AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warte ab. Der nächste Taschenspielertrick wird sein, dass die Impfung etwas im Körper aktiviert und so eine Infektion vorkaukelt wenn der Geimpfte getestet wird.
Wieso werden Geimpfte überhaupt getestet?
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Wenn Du einen hohen Vitamin-D-Spiegel hast, dürfte das kein Problem sein. Nimm einfach täglich 20.000 IE Vitamin D nach dem Essen zu Dir.
Hier ist noch etwas Lektüre dazu:
......
Lass doch mal den Unfug mit billigen Marketing Firmen für Pharma Vitamin D. Kompletter Unfug. Nur Sonne, oder UV-B Licht kann Vitamin D bilden. Den selben Schwachsinn gibt es mit Vitamin C. Nur echte Vitamine aus Früchten, von Zitrone, Grapefrut, usw.. bringt dieses wichtige Vitamin. Alles andere ist totaler Schwachsinn der Pharma Industrie
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich bin mal gespannt, was die Grundstückspreise in Sachsen so demnächst machen.:D
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ähnliches heute in der BILD. Diese Hobbyvolontäre sind sich nicht zu schade, ständig Corona mit den AfD-Wahlergebnissen in Verbindung zu bringen. Die kann man nicht mehr für Voll nehmen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warte ab. Der nächste Taschenspielertrick wird sein, dass die Impfung etwas im Körper aktiviert und so eine Infektion vorkaukelt wenn der Geimpfte getestet wird.
Damit würden sie aber zugeben, daß der Test nichts taugt! Was ja sowieso der Fall ist!
Hab unter der Woche irgendwo gelesen, das der PCR-Test angeblich zwischen Delta und Omicron unterscheiden kann!
Die Witze werden immer besser, man kann nur nicht drüber lachen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ähnliches heute in der BILD. Diese Hobbyvolontäre sind sich nicht zu schade, ständig Corona mit den AfD-Wahlergebnissen in Verbindung zu bringen. Die kann man nicht mehr für Voll nehmen.
Quelle: 1220 Befragte :wand:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso werden Geimpfte überhaupt getestet?
Und wieso sind Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, von 2G ausgenommen?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Es fehlt der Tiefrote Punkt nördlich von München. Meine Umgebung, schon ab März 2020 informiert, das man die Alle eliminieren sollte ist Mega Tiefrot. Habe heute eine Frau mit 2 Hunden getroffen, aus einem kleinen Ort im Wald, kannte ich schon länger: Die erzählte mir sogar von 100 % Widerstands Nester, wo keiner mehr Nachrichten sieht.
Wie soll ich genesen, wenn ich Nichts gehabt habe? ist mir immer noch nicht klar. Auf jeden Fall, haben die Deppen sehr lange gebraucht, bis man erkannte, wer dahinter steckt. Die suchen mich Algorithmen, dann muss man es halt so machen, das man nur mit facebook, smartphone Deppen accounts auffällt, oder wild herum mailt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wieso sind Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, von 2G ausgenommen?
Ebend.
Bei uns sind auch nur Ungeimpfte zu Schnelltest gezwungen. Logisch, würde man Geimpfte auch testen, stünde der Laden still
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und der Kanzler der offiziellen Arbeiterpartei schenkt der Warburg-Bank Abermillionen,sowas gibt snur in der BRD. Da wird mit der alte Graf Lambsdorff von der FDP wegen seiner klaren Positionierung in der Retrospektive direkt sympathisch.
kd
Um ganz ehrlich zu sein, ... der Olaf passt als Kanzler für diesen "Staat" wie Arsch auf Eimer. Korrupt, bestechlich usw.! Und den Antrittsbesuch hat er ja mit der Abrissbirne in den USA auch schon hinter sich.