros Frau, flüchtet aus Estland, dort ist man froh das man diesen Menschen Müll los ist. Ehemann ist enger Russen Geschäftspartner
Sozialmedia deppert halt.
Klaus Schwab, WEF da war die auch dabei, als Global Young Leader und im Deppenclub.
Kümmert sich nicht um ihre Kinder, wie Baerbock, Ursula von der Leyen
Kaja Kallas ist seit 2018 mit dem estnischen Investment-Banker Arvo Hallik verheiratet. Sie hat zwei Söhne und eine Tochter.[4] Ein 2011 geborener Sohn stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem estnischen Politiker und Geschäftsmann Taavi Veskimägi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaja_Kallas
Die Hirnlose Blödkuh zelebriert sich im Ausland, hier in München, braucht Aufmerksamkeit und likes
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...be64c510ab.jpg
aus
https://securityconference.org/media...eting-tallinn/
Kaja Kallas ist eine hervorragende Wahl für die Position der EU-Außenbeauftragten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich melde mich umgehend an der Heimatfront sobald man mir „freie Hand“ gibt, mit eigens dafür aufgestellten Sondereinsatzkommandos unser Land nach Mitgliedern der „Fünften Kolonne“ zu durchkämmen, damit diese durch harte Arbeit und Umerziehung wieder taugliche Mitglieder unserer Gemeinschaft werden…
Dann kannste ja bei dir schon mal anfangen , mit der harten Arbeit und der Umerziehung , ob du dadurch aber Tauglicher für irgendwas wirst wage ich zu bezweifeln !
Zitat:
Zitat von
amendment
Kaja Kallas ist eine hervorragende Wahl für die Position der EU-Außenbeauftragten.
hatte man ja schon mal auf italien (Federica Mogherini), wo die Nichte dann festgenommen wurde, weil man den Kokain Handel in Rom, kontrollierte. Posten für Kriminelle, und Ultra Dumme, wie Catherine Ashton
Der jetzige Vogel Borrel ist ein verurteilter korrupter Krimineller
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was faselst du Made da von Kapitulation. Du kämpfst doch überhaupt nicht. Beweg deinem Arsch erstmal an die Ostfront und kämpfe für den Endsieg. Als angeblicher Arzt kannst du dort Soldaten zusammenflicken. Mach das mindestens für vier Wochen und erzähl uns dann nochmal was über Kapitulation, Frieden oder Endsieg, du erbärmlicher Maulheld.
Sagte einer der vor mRNA Sequenzen Schiss hat
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sagte einer der vor mRNA Sequenzen Schiss hat
wahnsinnig schlüssige Argumentation...
heute schon gekifft?
Zitat:
Zitat von
Schloss
wahnsinnig schlüssige Argumentation...
heute schon gekifft?
Na klar, vor dem Frühstück
Warum wird in den USA niemand gegen seinen Willen in den Krieg geschickt?
Zitat:
Zitat von
navy
hatte man ja schon mal auf italien (
Federica Mogherini), wo die Nichte dann festgenommen wurde, weil man den Kokain Handel in Rom, kontrollierte. Posten für Kriminelle, und Ultra Dumme, wie Catherine Ashton
Sie ist kompetent und ihre tragische Familiengeschichte ist eine hervorragende Motivation
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann kannste ja bei dir schon mal anfangen , mit der harten Arbeit und der Umerziehung , ob du dadurch aber Tauglicher für irgendwas wirst wage ich zu bezweifeln !
Ich würde auch aus dir noch - trotz deines fortgeschrittenen Alters - durch erzieherische Maßnahmen ein fügsames Mitglied der Gemeinschaft machen. In einem speziellen Bootcamp für Frauen aller Altersgruppen.
Mit dem Nikotinentzug würde man bei dir beginnen und schon dafür würdest du uns dankbar sein, da du alleine dafür zu schwach bist…
Zitat:
Zitat von
navy
hatte man ja schon mal auf italien (
Federica Mogherini), wo die Nichte dann festgenommen wurde, weil man den Kokain Handel in Rom, kontrollierte. Posten für Kriminelle, und Ultra Dumme, wie Catherine Ashton
Und was hat das jetzt mit Kaja Kallas zu tun?