AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist logisch: Hasbaras wie du sind Volksverräter die das selbstständige Denken beim jüd. Aussenministerium in Jerusalem abgegeben haben.
Auf solch blödsinnige Kommentare gehe ich prinzipiell nicht ein.
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt hat Blöd Tuzzi endlich einen Job
Daniela Marckmann
Über uns
Wir, die BIGE, sind eine Informations- und Beratungsstelle der Bayerischen Staatsregierung. Wir betreiben landesweit Präventionsarbeit gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus, Verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit sowie Reichsbürger und Selbstverwalter.
https://www.stmas.bayern.de/radikali...alisierung.php
Tausende von Posten für Dumm Frauen, ohne Qualifikation. Einfach Dumm aber Posten auch in Bayern
https://www.youtube.com/watch?v=0UUrGN6_udQ
Die Bekämpfung von selbstständigem Denken, Meinungsfreiheit und Patriotismus durch Zion-Analraupen hat ein Gesicht:
Daniela Marckmann, BIGE
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der getroffene Hund bellt. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " Demokratie " Fanatiker werden sogar gut bezahlt. Das ist Verschwendung von Steuergeldern.
und klagen mit Fake Justiz Posten auch noch Ballweg, Bhakdi an. Gefährlich dumme Frauen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du hast keine Argument, noch Fakten. Das ist bei den Hirnlosen Schwurblern, ein Problem
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens ist das natürlich gelogen
Hast Du tatsächlich vergessen, wie du hier mit voller Inbrunst deine Sympathie zu Putin und Russland verteidigst, als seist du selbst Russe?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens ist das natürlich gelogen, und zweitens muss man denjenigen, die nicht spätestens seit dem Überfall Putin-Russlands auf die Ukraine ihre Einstellung zum Kreml-Machthaber überprüft und korrigiert haben, entweder verstockte Dummheit oder Arschlochigkeit attestieren, oder wie in deinem Fall beides.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nein, die Angelegenheit ist extrem schwierig, denn mir fällt beim besten Willen nicht ein, zu welcher Einsicht ich gelangen sollte.
Das glaub ich dir gern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hätte miur auch ein 12 Jähriger posten können.
Ich hab nix dagegen wenn Juden an der Börse spekulieren. Soros macht sich Strafbar. Leider geniest er den Schutz der US Justiz.
Das könnte sich ändern mit Trump*.
*Die Juden sind gar sehr entsetzt:
Biden wurde im TV-Duell vom Trumpeltier zertrumpelt. Ersatz ist nicht in Sicht.
Wenn Trump Präsident wird endet der Ukrainekrieg sofort und es gilt "Amerika first" !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der getroffene Hund bellt. :haha:
Du pöbelst!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ossis haben vielleicht den Machthabern nicht getraut, aber sonst wohl jedem.
Wie viele der naiven und treudoofen Ossis wurden nach dem Fall der Mauer von windigen Versicherungsvertretern oder anderen Geschäftemachern übers Ohr gehauen?
PS: Es heißt wegen des Kommunismus. Nach "wegen" immer Genitiv.
Ossis mussten natürlich die Marktwirtschaft lernen und glaubten treudoof an die Rechtschaffenheit.
Du glaubst natürlich der westlichen und der bundesdeutschen Presse das finde ich fatal.
Mir kann keiner erzählen dass nicht mehr Ukrainer sterben als Russen denn die Russen haben die Möglichkeit Unmengen an Artillerie und Munition einzusetzen die geht denen nie aus und dann noch dazu ihre mörderischen Gleitbomben, Kinshall etc.
Da schaut man irgendwo rein und dann steht im Fokus gestern 1190 Russen getötet ich kann nur den Kopf schütteln.
Russophobe lesen das gerne weil sie den Russen was heimzahlen wollen.
Wenn sowas aus der ukrainischen Propaganda kommt dann weiß man diese Propaganda soll den Fluss den Milliarden mäßigen Fluss an Waffen nicht versiegen lassen.