AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quelle: 1220 Befragte :wand:
Hey! Ihr könnt einem aber auch alles madig machen! Endlich kann mein sonst so mittelmäßiges Bundesland mal einen guten zweiten Platz belegen. Und jetzt kommt ihr und könnt nur meckern, meckern, meckern!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
yepp aus diesem Blickwinkel heraus versteht man auch die Spiegelxxxe
Amman z.B.bei Anne Will besser. Ich habe zwar keinen Fernseher mehr, erfahre aber jeweils im focus, wenn es (angeblich)zu Kontroversen zwischenxund ykommt bei Illner,Lanz, Will usw.. Im letzen Fall gings Amman gegen Lindner(Will), wobei die Amman fakitsch die besseren Argumente hatte und den Schmierlappen Lindner auflaufen ließ.
kd
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ähnliches heute in der BILD. Diese Hobbyvolontäre sind sich nicht zu schade, ständig Corona mit den AfD-Wahlergebnissen in Verbindung zu bringen. Die kann man nicht mehr für Voll nehmen.
Ich bin drauf und dran mir ein Grundstück in "Dunkeldeutschland" zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebend.
Bei uns sind auch nur Ungeimpfte zu Schnelltest gezwungen. Logisch, würde man Geimpfte auch testen, stünde der Laden still
Ist halt das Problem. Selbstdarsteller im Gesundheitswesen, Hetzer in den Medien und Ahnungslose an den Schalthebeln der Macht. Eine sehr schlechte Konstellation.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich bin drauf und dran mir ein Grundstück in "Dunkeldeutschland" zu kaufen.
Nur als Geimpfter oder Genesener.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das werden Dir die Faktenchecker vom Tigerenten-Club morgen mit den üblichen Phrasen und Quellen versuchen zu widerlegen. Sie werden scheitern, ... wie so oft.;)
Die Brüder ( Plem-Plem-Brothers ) nehme ich schon lange nicht mehr für voll! Die merken noch nicht, daß ihre Hirnwaschmaschine so langsam den Schleudergang eingelegt hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nur als Geimpfter oder Genesener.
Ich glaube, die scheißen da ähnlich drauf wie ich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hey! Ihr könnt einem aber auch alles madig machen! Endlich kann mein sonst so mittelmäßiges Bundesland mal einen guten zweiten Platz belegen. Und jetzt kommt ihr und könnt nur meckern, meckern, meckern!
Bei Brandenburg hätte ich nichts gesagt :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
https://i.postimg.cc/FztGrtLJ/Screen...1-Telegram.jpg
ZDF informiert! Sachsen als Keimzelle der Coronaleugner.:dru:
Das "-innen" musste man unbedingt noch aus politischer Korrektheit dazuschreiben, sonst wären die Emanzen dem ZDF an die Gurgel gesprungen. Das zeigt, wie geisteskrank die mittlerweile sind.
Sachsen immer noch PISA-Sieger, das zeigt sich auch in dieser HInsicht.:cool:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die Brüder ( Plem-Plem-Brothers ) nehme ich schon lange nicht mehr für voll! Die merken noch nicht, daß ihre Hirnwaschmaschine so langsam den Schleudergang eingelegt hat.
Deshalb gingen die auch von den "Plem-Plem-Brothers" (eher Marx Brothers) zu den Tier-Avas über. Ist weniger auffällig.