AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die anderen können auch Fragen stellen , nur , die stellen Fragen die voll im Mainstream Richtung schwimmen und Reitschuster stellt halt
äußerst unbequeme Fragen !
Man kann von Reitschuster halten was man will. Ich persönlich mag ihn nicht. Aber es braucht in diesem Land mehr Leute seines Schlages.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann lieber nie irgendwelche Beipackzettel lesen...meine Bekannte aus Auerbach ist dem Krebs im Oktober unterlegen...gestorben im Chemnitz im Krankenhaus.
Sie war an sich top fit.... Einer Freundin in Harburg wurde die Brust entfernt...krebsverdacht...im November.
Echte Experten haben in einer Diskussion vor den Inhaltsstoffen der mRNA Impfung gewarnt, hatte ich mal eingestellt.
Ich halte mich jedenfalls fern von solchen Chemikalien...
Eben. Glaubst Du ich habe auch nur einmal in meinem Leben Beipackzettel gelesen oder mich in den letzten Jahrzehnten gefragt was in den Impfungen gegen Keuchhusten, Masern, Hep, Influenza, etc. drin ist? Ich glaube das das ein Volk wie das Deutsche das pro Nase Tonnen an Industriefraß vom Lidl und Aldi in sich reinschaufelt das Recht hat wegen diesem Gift jetzt auf die Barrikaden zu gehen? Wir saufen Unmengen Billigfusel, fragen uns nicht mit welchem Giftstoffen unsere Billigklamotten von C&A und KiK versetzt sind, zünden uns Abends Duftkerzen an und inhalieren beseelt irgendwelche Ölreste in unserem Wohnzimmer, aber jetzt plötzlich ist unser Gesundheitsgewissen erwacht? Wir besitzen Smartphones, Onlinebanking, sehen über Internet Filme, hören Musik und beschweren uns das uns Überwachungsnanoroboter injiziert werden? Sorry, irgendwann ist auch mal gut!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man kann von Reitschuster halten was man will. Ich persönlich mag ihn nicht. Aber es braucht in diesem Land mehr Leute seines Schlages.
Nochmal tausendmal so viele wie er !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So ein Schwachsinn. Japan hatveine Impfquote von 78%.
Und nun haben sie eingesehen, dass das alles für den Arsch war.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Glaubst Du ich habe auch nur einmal in meinem Leben Beipackzettel gelesen oder mich in den letzten Jahrzehnten gefragt was in den Impfungen gegen Keuchhusten, Masern, Hep, Influenza, etc. drin ist? Ich glaube das das ein Volk wie das Deutsche das pro Nase Tonnen an Industriefraß vom Lidl und Aldi in sich reinschaufelt das Recht hat wegen diesem Gift jetzt auf die Barrikaden zu gehen? Wir saufen Unmengen Billigfusel, fragen uns nicht mit welchem Giftstoffen unsere Billigklamotten von C&A und KiK versetzt sind, zünden uns Abends Duftkerzen an und inhalieren beseelt irgendwelche Ölreste in unserem Wohnzimmer, aber jetzt plötzlich ist unser Gesundheitsgewissen erwacht? Wir besitzen Smartphones, Onlinebanking, sehen über Internet Filme, hören Musik und beschweren uns das uns Überwachungsnanoroboter injiziert werden? Sorry, irgendwann ist auch mal gut!
https://sun9-67.userapi.com/impg/Irf...79b&type=album
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung: es werden ja auch pro Woche wieder entlassen, d.h. Jede Woche (oder wie lange die im Schnitt hospitalisiert sind) sind es 5000. das läpppert sich schon. Abgesehen davon, dass Delta 1000x höhere Virenlast erzeugt.
Es geht nicht anders, als jeweils eine Probe aus zwei markanten, strukturell ähnlichen Geschehnissen rauszuziehen und sie statistisch zu vergleichen, um einen gewissen Trend abzuleiten. Für hieb- und stichfeste Analysen fehlen die erforderlichen verlässlichen Zahlen. Zumindest aber kann man aus solch einem statistischen Vergleich schon gewisse Feststellungen in den Tendenzen herleiten. Und da sehe ich die Schlussfolgerung, welche die Wirksamkeit der Impfungen schon deutlich in Frage stellt, durchaus zulässig.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hatte schon mal erwähnt, mögen die Nanopartikel und die Krebs erregenden Stoffe in der Impfung ihr Werk tun...:D
Woher weißt Du das? Die Inhaltsstoffe werden doch die nächsten 55 Jahre geheim gehalten!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe eine Frage an dich.
Laut deiner Theorie kommt jeder Mensch mal mit jedem Virus "in Kontakt". Was genau bedeutet das?
Genau das was Spahn gesagt hat:
Im Frühjahr sind wir alle genesen, geimpft oder tot.
Feix
Zitat:
Zitat von
kiwi
Spiegelt sich dann auch auf der Rechnung wieder.
Telefonisch einen Termin ausmachen – Beratung auch telefonisch …€
Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt als Privatpatient. Abends beim Zahnarzt angerufen, wegen einer Durchsicht. Hieß es: In drei Monaten haben wir einen Termin. Als ich fragte "Und als Privatpatient?" hieß es: "Morgen 16 Uhr..."
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht an Nanopartikel, Krebs oder sonstigen Scheiss.
Tatsächlich gehts um Lipid-Nanopartikel, denn ohne die Fettummandelung würde die Genplörre das Zielgebiet nicht erreichen, so die Begründung
kd