AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Da werden die Aktionsnärsherzen zustimmend lachen.
Ich glaub das BMG braucht mal ein paar Wagenladungen BMG, geliefert mit dem Zustellgerät GAU-19.
Tritol, aus dem Balkan gibts in Deutschland mit Sicherheit. Bis es eben kracht, ist wie Semtex
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach nee..
Soviel zu Überlastung
Identische Betrugs Begründung wie in 2020, Profit Modell, nur die Ausreden, sind in der korrupten Verblödung immer gleich
Zitat:
Zitat von
KatII
Bla Bla .. Grundrauschen der geplanten Säuschee...
Schon alleine die Quellen, ... Saban-TV und Mohn-Spiegel. Passt! Glaubwürdiger geht nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich vermute das Olaf nun ne Impfpflicht aus nem ganz besonderen Grunde will.
#siehabenmichandeneiernwegencumex
Der funktioniert. Die Leiche im Keller scheint gefunden zu sein.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vor ca. 10 Jahren schrub bereits jemand ganz ärgerlich, wieso die Mandatsträger, die sich ihre fetten Ärsche im Bunzeltag (manchmal) platt sitzen, noch nicht im Knast wären.
Es ist aber relativ neu, daß dieses durch und durch korrupte Gesindel die Verachtung so offen kommuniziert, m.E.
Kann das jetzt nicht an einem Datum festmachen, ab wann das begonnen hat, so offenkundig und dreist das Zahlvieh zu brüskieren.
Die Masken sind schon lange gefallen. Umso erstaunlicher, daß die Zahlsklaven weiter mitspielen.
Bunte Freiluftklapse halt.
(Obwohl das nicht wirklich eine zufriedenstellende Erklärung ist. Aber besser eine Parole als gar nix, lol.)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich finde es unfaßbar, daß solche kriminellen Typen im besten Schland aller Zeiten Bunzelkanzler werden können.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist nicht das eigentliche Problem. Sondern daß so etwas gewählt wird
Das hängt vor allem mit den verkommenen Medien zusammen, die nicht auf Benefiz-Anzeigen und direkter Staatsknete verzichten wollen, der SPiegel kassiert sogar ganz offen für den Corona-Narrativ usw.
In Demokratien müßten die Medien zwischen Volk und Regierung vermitteln, statt dessen wird jeder Anflug von Opposition mit der Nazikeule niedergemacht.Und die linken Idioten lassen sich von den "Monopol"-Kapitalisten zu deren Handlangern machen usw.usw.
Das Hauptproblem ist die Perma-Hetze seit über 70 Jahren auf alles was deutsch sein könnte in Deutschland. Deshalb ist auch nicht etwa Deutschland, sondern Israel deutsche Staatsräson , das ist weltweit singulär!
kd
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Da werden die Aktionsnärsherzen zustimmend lachen.
Ich glaub das BMG braucht mal ein paar Wagenladungen BMG, geliefert mit dem Zustellgerät GAU-19.
Man muss nicht immer so martialisch vorgehen. Man könnte auch BMG* mit dem Zustellgerät HTS-100.27 zustellen:
https://external-content.duckduckgo....6pid%3DApi&f=1
* Beste Märkische Gülle
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich vermute das Olaf nun ne Impfpflicht aus nem ganz besonderen Grunde will.
#siehabenmichandeneiernwegencumex
Ist das die jewisse Warburg Geschichte?
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Vielen Dank fuer den Hinweis und die Links. Dank meiner Tochter nehme ich seit einem halben Jahr auch taegl. eine D Capsel. So weit, so gut!:happy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Aus der Opposition können die jetzt ganz bequem auf dicke Hose machen. Womöglich sind die ganz froh, dass sie den selbst angerichteten Haufen nicht ausmisten müssen.
Denke ich auch. Anders ließe sich auch der halbherzige Wahlkampf mit dem falschen Kandidaten auch nicht erklären.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist das die jewisse Warburg Geschichte?
Jo. Die legen bestimmt auch in Pfizer und Biontech an.