AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
"Wir wollen keine Asylantenschweine!" ist kein berechtigtes Anprangern, sondern Hetze.
Du glaubst, es gibt keine Asylantenschweine :?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bezeichne nicht alle Demonstranten als Nazis ... und der IS ist nicht in Deutschland.
Du irrst mal wieder, wie schon so oft...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Religionsfreiheit ist Religionsfreiheit. Das ist Bestandteil des GG.
Religionsfreiheit an sich ist eine feine Sache, wer aber die Religionsfreiheit mißbraucht, der hat in unserem Land nix zu suchen !!!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ganze Menschengruppen als Schweine zu bezeichnen, ist Hetze!
Du verallgemeinerst mE.
"Wir wollen keine Asylantenschweine" richtet sich eigentlich nicht gegen alle Migranten oder alle moslemische Migranten, sondern nur gegen die Schweine unter ihnen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Solche Bilder werden von diesem Wurstblatt zu diesem Thema veröffentlicht?
Keine weiteren Fragen mehr dazu. Fröhliche Zukunft für Deutschland, bei solchem Journalismus.
Journalismus war mal, lange her. Heute erinnert man sich wieder der recherchesparenden Einheitsberichterstattung und dazu braucht man keine Journalisten mehr...
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...24yT52kiVk3K7g https://encrypted-tbn3.gstatic.com/i...P3Oba1rMdwxhKA https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...IVsZR9OMFwZjDW
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Und unterstützen den ISLAM ... also noch toller geht es nicht.
Entweder ist man für Gleichberechtigung oder für den ISLAM. Da gibt es mehrfach keine Gleichberechtigung, nicht nur zwischen Mann und Frau, auch zwischen Muslimen und Ungläubigen. Hier schießt sich die Linke ins eigene Knie.
Das eine ist Politik, das andere ist Religion. Insofern unterstützen Linke auch nicht den Islam, weil Linke Politik ist und Islam ist Religion. Politisch setzen sich Linke immer für Gleichberechtigung ein. Religion ist ein ganz anderes Spielfeld.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Steht die Religionsfreiheit auch denjenigen zu, die mit ihrer barbarischen und menschenverachtenden Steinzeitdeologie Andersgläubige zur "Umkehr" bewegen wollen ? :hmm:
Eindeutig JA! Religionsfreiheit steht allen zu. Sonst wäre es keine Religionsfreiheit, wenn nur die Religionen frei wären, die du magst.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Vor 30 Jahren hatten sie noch Gastarbeiterstatus und Vokuhila-Frisuren. In den türkischen Cafes hingen Atatürkbilder und keine Koransprüche. Kopftücher trugen nur die alten Frauen und die wenigen Hinterhofmoscheen wurden nur von alten Männern in seltsamen Hosen besucht. Und ich hätte es damals auch niemals für möglich gehalten, daß sich Türken und Araber heute in vielen deutschen Gegenden als die neuen Herren aufspielen und dabei auch noch jede Unterstützung unserer Allparteienregierung* erhalten. Scheinbar haben wir dem üblen Treiben zu lange tatenlos zugesehen...
*Union + SPD ist keine Allparteienregierung.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Religionsfreiheit ist Religionsfreiheit. Das ist Bestandteil des GG.
Religionsfreiheit ist in erster Linie das Recht, nicht zu einem Glauben gezwungen zu werden! Und wie war das doch gleich im Islam...?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.