AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat:

Zitat von 
Eridani

Dafür ein Roten von mir!

Von mir aus! :)

Zitat:

Zitat von 
Brutus

Tu das bitte. Und denk' dran, daß Sarkozy bei Gaddafi mit mehreren Miliionen €urotz in der Kreide steht, weil Gaddafi Sarkozys Wahlkampf finanzierte. Offensichtlich wollte Rothshild nicht als alleiniger Sponsor des  CIA- und Mossad-U-Boots Sarkozy auftreten.

Erst hat der Zwerg Gaddafi dazu gebracht seinen Wahlkampf in Frankreich zu unterstützen, dann hat er dafür gesorgt, dass sein Gläubiger zu Tode kommt. Besser kann man das anglofranzösisches Menschen und Gesellschaftsbild gar nicht karrikieren.

Zitat:

Zitat von 
Branka

Und nochwas:

Egal wie Lybien war, ich verabscheue den Islam nach wie vor wie die PEST! Das hat aber nix damit zu tun, wenn Ungerechtigkeiten seitens der NATO verübt werden, wovon ich ausgehe!

Bei allem Respekt für Deine Einstellung gegenüber dem Islam sollte man trotz aller Schweinereien, die jetzt in Libyen passiert sind (und auch noch - ohne Zutun der NATO oder des sogenannten Westens - weiterhin passieren werden) nicht vergessen, dass dieser "Hero" Gaddafi es war, der für das Flugzeugdesaster über Lockerbe verantwortlich zeichnete und auch die Diskothek "La Belle" in Berlin in die Luft jagen ließ.

Gaddafi war ein Despot und Verbrecher, was allerdings nicht bedeuten muss, dass das, was jetzt nachkommen wird, besser sein wird.
Ein seit langem im Exil lebender Ober-Islamist ist ja erst vor wenigen Monaten wieder in seine Heimat Libyen zurückgekehrt...

Zitat:

Zitat von 
Quo vadis

Erst hat der Zwerg Gaddafi dazu gebracht seinen Wahlkampf in Frankreich zu unterstützen, dann hat er dafür gesorgt, dass sein Gläubiger zu Tode kommt. Besser kann man das anglofranzösisches Menschen und Gesellschaftsbild gar nicht karrikieren.

Sarkozy ist eben der typische Jude!

Zitat:

Zitat von 
Schwarzer Rabe

Weil die sogenannten Rebellen dies jetzt wieder einführen! Das sind keine Gaddafi-Anhänger auf dem Bild, sondern Islamisten.

Schwenken ja auch die NTC Fahnen, da hätte Herr Samurai mal lieber den Strang "Was ist los in Libyen" verfolgen sollen.

Zitat:

Zitat von 
Quo vadis

Scheint die ganz besondere Spezialität des USrael-Agenten Sarkozy zu sein, Leute, denen er Geld schuldet, umzubringen oder - wie die BRD - mit Kriegsdrohungen zu erpressen.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

...nicht vergessen, dass dieser "Hero" Gaddafi es war, der für das Flugzeugdesaster über Lockerbe verantwortlich zeichnete und auch die Diskothek "La Belle" in Berlin in die Luft jagen ließ.

Na und? Was haben seine Gegenspieler nicht alles auf dem Kerbholz? Dagegen ist die Sprengung einer kleinen Disko mehr als lächerlich!

Die Neger wirds jetzt auch freuen - freie Bahn nach Europa für Millionen von denen. PROST!

Zitat:

Zitat von 
Branka

GENAU DAS wird in serbischen Foren auch diskutiert und bestätigt!

Was  NATO in Libyen im Großen abgezogen hat, hat man im Kosovo im Kleinen gemacht. Auch dort gab es radikalislamische Natoratten-Bodenhorden, die nach Nato Beetbestellung so richtig gemordet und geplündert haben.

Zitat:

Zitat von 
Schwarzer Rabe

Na und? Was haben seine Gegenspieler nicht alles auf dem Kerbholz? Dagegen ist die Sprengung einer kleinen Disko mehr als lächerlich!

La Belle und Lockerbie gehen wahrscheinlich gar nicht auf das Konto Libyens, sondern als False-Flag-Aktionen auf  das von USrael. Mit Lockerbie hatte  Gaddafi garantiert nichts zu tun, bei La Belle bin ich mir nicht ganz so sicher.