Zitat von
Trantor
Gegründet haben die islamischen Terrorgruppen sich weltweit alle selbst - dazu braucht der Islam keine Initiative von außen. Das sie von aussen auch vom Westen für eigene Zwecke instrumentalisiert werden, wenn hilfreich gut wenn nicht dann böse ist auch nichts neues in der Welt.
aber das ist nicht der Punkt
sondern das Menschen die meinem im IS oder in Putinland sei alles viel besser, freier, reicher glücklicher doch bitte ihre Ärsche dahin schieben sollen anstatt hier ihr Leben auf Kosten einer Gesellschaft zu genießen, die sie verachten und zumindest verbal offensiv bekämpfen.
Ich will solche Uboote und moralischen Arschlöcher nicht als Nachbarn haben und schon gar nicht will ich ihre Dummheit auch noch alimentieren müssen...sie finden das Putinsystem oder auch eine IS-Herrschaft toll - dann schiebt dahin ab und lebt dort - mit Argumenten ist denen sowieso nicht beizukommen wie man in diesem Tread sieht, nur die kalte und nackte Realität, erfahren am eigenen Leib hat die Chance die ideologische Bornierung zu durchbrechen.