AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Niedrige Inzidenz trotz mäßiger Impfquote
Schwedens Corona-Rätsel
In Schweden liegt der Anteil der vollständig gegen das Coronavirus Geimpften nur wenig höher als in Deutschland
– trotzdem blieb eine vierte Welle bisher aus.
Selbst Staatsepidemiologe Tegnell ist überrascht.
Von Dietmar Pieper
03.12.2021,
https://www.spiegel.de/ausland/niedr...0-1a5aa620f4c9
Paywall
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ist doch egal. Die Politiker mit Dreck am Stecken und die feinen Herren und Damen im Dienste
der Hochfinanz müssen sich für SO einer Nummer allesamt gleichermaßen auf erst auf der Anklagebank
und dann im Gulag wiederfinden. Da können sie ihre schmutzige Wäsche dann gemeinsam waschen.
Vor ca. 10 Jahren schrub bereits jemand ganz ärgerlich, wieso die Mandatsträger, die sich ihre fetten Ärsche im Bunzeltag (manchmal) platt sitzen, noch nicht im Knast wären.
Es ist aber relativ neu, daß dieses durch und durch korrupte Gesindel die Verachtung so offen kommuniziert, m.E.
Kann das jetzt nicht an einem Datum festmachen, ab wann das begonnen hat, so offenkundig und dreist das Zahlvieh zu brüskieren.
Die Masken sind schon lange gefallen. Umso erstaunlicher, daß die Zahlsklaven weiter mitspielen.
Bunte Freiluftklapse halt.
(Obwohl das nicht wirklich eine zufriedenstellende Erklärung ist. Aber besser eine Parole als gar nix, lol.)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vor ca. 10 Jahren schrub bereits jemand ganz ärgerlich, wieso die Mandatsträger, die sich ihre fetten Ärsche im Bunzeltag (manchmal) platt sitzen, noch nicht im Knast wären.
Es ist aber relativ neu, daß dieses durch und durch korrupte Gesindel die Verachtung so offen kommuniziert, m.E.
Kann das jetzt nicht an einem Datum festmachen, ab wann das begonnen hat, so offenkundig und dreist das Zahlvieh zu brüskieren.
Die Masken sind schon lange gefallen. Umso erstaunlicher, daß die Zahlsklaven weiter mitspielen.
(Obwohl das nicht wirklich eine zufriedenstellende Erklärung ist. Aber besser eine Parole als gar nix, lol.)
Ich vermute das Olaf nun ne Impfpflicht aus nem ganz besonderen Grunde will.
#siehabenmichandeneiernwegencumex
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich vermute das Olaf nun ne Impfpflicht aus nem ganz besonderen Grunde will.
#siehabenmichandeneiernwegencumex
Ich finde es unfaßbar, daß solche kriminellen Typen im besten Schland aller Zeiten Bunzelkanzler werden können.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich finde es unfaßbar, daß solche kriminellen Typen im besten Schland aller Zeiten Bunzelkanzler werden können.
Das ist nicht das eigentliche Problem. Sondern daß so etwas gewählt wird
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Erweckung von Illusionen wie " Demokratie, Freiheit-, Grund- und Menschenrechten
gibt den Menschen eben ein gutes, wohlliges Gefuehl. Daher muss man gerade in den
westlichen, kapitalistischen Ausbeutergesellschaften moeglichst oft die Parolen von
" Demokratie-, Freiheit-, Grund- und Menschenrechten wiederholen, weil damit bereits
im Ansatz das Aufkommen anarchischer oder revolutionaer Begehrlichkeiten verhindert
wird. Der leibeigenen Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklave muss sich als wuerdige
Mensch und muendiger Waehler fuehlen. Das ist wichtig zum System- und Machterhalt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Echt? Du hast nach all den Jahren noch Illusionen? Das ist doch nur konsequent weitergeführt wenn man sich die
Entwicklung der letzten Jahrzehnte anschaut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist nicht das eigentliche Problem. Sondern daß so etwas gewählt wird
Ist aber auch recht leicht verständlich...
https://pbs.twimg.com/media/EXU6LvZUMAEUdq4.jpg
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Politiker lügen, wenn sie das Maul aufmachen und sind von Natur aus korrupt.
Das ist aber nichts neues. Schon Schopenhauer schrieb darüber vor 170 Jahren.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Alles VT von Leuten mit fixen Ideen. Da ist professionelle Hilfe nötig, die kann ich nicht leisten.
Bis dass ich mich oben beim Rauskübeln von Geimpften verschrieben habe und Ungeimpfte meinte, keine VT, sondern logische Schlussfolgerungen aus der Lagebeobachtung. Da die Argumentation mit VT immer kommt, wenn keine entkräftenden Argumente mehr da sind und ich dich nicht für dumm, sondern für gerissen halte, gehe ich schwer davon aus, dass du durch die Impfungen beruflich/privat starke finanzielle Vorteile hast.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Echt? Du hast nach all den Jahren noch Illusionen? Das ist doch nur konsequent weitergeführt wenn man sich die
Entwicklung der letzten Jahrzehnte anschaut.
Ist aber auch recht leicht verständlich...
https://pbs.twimg.com/media/EXU6LvZUMAEUdq4.jpg
Bringt extra Kohle, viel Profit, wenn man sowas erfindet
BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen:
Mit den Betrugs Test, Profit machen
4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ?
Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af)
https://www.aerztezeitung.de/Politik...en-424408.html